• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zockerfotos gesucht!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute!

Ich hatte gerade Besuch von einem sehr netten und professionellen Fotografen hier aus München, der im Auftrag von einem großen Printmagazin (noch nicht im Handel) Fotos von den verschiedensten Zockern machen möchte.

Wer Lust hat auf ein paar witzige Fotos in seiner "Zockerecke" mit seiner Lieblingskonsole oder sogar in seinem Zockeroutfit, der sollte sich einfach mal mit Mirco Taliercio unter dieser Email in Verbindung setzen:

[email protected]

Naja .. ich glaube nicht, dass er 200 km in Richtung Bodensee fährt, damit er ein paar Fotos von meiner "Sammlung" (als das würde ich diese noch nicht bezeichnen :bigsmile: ) machen kann! Anonsten wäre es vielleicht ganz lustig :)

...also an dich hatte ich eigentlich schon gedacht, perfect! Meld dich einfach mal bei ihm. Ach ja, Van Helsing und CharLu dürften als "Zockerpärchen" sicherlich auch interessant sein, also melden!

Hmmm... Das müsste man mal mit unaufgeröumten Zimmern durchführen... Da würde ich sofort gewinnen :mosh:

Eye Caramba hat folgendes geschrieben:

Hmmm... Das müsste man mal mit unaufgeröumten Zimmern durchführen... Da würde ich sofort gewinnen :mosh:

laugh1.gif
Hauptsache keine Insekten!

@CharLu&Helsing:
Genau, inklusive der vier Katzen bitteschön.
kitty.gif
catsmiley.gif
kitty.gif
catsmiley.gif

@chocobo:
Wie schauts aus? Der Fotograf sucht noch Bilder für die Kolumne mit den..... äh... Sammlern :bigsmile:

:bigsmile: Pitlobster

Hmm.. intressant wärs ja schon.. aber ich weiß ned..

Witzige Idee.. werden uns auf jeden Fall bei der eMail melden.. und dann mal gucken!
Und klar Pit, wenn dann nur MIT Katzen.. :bigsmile: ;) .

Hey... Ich könnt Fotos von mir und meinen Hühnern machen lassen... Käm sicherlich auch cool :bigsmile:

Moment, zu Ricky und Sandra darf der Fotograf auf keinen Fall! Wenn er Magic in die Augen guckt wird er die Fachrichtung wechseln und sich ab sofort auf Katzen spezialisieren! Da bin ich mir ganz sicher! :bigsmile: Magic rockt alles weg! :mosh:

Sammlung will ich meine Games nicht nennen, denn ich habe diese nicht angesammelt sondern "nur" gespielt! ;) Außerdem sinds viel zu wenige, aber is mir völlig wurscht! :)

@ Cuben

Merci.. haben es weitergegeben.. ;) und ich glaube, Pit hatte es ähnlich gesehen, oder?! :bigsmile: :p

Hm, ja Magic ist ja auch süß, da fällt mir grad ein: "ochjööö". Ich weiß, ich kann das auch (@Cuben: GRRRRR).

Naja .. mal schauen, ich meld mich wohl mal, wenn die GZ''ler meinen, dass se gerade an mich gedacht hätten. Glaub aber net, dass ich sooooo interessant für die Reportage bin :D.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Na das kann ja was werden :D

Ey, was soll dass denn heißen *fg*.

@GameZone Team:
Wenn es darum geht, dass ihr endlich mal Bilder aus meinem "Kinderzimmer" seht, das könnte man auch anders regeln :p :bigsmile: , dafür müsst ihr keinen Fotografen schicken!

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Witzige Idee.. werden uns auf jeden Fall bei der eMail melden.. und dann mal gucken!
Und klar Pit, wenn dann nur MIT Katzen.. :bigsmile: ;) .

Hehe, wie macht ihr das in der Praxis, die vier Katzen an einer Stelle zu halten? Ich kann ja nicht mal eine meiner Katzen zwingen da zu bleiben wo ich sie haben will :bigsmile:

8) Pitlobster

Sodele.. unsere Mail ist raus - jetzt mal abwarten.. :bigsmile:

@ Pit
Das geht schon; unsere Kater haben gelernt, wenn es sein muss, wie Hunde auf Kommandos zu hören.. :bigsmile: .. zumindest funzt das manchmal.. :p ;) .

Siehste mal, @ Choci da sprichst Du was an - bei uns wär` es auch nicht nur ein Bild - weil auch verteilt. :bigsmile:

Und ja, Du könntest recht haben, das sieht mir sehr nach einem anderen Wort aus.. :bigsmile: ;) .

Na sieh mal einer an, was man im Zeitschriftenhandel so alles findet. Selbst die GZ''ler findet man in gewissen Zeitschriften!!! :P

charhelsing.jpg

@Choci:
Wenn de erlaubst und willst, dann stell ma deins auch grad noch online :)

Sieht ja echt nett aus und man könnte grad denken, dass Ricky der totale Tanzspiel-Freak wäre :bigsmile: Magic rult ja sowieso, aber finde auch Rickys Frisur auf dem Hintergrund sehr gelungen. Finde da einer mal den Anfang und das Ende! :bigsmile:

Naja .. der Scan ist a bisserl dunkel geraten. Das Original sieht da schon besser aus und man kann die dunklen Haare von dem grünen Etwas im Hintergrund recht gut unterscheiden.

Zurück