• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zensur

Timerly

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob ihr nicht bei euren Reviews einen Extra Kasten oder etwas in der Richtung für Änderungen der deutschen gegenüber der Originalversionen einbauen könntet.

Ich finds nämlich nicht gut, erst im Laden zu merken, dass das Spiel auf Englisch ist (kann auch sein, dass ich das überlesen hab). Aber zumindest die Blut-Zensur sollte man nochmal darstellen, denn dann überlege ich mir das mit einigen Spielen nochmal...
Nich das ich Blut bräuchte, aber irgendwie sind die Roboter aus SOF2 schon komisch...:bigsmile:

Wäre wirklich ne nette Idee, darauf hinzuweisen! Bin auch dafür! ;)

Stimmt den meist sind doch die US-Versionen besser als die DT., ist einfach so
Gute Idee Timerly

Diese Idee ist nicht wirklich schlecht, bisher hab ich solche Info's (soweit mir bekannt)in meine Reviews mit eingebaut.

Eine durchaus gute Idee, vor allem da sich (eigene Erfahrung :bigsmile: ) Spiele in ihrer Version (NTSC/Pal) doch erheblich unterscheiden können.

*daumenhoch* ;)

und überhaupt ist zu fragen, was mit den Reviews zu jetzt indizierten Spielen geschieht? Werden die aus der Übersicht genommen?8)

Frag ich mich auch. Wäre übrigens auch für Angaben zu PAL-Balken und co. dankbar.:)

Also ich find UT2003 nicht mehr, UT 1 aber schon, auch wenn keine Wertung dabeisteht.
Ist eigentlich Unreal Championship auch indiziet worden? (gleicher Spielinhalt)

ich wäre über eine allgemeine aufwertung des info-kasten... nicht nur die anzahl der spieler, die version und das release sondern auch ein kleiner pro/contra-bereich zur schnellen information sollte darin enthalten sein...

zum anderen (das gehört zwar nicht direkt unter diesen topic, aber egal...) ist mir aufgefallen, dass es keinen bereich für komplettlösungen, cheats und andere spielhilfen gibt... hätte jetzt nichts dagegen wenn so etwas, gegliedert nach system und game-name, auch hier bei gamezone eingerichtet werden würde...

:) :) :)

Die beiden Vorschläge find ich unterstützenswert. Daumen nach oben!

na wenigstens einer der meiner meinung ist und mich unterstützt...
;) 8) ;)

scheinbar werden verbesserungsvorschläge nicht gerade überschwenglich behandelt...
naja aber nen versuch war es wert...

8) 8) 8)

Ne da haste wohl recht. Ich hab sogar in ner PN nen Admin angeschrieben und auf die beiden Vorschläge aufmerksam gemacht.... leider keine Reaktion:((

Also ein kurzes statement der admins wäre schon ganz nett! 8)

stimmt... also laden wir sie doch nicht zum Grillen ein:bigsmile:

Ok, wenn Ihr darauf besteht :bigsmile:

Normalerweise wird ein Review über einen Import-Titel nach dem Erscheinen der lokalen Version nochmal überflogen um eventuelle Differenzen aufzuführen. Dies geschieht in einem Arbeitsgang mit dem Umschalten von z.B. der US-Version auf die EU-Version und dem erneuten "vorne Anstellen" des Reviews, damit es wieder auf der Top-Seite erscheint.

Allerdings wird sich die Tage sowieso nochmal einiges auf gamezone.de ändern, Greenacid und DrKuelah tippen sich schon seit Wochen die Finger wund. Darf aber noch nix verraten, weil Superhypergeheim, da ja der Feind mit hört (Nein, damit sind nicht die USA gemeint, auch wenn die auch mithören).

Ahja, eine Infobox zu PAL-Balken halte ich für unnötig, da es sie auf der Xbox sowieso nicht gibt, man auf der PS2 besser mit ihnen rechnet und bei Multiplattformtiteln sie der GC ebenfalls spendiert bekommt. Also weiss man eh im Voraus ob es sie gibt oder nicht. (Jaja, das war jetzt gemein).

:bigsmile: Pitlobster

PS: Will auch mit zum Grillen :blackeye:

@ Pitlobster:

Wie immer seeehr ausführlich! *darfnixsagenweilstrenggeheim-grrr* :bigsmile: :devil:

@pit:

naja, da wollen wir mal nicht so sein. darfst auch kommen. Aber nur wenn Du die 1000 Zonis auf den Account von Rossi einzahlst?! hehe:bigsmile:

@ Pit: Nee, der Herr An-Wald hat doch genug! :devil: Die Einzahlung geht doch wohl auf mein Account... ;) :p

Zurück