Keine Info über Filialienschliessung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagen denn die Admins zu diesem Thema?
Vielleicht können sie das aufklären und Licht ins Dunkel bringen.
Es wäre ja zu schade, wenn diese Seite letzten Endes auch noch geschlossen wird.

Bin ja schon in einigen Foren gewesen, aber fand es nirgendwo so "gemütlich" wie hier, was zum einen an den Leuten und zum anderen an den Gestaltungsmöglichkeiten liegt, die einem als User hier geboten werden...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Was sagen denn die Admins zu diesem Thema?
Vielleicht können sie das aufklären und Licht ins Dunkel bringen.
Es wäre ja zu schade, wenn diese Seite letzten Endes auch noch geschlossen wird.

Bin ja schon in einigen Foren gewesen, aber fand es nirgendwo so "gemütlich" wie hier, was zum einen an den Leuten und zum anderen an den Gestaltungsmöglichkeiten liegt, die einem als User hier geboten werden...

Da muss ich dir Recht geben , bei keinem anderem Forum schaue ich so regelmäßig (Täglich) vorbei wie bei Gamezone.de :mosh:;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Was sagen denn die Admins zu diesem Thema?

Vielleicht können sie das aufklären und Licht ins Dunkel bringen.

Es wäre ja zu schade, wenn diese Seite letzten Endes auch noch geschlossen wird.


Bin ja schon in einigen Foren gewesen, aber fand es nirgendwo so "gemütlich" wie hier, was zum einen an den Leuten und zum anderen an den Gestaltungsmöglichkeiten liegt, die einem als User hier geboten werden...

heißt das etwa das du mich liebst?
....öhm. o.k....(shit! @gore ist scharf auf mich....ich bin sowas am "arsch"):eek::bigsmile:

topic:
falls etwas am gerücht dran sein sollte, müssen wir zuerst einmal abwarten.
ich glaube das bald, falls es stimmt, eine sogenannte "pressekonferenz" stattfindet und man es aufklärt.
 
Es ist zwar schlimm aber es ist halt so gekommen wie es kommen musste.
An der Tür hängt "Wegen renovierungsarbeiten bis ende April geschlossen" Und drinnen sieht es aber nur so aus als hätte man alle regale ausgeräumt und anzeichen von einer "renovierung" lassen sich auch nicht erkennen.
Ist zwar ein billiger vorwand aber die anzeichen sind klar
Gamezone existiert in der physischen welt nicht mehr. Ihr könnt wirklich nur noch hoffen das die digitale form weiterlebt wobei ich mich sehr wundern würde wenn sie auch verschwinden würde. GZ hatte ja ein ganzes netzwerk aus ankauf&verkauf läden aufgebaut und nach den Kartonwäldern in deren redaktion konnte ich eigentlich immer eine gute auftragslage erkennen... nur war das letzte mal als ich da war vor ein paar monaten und naja die dinge könnten sich geändert haben
 
Wir sollten uns hier nicht in wilden Spekulationen verlieren, sondern einfach mal (eine Stellungnahme) abwarten. Wie's kommt, kommt's eben. So oder so.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Wir sollten uns hier nicht in wilden Spekulationen verlieren, sondern einfach mal (eine Stellungnahme) abwarten. Wie's kommt, kommt's eben. So oder so.


Ja, wir sollten die ganze Geschichte einfach mal abwarten
 
Nippondreams.com interessiert mich nicht ;)
Ich will gamezone.de behalten, ganz einfach...
 
heavenking meinte:
heißt das etwa das du mich liebst?
....öhm. o.k....(shit! @gore ist scharf auf mich....ich bin sowas am "arsch"):eek::bigsmile:

Ich meine:
Auf jeden Fall lieben wir die Frau auf Deinem Userfoto und sind auch scharf auf sie :):p. Gore ist momentan sicher zu sehr mit dem Newsschreiben beschäftigt, aber ich hätte gerade mal Zeit...;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

heavenking meinte:

heißt das etwa das du mich liebst?

....öhm. o.k....(shit! @gore ist scharf auf mich....ich bin sowas am "arsch"):eek::bigsmile:


Ich meine:

Auf jeden Fall lieben wir die Frau auf Deinem Userfoto und sind auch scharf auf sie :):p. Gore ist momentan sicher zu sehr mit dem Newsschreiben beschäftigt, aber ich hätte gerade mal Zeit...;)

ich glaube du hast meine antwort schon beim brain storming gekriegt ;)
 
Muahahaha, stimmt...
Ich habe keine Zeit für Frauen, muss doch mit dem Gonzo09 um die News-Tageskrone battlen ;)
 
Moinsen,

bevor hier noch mehr Leute aufgrund von wilden Spekulationen verunsichert werden, folgendes:

1)
KEINE PANIK :) das Portal www.gamezone.de wird NICHT geschlossen, wie schon mancher hier vermutet hat. das wär ja noch schöner :) Im Gegenteil, wir werden sogar im Sommer die Redaktion personell aufstocken und unser Angebot auf www.gamezone.de weiter ausbauen.

2)
Der Gamezone-Laden, der Gamezone-OnlineShop sowie die Gamezone-Partnerstores haben mit dem Portal www.gamezone.de nur sehr wenig zu tun. Auch wenn man das aufgrund der Namengleichheit vermutet würde. www.gamezone.de ist unabhängig. Aus diesem Grund werden auch z.B. im Forum KEINE Fragen zu "wann kann ich mit der Lieferung rechnen" usw. beantwortet. www.gamezone.de ist ein Video & Computer-Spiele Portal und KEINE Kundenservice-Anlaufstelle. Ganz nebenbei, wie auch im Impressum ersichtlich, wird und wurde schon immer das Portal von der Firma Codezero AG betrieben.

3)
Im Zuge einer Umstruckturierung der Vertriebstätigkeiten der Gamezone AG, noch weiter in den Bereich der Gebrauchtspiele und Online-Verkauf, wurde der Gamezone-Laden am Ostbahnhof geschlossen.

4)
Das Gebraucht-Angebot im Gamezone-OnlineShop wächst täglich, nur ist das auf der Shop-Startseite augenblicklich nicht ersichtlich, da diese Seite bisher primär auf Neu-Ware ausgelegt war. Dementsprechend wird auch der Gamezone-OnlineShop in den nächsten Wochen überarbeitet.

5)
Der Zonieintausch wird von all dem NICHT beeinflusst (!). Alles bleibt wie gehabt.


Ich hoffe damit sind alle Fragen beantwortet. Wenn nicht, dann bitte per PN an mich.

In diesem Sinne,

mfg

DrKuelah
Administrator
 
...und mehr wollte ich schon gar nicht wissen. :)
 
Danke DrKuelah für die ausführliche Info! :mosh:

Endlich hat sich einer den neugierigen GZ-Usern erbarmt und uns erleuchet :D

Bin schon sehr auf den redaktionellen Neuzugang gespannt. :)

PS: tolle Signatur Doc! :D
 
Jo ich auch...Greeny meinte schon das die ein sehr heißes eisen auf lager haben *zwinker zwinker*

Insane Inside eben (und das aus dem ursprünglichen sinne den *hust hust*ICH erfunden hatte..)
 
Ok, das Portal bleibt also weiterhin bestehen, wird sogar ausgebaut. Das ist ja schonmal viel wert!

Aber der (letzte) Laden am Ostbahnhof ist nun zu. Wird denn nochmal ein neuer eröffnet werden? Irgendwann? Oder ist mit Vor-Ort-Einkaufen im Gamezone in München jetzt endgültig Schluss? Ich schreib die Frage jetzt eben nicht als PN, weil das andere ja wohlmöglich auch interessiert.

Mann, wenn ich dran denke, dass ich damals in der Rosenheimerstrasse meine ersten Gameboy-Spiele gekauft hab. Ich würden den Laden echt vermissen. Ich glaube, damals hieß der noch ECS Vertriebs GmbH, falls ich das nicht verwechsel. Ich hab hier noch die handgeschriebenen Quittungen.
:blackeye:
 
na gottseidank, GZ lebt weiter :bigsmile::mosh:

und mit dem laden am ostbahnhof hatte ich eh nichts am hut ^^" hoffe nur, dass die genannten umstruckturierungen nicht zuuu lange dauern werden :)
 
Ich finds schade. Ich wohne nur 2 minuten zu fuss vom Laden und mal schnell ein Spiel kaufen war halt praktisch.


edit: Ich habe mich falsch ausgedrueckt, es sollte nicht wie eine anschuldigung klingen! Ich sollte vorm posten wohl etwas mehr nachdenken
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:


Aber am allerschlimmsten ist ja das einfach keinem etwas gesagt wurde, und das die online Bestellungen nicht mehr laufen. Was ist denn das für eine Firmenpolitik?

also meine eineinhalb wochen alte bestellung wurde nun endlich versandt, das geht doch gerade noch ;)
 
DaLexus hat folgendes geschrieben:

also meine eineinhalb wochen alte bestellung wurde nun endlich versandt, das geht doch gerade noch ;)


Ja, das sollte nicht so klingen als ob Kunden geprellt werden, das kam falsch raus :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück