B
bresch6
Guest
Es mag sein, dass der Wii im Verhältniss zu PS3/360 wie ein Schnäppchen wirkt, aber wenn man bedenkt, dass man für 50 mehr seit über einem Jahr eine 360 bekommt, welche deutlich leistungsstärker ist, was natürlich nicht bedeutet, dass die Konsole "besser" ist oder mehr Spielspaß bringt, dann hat man einfach trotzdem einen faden Beigeschmack beim Kauf, wie ich finde.
200 würd ich mir ja noch einreden lassen, damit die Konsole nicht so "billig" auf die Konsumenten wirkt. Außerdem hat Nintendo eigentlich immer um die 200 für ne neue Konsole verlangt, wenn ich mich nicht irre...
Aber 250 ist mir der Wii im Moment nicht wert. Ich hoffe daher auf eine rasche Preissenkung im nächsten Jahr... (was ich allerdings stark bezweifle...)
Also Bundle mit Super Mario Galaxy um 200 wäre natürlich gekauft.
200 würd ich mir ja noch einreden lassen, damit die Konsole nicht so "billig" auf die Konsumenten wirkt. Außerdem hat Nintendo eigentlich immer um die 200 für ne neue Konsole verlangt, wenn ich mich nicht irre...
Aber 250 ist mir der Wii im Moment nicht wert. Ich hoffe daher auf eine rasche Preissenkung im nächsten Jahr... (was ich allerdings stark bezweifle...)
Also Bundle mit Super Mario Galaxy um 200 wäre natürlich gekauft.