Zelda TP! Brauche Hilfe im Wüstentempel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mmarko

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich brauche dringend eure Hilfe im Wüstentempel. Habe den Tempel einwandfrei durchgemacht bis auf einen brutalen Fehler... Ich habe nachdem ich den grossen Raum betreten habe, in welchem man zum ersten mal das neue Item so richtig benutzen kann, gespeichert und am nächsten Tag weitergezockt. Als ich nun auf dem Weg zu diesem Raum war habe ich aus lauter Neugier das Uhrwerk in der grossen Halle, welche man beim durchqueren der Tür wo die 4 Fakeln findet, betätigt. Jetzt hat sich die grosse Wand weiterbewegt und ich kann nicht mehr in den "Gleiterraum" kommen, wo sich der Durchgang zum Master Schlüssel befindet. Ich kann das Uhrwerk nicht mehr zurückdrehen um mir den Weg erneut frei zumachen... Meines Erachtens gibt es keinen anderen Weg um zum "Gleiterraum" zu kommen... ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
 
Sind die Durchgänge auf beiden Seiten des Raumes versperrt? Nach dem Gleitraum kommt man auf der rechten Seite des "Uhrwekr"-Raums wieder heraus wo sich der Masterschlüssel befindet. Man kann dort der Wand entlang gleiten.
 
http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=86910

Für sowas sind die Spieleforen da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück