• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Your next Game: Was holt ihr euch als nächstes/worauf freut ihr euch?

Hab die Demo von Mafia 2 gezockt und bin mir diesbezüglich noch nicht sicher. Mal ein Paar Rewiews abwarten...

Auf jeden Fall gekauft ist NfS: HP3!

Also ich interessiere mich auch für Mafia 2 bin mir noch net so sicher werds mir auf jedenfall mal anschauen und evtl fallout las vegas.

Also die gamescom-Probierversion von Mafia II war grauenhaft: Tearing und Kantenbildung wie die Sau. Hab da direkt mal einen Typen angeschnackt, wie die, so kurz vor der Veröffentlichung der finalen Fassung, eine gefühlte Alpha-Version dahinstellen konnten. Ich denke und hoffe mal, dass das mit der Vollversion nicht mehr viel gemeinsam haben wird..

Ansonsten gefiel es mir recht gut, das Heim des Protagonisten war z.B. sehr liebevoll gemacht.

Nach nur etwa 10 Stunden hat man laut Gamezone das Ende gesehen, welches dann auch noch unbefriedigend ausfiel, das is mir definitiv keine 60 oder 70 Euro wert. Und dass man die Kantenglättung nicht noch einigermaßen in den Griff bekommen hat, stört da eher nebensächlich.

Also bleibt für mich noch Need for Speed übrig.

Als nächstes steht bei mir höschstwahrscheinlich erst einmal Mafia 1 für den PC an, danach hoffentlich Batman Arkham Asylum für die PS3. Könnte aber noch dauern, da ich noch Dead Space und Uncharted 2 durchspielen möchte :mosh: .

Worauf ich mich in der nächsten Zeit freue!?

--> Fallout: New Vegas
Hoffentlich wird es mich so fesseln wie Fallout 3...

--> Halo: Reach
Ich gehe mit sehr geringen Erwartungen an das Game heran und hoffe nur das der Online-Koop-Modus so genial wird wie bei Halo 3. - Vielleicht gibts ja diesmal bessere Synchronsprecher!?

--> PES 2011
Bitte, bitte, bitte, Konami, hoffentlich gibt es diesmal einen spielbaren Onlinemodus, bei dem nicht jedesmal gehofft werden muss, das es nicht ruckelt und rappelt!

In diesem Sinne: Den Rest meiner "Zukunftsfreuden" gibts in meinem Profil. ;)

Jekyll & Hyde (erscheint in ein paar Tagen)

http://www.youtube.com/watch?v=_XxL2BR_lXs :windows:

Gray Matter (erscheint Ende Oktober)

http://www.youtube.com/watch?v=Foz8tcGvymM :windows:

:sun:

"Halo Reach": Bin seit dem ersten Teil, habe alle ableger und das RTS Spin-Off gezockt, sogar das Multiplayer-Map-Paket auf Disk für Halo 2 befindet sich in meiner Sammlung xD...

Also ich freue mich unfassbar auf dieses Spiel! Wird wohl wieder mal mein GoTY, ach ja wenn es das geniale Alan Wake übertreffen kann.

"Fifa 11" oder vielleicht doch "PES 11"?

Also mit "Fifa 10" bin ich wieder zur altehrwürdigen Fifa-Serie zurückgekehrt, meiner Meinung nach hatte das eindeutig mehr schlagkräftige Argumnte als "PES". Trotzdem: Mit laufender Spielzeit und nach zahlreichen MP-Matches stechen einem die gravierenden Mängel beim Spielablauf immer mehr ins Auge. Außerdem gebe ich "PES" immer gerne ne Chance, "PES 5" ist für mich das beste Soccer Game ever :mosh:

xD
Ist n bisschen dreist aus dem Your Last Game Topic einfach mal ein Your next Game zu machen aber nun gut da macht das posten gleich doppelt so viel Spaß

Your next Game: HALO Reach ich freue mich
Your last Game: Halo Reach ich fand es geil

xD

wegen Halo:
nette idee: http://www.rememberreach.com/

Your last game:
Mass Effect 2

Your next game:
Freue mich auf die PC Version vom aktuellen Moorhuhn *g*. Allerdings gibt's die jetzt schon zum DL, wie ich grad seh.

Dann würd ich sagen Duke Nukem forever! Das kann man ja momentan fast wieder witzlos sagen:-P... obwohl ich glaub's erst wenn ich's spiele.

Mein letztes war Mod Nation und nach´ner langen Durststrecke wird endlich GT5 geholt.

Oft genug gesagt: :ps3:F1 2010 ist mein aktueller Most Wanted und deshalb bereits vorbestellt.

:ps3:FIFA 11 & :ps3:Metal Gear Solid: Rising kommen gleich hinterher, :windows:Portal 2 & der :windows:Fussball Manager 2011 folgen auf Rang 3.

Worauf ich noch Lust habe, aber der Funke noch nicht so ganz übergesprungen ist:
:ps3:Gran Turismo 5
:ps3:Need for Speed

und natürlich der Duke :).

Fehlt nur eine Ankündigung von einem neuen :windows:Sim City und es herrscht eitel Sonnenschein.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Castlevania: Lords of Shadow

Ansonsten noch jede Menge "maybes" dieses Jahr.

Neben dem bereits erwähnten Mafia 1 :windows: werde ich bei Bioshock 1+2 :ps3: zugreifen, sobald ich die Gelegenheit dazu habe :mosh: . Mal schauen wann es soweit sein wird, weil noch Dead Space und Uncharted 2 durchgespielt werden müssen :bigsmile: .

--- kurzes Timeout ---

Man, mir fällt grad auf, wieviele Multikonsoleros wir hier doch haben! - Wirklich sehr nett, find ich irgendwie! :mosh:

--- Timeout vorbei ---

Und nu mal weiter hier! Hab mal (erneut!?) ein kleines "Listchen" meiner "Zukünftigen" bzw. meiner "Erwartungen" zusammengestellt, da ich grad soweiso Zuhause krank rumgammel:

:ps3: Alice: Madness Returns
:xb360: Assassins Creed: Brotherhood
:xb360: Batman: Arkham City
:xb360: BioShock Infinite
:xb360: Black Mesa: Half-Life
:ps3: Brink
:ps3: CSI: Tödliche Verschwörung
:ps3: F1 2010
:xb360: Fallout: New Vegas
:xb360: Gray Matter
:xb360: Halo: Reach
:ps3: L. A. Noire
:ps3: Mass Effect 2
:xb360: PES 2011

Tja, und wenn die Spiele alle was werden sollten, dann melde ich danach eine Privatinsolvenz an. :bigsmile:

In diesem Sinne: Die Liste sollte für die nächsten Monate reichen. ;)

F1 2010 :ps3:
LA Noire :ps3:
Call of Duty Black ops :ps3:
Pokémon Black & White NDS

Höchstwahrscheinlich, ja fast schon sicher:

Need for Speed: Hot Pursuit :xb360::ps3: mal sehen wie es im SP ist und ob es online läuft.
Duke Nukem Forever :xb360: Habe bereits Duke Nukem 1, 3D, Zero Hour, Time to Kill und Land of thousand babes gespielt.
Medal of Honor :ps3: Demo abwarten, hatte leider nicht die Beta.
Kingdom Hearts :psp: aber noch nicht sofort, die CE sieht schonmal top aus.

Leider gibt es keine Uncharted oder Ratchet & Clank-Fortsetung dieses Jahr. Auf der Wii muss ich schauen, wenn die Mario Collection aber wirklich kommt dann die.:)

Also ich freue mich auf das neue MoH:ps3:
und Call of Duty:Black Ops:ps3:

Hoffentlich werden beide Spiele ein Megahit(also beim neuem COD von Treyarch mach ich mir mometan keine Sorgen, aber beim MoH, aber ich bin generell ein positivdenkender Mensch, auch beim Gamen;):)!)

Freu mich schon tierisch auf Fallout: New Vegas. Seit ich Fallout 3 durchhab is dieses Spiel Nummer 1 auf meiner Warteliste.
Bioshock 3 (nicht Bioshock Infinite) steht auch weit oben auf meiner Liste, selbst wenns noch nicht mal angekündigt bzw. (leider) noch Jahre entfernt ist.

Zurück