• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Your next Game: Was holt ihr euch als nächstes/worauf freut ihr euch?

Naja ich kann das nie so genau sagen, da ich mich nicht nur auf die neuen Spiele konzentriere. So warte ich momentan auf ein Packet aus Japan mit den drei DC Spielen Guilty Gear X, DoA II und House of the Dead II + Lightgun.
Aber prinzipiell plane ich selten vorraus was ich mir als nächstes kaufe, sondern schlage eher bei guten Angeboten bei Ebay oder Amanzon zu.

hol mir demnächst erstmal Ys, hab heut fahrenheit gekauft, ultra geniales game, leider mit hakeliger steuerung beim gehen.eins meiner lieblingsgames.
im menü stand anstatt neues spiel, film starten :bigsmile:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Naja ich kann das nie so genau sagen, da ich mich nicht nur auf die neuen Spiele konzentriere. So warte ich momentan auf ein Packet aus Japan mit den drei DC Spielen Guilty Gear X, DoA II und House of the Dead II + Lightgun.Aber prinzipiell plane ich selten vorraus was ich mir als nächstes kaufe, sondern schlage eher bei guten Angeboten bei Ebay oder Amanzon zu.

Jawohl das Spiel rockt...wieviel haste für alles bezahlt?

Also ich spar auf:
PSP
1GB Speicherkarte
Burnout für PSP
GTA für PSP

das wird teuer:(

Insgesamt hats mich knapp 60€ gekostet. Wobei Guilty Gear das teuerste Spiel war. HotD II + Gun hat mich nur 19,00€ gekostet :eek: :mosh:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Insgesamt hats mich knapp 60€ gekostet. Wobei Guilty Gear das teuerste Spiel war. HotD II + Gun hat mich nur 19,00€ gekostet :eek: :mosh:

tja die DC war schon ne geile Konsole:mosh:
HotD II + Gun für 19Euro, sehr gutes schnäpchen!

hey männer ich dacht ich lass diesen ca 5 Jahre alten Thread nochmal aufleben weil so schlecht is der doch nicht, kann nicht verstehen wieso der eingepennt ist:-)

also mein nächstes Game soll Red Dead Redemtion werden und wenns rauskommt auf jeden Fall Formel 1 2010 beide für :ps3:

So, jetzt lasst doch mal hörn was ihr vor habt euch zu kaufen in naher Zukunft !

Greeetz und nen schönen Sonntag

Erst mal Kane & Lynch 2: Dog Days, dann sehen wir weiter. Bis dahin muss ich eh noch "Nier" durchzocken.

Meine nächsten Spiele werden :

Fifa 11
Formel 1 2010
TDU 2

Tippe mal alle für die :xb360:

Schon bestellt und freu mich auf:

Demon´s Souls
Alan Wake
Resonance of Fate
Nier
Dragon Age Origins Awakening
Bioshock 2 Special Edition - für 20€ Öcken inkl. 18er Porto bei amazon.

Bleibt die Frage - wann das alles spielen - aber bei den Preisen. Selbst Demons Souls ist vertretbar dafür das es in der UK-Fassung frisch auf dem Markt ist

Schwer zu sagen, welches Spiel ich als nächstes kaufen werde. Da ich Spiele fast nie zum Release kaufe, hängt das davon ab, welches interessante Spiel als nächstes für einen akzeptablen Preis angeboten wird :bigsmile:

Ich habe ganz schwer:

Dead Rising: Chop till you drop :wii:

im Auge. Auch wenn die Kritiken nicht gut waren und ich schon die wohl deutlich bessere 360-Fassung durchgezockt habe, irgendwie reizt mich die Portierung.

Besonders günstig ist es neu in Folie aber nicht wirklich..

Achja Uncharted 2 wollt ich mir auch endlich mal zulegen nach dem ich den ersten sooo geliebt habe!

Cap10 hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Besonders günstig ist es neu in Folie aber nicht wirklich..

Jup, leider. Das ist auch der Grund, warum ich mir das Spiel bisher nicht zugelegt habe.

Das ist auch bei mir das größte Hindernis. Nachher gefällt es mir doch nicht und dann sind 20 Eier im Arsch. Ist zwar nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist. Dazu kommt, dass ich jetzt keinen mit einer Wii kenne, der total nach dem Spiel lechzt, d.h. der Wiederverkauf "könnte" auch etwas stocken, da ja ebay usw. rausfallen.

Hmmmmmmmmmmmmmmmm!
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden bezüglich Demon´s Souls....hab so viel gutes gelesen aber naja....kann mich immer noch nicht entscheiden weil a) die Technik sieht (in den Videos zumindest) nicht gerade oberklasse aus, was für mich SEHR wichtig ist und b) alles sehr nach Asia Kitsch wirkt und ich bin eigentlich ein WEST RPG Fan! Was tun?!? Meine Videothek hat das Spiel leider nicht im verleih....muss wohl noch abwarten! -.-

Also Asia-Kitsch im Sinne von Final Fantasy, Lost Odysee usw ist es defintiv nicht. Das Setting ist eher europäisch angehaucht und ziemlich düster. Oberliga ist die Grafik nicht aber gut vorne dabei, vorallem bei den großen Bossen (Stichwort Drachen)

Zurück