• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Your next Game: Was holt ihr euch als nächstes/worauf freut ihr euch?

M

morrowind

Guest
Ahoi
Nachdem es ja jetzt schon seit einiger Zeit den "Your last game"- Thread gibts, bin ich einfach mal auf die Idee gekommen, die ganze Sache umzudrehen.
Also, welches Spiel werdet ihr euch als nächstes zulegen?!

PS: Falls es einen solchen Thread schon gibt, dann schließt diesen bitte...

Ich lasse jetzt hier aber auch mal die Hose runter: Ich werde mir akls nächstes "Fahrenheit", "Jade Empire" oder "Far cry Instincts" holen...:bigsmile::xbox:

hm, dieses Thema kommt glaube ich jeden Monat neu:p
Ich werde mir definitiv Ys The Ark of Napishtim für die :ps2: hollen.
Haette zwar die US Version schon hollen koennen aber habs irgendwie verpeilt:knockout: und jetzt kommt das Game ja auch bald nach Europa also da kann ichs gleich da abgreifen.:sun:

Meine Liste:

Donkey Konga 2 (ein Klassiker, den man immer brauchen kann)
Donkey Kong Jungle Beat (siehe oben)
Nintendogs
Mario Kart DS
NEW Super Mario Bros.
Advance Wars DS
Nanostray
und vielleicht noch HdR:Das dritte Zeitalter, jetzt, da es auf 29,99€ runtergestzt wurde...

Ragnarok hat folgendes geschrieben:

hm, dieses Thema kommt glaube ich jeden Monat neu:p
Ich werde mir definitiv Ys The Ark of Napishtim für die :ps2:
Haette zwar die US Version schon hollen koennen aber habs irgendwie verpeilt:knockout: und jetzt kommt das Game ja auch bald nach Europa also da kann ichs gleich da abgreifen.:sun:

Jep, wird auch mein nächster Kauf sein! Da ich XBL-technisch mit Summit Strike vollkommen abgedeckt bin, kommt mir da ein schönes klassisches Action-RPG gerade recht! Noch dazu kann man eigentlich bei einem geldbeutel-freundlichen Preis von 30€ erst recht nicht "nein" sagen!

Kaufe mir demnächst:

- FarCry Instincts
- WWE Day of Reckoning 2
- Mortal Kombat:Shaloin Monks

:mosh:

Burnout: Revenge

Überlege zwar auch, mir SSX: On Tour anzuschaffen (da ich zwar SSX liebe, aber nur den ersten Teil kenne o.O ), aber finanziell reichts wohl erstmal nur für eins, und ich würde es bereuen, kein Burnout zu kaufen (ich liebe die Spiele abgöttisch)

demnächst:

Far Cry Insntincts :xbox:
Burnout Revenge :ps2:
Spartan Total Warrior :xbox:
Resident Evil 4 :ps2:

Da die Xbox 360 (leider wäre das falsche Wort;)) bereits im November erscheinen wird (oder auch ein paar Tage später - spielt keine Rolle) muss ich im Moment jeden Cent zweimal ausquetschen. Meine Wunschliste wäre lang:

Burnout Revange
Fahrenheit
Spartan Total Warrior
Need four Speed: Most Wanteed (wird auf der XBox 360 gekauft)
Prince of Persia
Star Wars Battlefront (DER Titel wird ganz bestimmt gekauft auch wenn ich deshalb auf die XBox 360 warten muss)
SSX On Tour
...
...
...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Burnout: Revenge

Überlege zwar auch, mir SSX: On Tour anzuschaffen (da ich zwar SSX liebe, aber nur den ersten Teil kenne o.O ), aber finanziell reichts wohl erstmal nur für eins, und ich würde es bereuen, kein Burnout zu kaufen (ich liebe die Spiele abgöttisch)

Du sprichst mir aus der Seele!(nur das ich anstatt SSX:On Tour ein anderes Spiel wollte.)

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Da die Xbox 360 (leider wäre das falsche Wort;)) bereits im November erscheinen wird (oder auch ein paar Tage später - spielt keine Rolle) muss ich im Moment jeden Cent zweimal ausquetschen. Meine Wunschliste wäre lang:

Burnout Revange
Fahrenheit
Spartan Total Warrior
Prince of Persia
Star Wars Battlefront (DER Titel wird ganz bestimmt gekauft auch wenn ich deshalb auf die XBox 360 warten muss)
SSX On Tour
...

Jepp. ich werd mir Battlefront 2 wahrscheinlich vorbestllen, denn Teil war absolut fantastisch!!!!
...
...

morrowind hat folgendes geschrieben:

Burnout Revange
Fahrenheit
Spartan Total Warrior
Prince of Persia
SSX On Tour
...

Jepp. ich werd mir Battlefront 2 wahrscheinlich vorbestllen, denn Teil war absolut fantastisch!!!!
...
...

Kannst du den Teil bitte editieren bzw. verbessern. Ist sehr verwirrend.

In nächster Zeit kommen ja nur Toptitel.

Meine Liste:
-Fahrenheit

Interessant, was?
Leider reicht nur das Geld für diesen Softwaretitel.
Da er mich am meisten reizt, isses der erste, den ich mir in nächster zeit zulegen werde.

MJ over...

Ich weiß was ich mir demnächst holen soll (schließlich gibt's zurzeit coole Spiele:bigsmile:)´: Burnout Rev., Fahrenheit oder Jade Empire...

playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Meine Liste:

Fahrenheit
Spartan Total Warrior
Need four Speed: Most Wanteed
Prince of Persia 3
Star Wars Battlefront
SSX On Tour
Farenheit
FIFA 06 oder Pes 5

Ehm und welche davon *kaufst* du dir. Oder gehörst du zur der Seltenheit des reichen Gamers?;)

Ich zock seit 3 Tagen die US-Version von The incredible Hulk - Ultimate Destruction und kann nur empfehlen, nach dem EU-Release mal einen Blick drauf zu werfen.
Hat nichts mehr mit dem lahmen Vorgänger gemeinsam, und ist einfach :mosh:

Ansonsten kaufe ich mir Far Cry Instincts und warte am meisten auf Criterion´s "Black".

Boris12 hat folgendes geschrieben:

FIFA 2006 !!!!!!!!!!!!!!
Am 29. September fängt eine neue Zeitrechnung an!
Ja, das 10. Update von EA in Folge. Nachdem die ersten Teile auf dem Saturn mir noch viel Spaßn gemacht haben.

Meine Liste:

Fahrenheit
Spartan Total Warrior
Need four Speed: Most Wanteed
Prince of Persia 3
Star Wars Battlefront
SSX On Tour
Farenheit
FIFA 06 oder Pes 5

Ehm und welche davon *kaufst* du dir. Oder gehörst du zur der Seltenheit des reichen Gamers?;)
:bigsmile:Also ich weiss nicht was du hast, aber schätze mal das deine Liste eher Teurer ist als meine. :crazy:

Deine Liste:

Burnout Revange
Fahrenheit
Spartan Total Warrior
Prince of Persia
SSX On Tour
...
...
...

Dies ist jedoch nur meine Wunschliste (die wäre jedoch noch viel länger). Die Titel bei denen ich etwas in die Klammer geschrieben hab, die werden SICHER gekauft. Siehste ja selber dass das nicht gerade viele sind.

Zurück