XNA - vielversprechend?

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Auf Gametrailers.com ist jetzt ein kleines Video erschienen, anscheinend von Spielen, an denen derzeit Hobbyentwickler für Microsofts XNA Paket arbeiten und die möglicherweise eines Tages auf dem Xbox Marketplace auf irgendeine Weise erscheint.

Hier ist das Video:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=14836

Was haltet ihr davon? Sind euch solche Spiele zu simpel, oder zu hässlich, oder seit ihr offen für das, was kleine Independent Hobbyspielemacher zu bieten haben?

Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt, ob wir so gezeigte Spiele wie dort sehen werden. Culture sah ganz nett aus, und "XNA Racer" kommt traumhaft nah an meinen Wunsch ein Trackmania für die Xbox zu haben. Abgesehen habe ich, wie vielleicht schonmal erwähnt, so einige Titel im Hinterkopf die ich gerne am PC gespielt habe und über dessen 360 Umsetzung ich mich freuen würde (Ragdoll Masters FTW!)

Ich finde, da sind durchaus einige vielversprechende Titel dabei, welche man gerne mal zwischendurch spielen würde.

Habe mir auch schon überlegt, das XNA Beta-Pack mal zu laden und zu installieren, aber meine Kentnisse in der Programmierung würden bei weitem nicht für Spiele ausreichen, denke ich mal!

Zurück