Xenoblade Chronicles zu empfehlen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Brandaktuell.

Also ich muss sagen, dass sieht wirklich mehr nach PS4/XO aus als nach PS360.
Dürfte das hübscheste WiiU Game werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre in der Tat ganz nett, wenn Nintendo Xenoblade auch für die Wii VC anbieten würde, da der Preis der Retail-Fassung doch recht hoch ist.

Fire Emblem hätte ich auch gern, das hab ich damals leider nicht gekauft und jetzt ist der Preis ebenfalls immer konstant hoch :(
 
Vielleicht ist Nintendo auch gnädig und haut zu Xenoblade Chronicles X wenigstens einen Download für den Vorgänger oder noch viel besser ne Special Edition ala Bayonetta raus, der Preis ist nämlich wirklich ein Problem.(..)
Im Hinblick auf den N3DS (den der DHL Mann hoffentlich am Freitag liefert) und das angekündigte Remake von Xenoblade Chronicles für selbigen bezweifle ich stark, dass Nintendo so großzügig ist. Vielleicht wirklich als SE, dann aber für einen astronomischen Preis. Sagt AstroTV.
 
Zurück