Xenoblade Chronicles zu empfehlen?

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.486
Reaktionspunkte
1.293
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Brandaktuell.

Also ich muss sagen, dass sieht wirklich mehr nach PS4/XO aus als nach PS360.
Dürfte das hübscheste WiiU Game werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
765
Wäre in der Tat ganz nett, wenn Nintendo Xenoblade auch für die Wii VC anbieten würde, da der Preis der Retail-Fassung doch recht hoch ist.

Fire Emblem hätte ich auch gern, das hab ich damals leider nicht gekauft und jetzt ist der Preis ebenfalls immer konstant hoch :(
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.957
Reaktionspunkte
13
Vielleicht ist Nintendo auch gnädig und haut zu Xenoblade Chronicles X wenigstens einen Download für den Vorgänger oder noch viel besser ne Special Edition ala Bayonetta raus, der Preis ist nämlich wirklich ein Problem.(..)
Im Hinblick auf den N3DS (den der DHL Mann hoffentlich am Freitag liefert) und das angekündigte Remake von Xenoblade Chronicles für selbigen bezweifle ich stark, dass Nintendo so großzügig ist. Vielleicht wirklich als SE, dann aber für einen astronomischen Preis. Sagt AstroTV.
 
Oben Unten