Xbox360 aus UK

KarlUHB

Bekanntes Gesicht
Sers zusammen,

ich spiel mit dem Gedanken mir eine Xbox360 Elite zu zulegen mit 250 GB, und zwar aus England.
Weiss wer ob ich dann gleich loszocken kann, oder ob ich ein Extra Stromkabel brauch? Weiss jemand ob die UK Fassung von FORZA 3 auch auf Deutsch ist?
Hab noch eine alte 360 rumstehen die den ROD gesehen hat, kann ich das Kabel einfach für meine UK 360 dann nehmen?

MFG

Karl

KarlUHB hat folgendes geschrieben:

Sers zusammen,

ich spiel mit dem Gedanken mir eine Xbox360 Elite zu zulegen mit 250 GB, und zwar aus England.

Weiss wer ob ich dann gleich loszocken kann, oder ob ich ein Extra Stromkabel brauch? Weiss jemand ob die UK Fassung von FORZA 3 auch auf Deutsch ist?

Hab noch eine alte 360 rumstehen die den ROD gesehen hat, kann ich das Kabel einfach für meine UK 360 dann nehmen?

MFG

Karl

Hab mir ne Wii aus England besorgt und alles was man braucht, ist n passender Adapter, z.B.

http://www.amazon.de/2-Tech-Reisestecker-Adapter-UK-Deutschland/dp/B000M99IO8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1255425993&sr=8-2-fkmr0

KarlUHB hat folgendes geschrieben:

Sers zusammen,

MFG

Karl

Sollte eigentlich funktionieren, meine Box ist auch nicht aus Deutschland und hat für die Stromversorgung dementsprechend drei (statt hierzulande zwei) Buchsen, habe einfach das Kabel meiner alten 360 angesteckt und es läuft! :)

Was ist eigentlich wenn die UK-Konsole kaputt geht (RoD oder so), hat man dann auch in Deutschland Garantie darauf? Oder muss man die zur Reparatur nach Microsoft in England schicken?

Danke für eure Antworten, werd mir wohl so eine Elite zulegen. D.h. wenn der Test zu Forza Positiv ausfällt ;-) (min. 90%).

MFG

dann kannst die wohl schon mal ordern, bis jetzt hats ziemlich gute wertungen bekommen (mom 92% bei metacritic), außerdem würd ich auf bewertungen nich soviel geben solang sie jenseits der 70% sind, denn spielspaß is immer was sehr individuelles, fand too human z.b. ziemlich lange fesselnd und glaub 80% der leute konnten mit dem game gar nix anfangen :bigsmile: und gibt ja genügend andere (exklusiv)titel die für die 360 zu empfehlen sind, fable 2, gears, d*** r*****, crackclown, usw. ^^ und falls du nur auf rennspiele stehst haste da mit dirt, burnout paradise und geschätzten 1851204 need for speed titeln auch ne große auswahl :)

Seit dem schrecklichen NfS Most Wanted bleib ich der Reihe fern.
Das letzte gute NfS was ich gezockt habe, war Underground 2 der letzte Teil der mir bis jetzt am besten gefallen hat war NfS 3. Lang lang ist es her.....
Stimmt Grid war mal eine schöne Abwechslung, hat mich Positiv überrascht. Jetzt warte ich nur noch auf das Testvideo zu Forza 3 bei der Gamepro und das Ding kommt mir von der Insel eingeflogen :-).

Bis auf nen anderen Stecker musst du eigendlich garnix bedenken.
Hab die 360 120 GB mit Resident Evil 5 und 2 schwarzen Controllern für
ca 220 Pfund bekommen (an dem Tag ca 230€) und ich hatte keine Versandkosten weil ich eh grad mit dem Schiff da war.
:xb360:

NixChegga hat folgendes geschrieben:

Bis auf nen anderen Stecker musst du eigendlich garnix bedenken.
Hab die 360 120 GB mit Resident Evil 5 und 2 schwarzen Controllern für
ca 220 Pfund bekommen (an dem Tag ca 230€) und ich hatte keine Versandkosten weil ich eh grad mit dem Schiff da war.
:xb360:

Reicht mir nicht, hat man mit dem Teil in D nun Garantie oder nicht? Ich glaube nicht dass MS nach schwarzen oder weissen Controllern entscheidet.

Zurück