Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir können dieses thema schließen denn wie wir alle wissen hat die Playstation2 eine veraltete Technik und keine chance gegen die neuen konsolen gamecube und xbox
@jesus
Die Playstation 2 hat für mich mehr gute Spielt als die X Box. Aber das ist hier wohl geschmackssache. Und dass Take 2 ein Game ist wusste ich gar nicht
@hüni und Dekar_Sword, Also zum 2ten mal ich hab take2 nur geschrieben weil gta vice city indiziert ist ´!!! das take2 ein hersteller ist weiß sogar meine kleine schwester aus der 2ten klasse.
Klar hat die PS2 viele gute Games! Insgesamt gesehen wahrscheinlich sogar die meissten. Das ist aber auch nicht schwer, wenn man mehr Games hat, als die beiden Konkurrenten zusammen...
Denn eines ist klar: Die PS2 hat auch mit weitem Abstand den meissten Schrott zu bieten. Auch Prozentual gesehen.
So sehe ich es zumindest. Aber wie wir ja mittlerweile alle wissen, sind Spielgeschmäcker unterschiedlich!
Nenene... ich will damit nicht sagen, dass die PS2 ne schlechte Konsole ist, sondern dass sie zwar die meisten Spiele hat und auch viele Hits, aber halt auch genug Spiele die die Welt net braucht
Trotzdem... die PS2 ist einfach so ne Neutrale Konsole... die mag eigentlich jeder! Sowohl Cuber, wie auch Boxer
Ich mag sie ja auch, was aber nichts an der Tatsache ändert das die PS2 (zumindest vom Grafischen und von der Leistung her) im gegensatz zu Cube und Box am abloosen ist. Das hab ich gemeint und da sind wir uns garantiert einig!
die x-box is immer noch für mich die beste konsole.Die PS2 is fast ausgelutscht ich mag sie imemrnoch aber nur wegen den rpgs, wären die nicht wäre die ps2 für mich unintressant.