Xbox vs PS2

Am liebsten ist mir immernoch der Bus:) . Aber ist alles sooo teuer, dass ich meistens auf Fahrrad umsteige:blackeye:

Also ich bin schon froh, dass es S-Bahnen und U-Bahnen in München gibt.
Wenn die Penner aber gleuben sie müssen regelmässig einmal im Monat streiken... :devil: :(

@ Meni

Viel schlimmer als die Streiks finde ich noch die regelmäßig
PÜNKTLICH erscheinenden Erhöhungen der Fahrpreise! :knockout:

Es ist doch schön, dass es in unserer schnellebigen Zeit noch so etwas gibt wie die Deutsche Bahn... *relax* :sun:

@ Hüni

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?! :p ;) :bigsmile:

Ach,... wenn man erstmal im Zug sitzt ist es schon ganz cool. Kein Stress! Außer es sind kleine Kinder neben dir:knockout:

Kann ich nicht so beurteilen, weil es bei mir in der Nähe (außer 40km weiter weg) keine U-Bahn gibt.

man, ist doch logisch welche konsole die beste ist :

http://www.event-guide.at/images/Xbox/technik.htm

ich hatte 2 monate ne ps2 dann habe ich sie verkauft und mir ne xbox gekauft, als ich die grafik sah und mit ps2 verglichen hab, dachte ich mir, ps2 hat ne scheiß grafik !

@Maddin, was soll den noch zählen ? wieviel strom sie verbraucht, wie schwer die ist,.....

@jesus:

Der "Jaguar" von Atari war zu seiner Zeit auch die Konsole mit der stärksten Leistung...:)

Nur genützt hat ihm das auch nicht viel, da ihm die guten Games fehlten! :bigsmile:

Du siehst also:
Technik ist bei weitem nicht Alles...:sun:

was willst du den mit der besten hardware wenn es keine guten spiele gibt

ich habe eine xbox und einen gamecube
in letzter zeit benutze ich die xbox nur noch um dvd's anzuschauen. der cube hat meiner meinung nach einfach die besseren spiele.

wenn die leistungsfähigste konsole die beste sein soll, wieso verkauft sie sich dann nicht auch am besten?

die hardware verkauft sich nicht ohne die passende software

klar auf xbox keine guten spiele, guck dir mal ddiese billigen ps2 games an mit verdammt schlechter grafik, deswegen hab ich auf xbox gewechselt. xbox schlechte spiele ? was sind dan das für spiele : doom 3, morrorwind, doa3, halo, splinter cell, und das nenntst du schlechte spiele:devil:

rofl
les dir nochmal meinen beitrag durch dann sag mir wann ich gesagt habe das die xbox schlechte spiele hat...

ich habe nur ein beispiel genannt, dass nicht die hardware sondern die software am wichtigsten ist

gute spiele gibt es auf jeder konsole genügend...

rofl
les dir nochmal meinen beitrag durch dann sag mir wann ich gesagt habe das die xbox schlechte spiele hat...

ich habe nur ein beispiel genannt, dass nicht die hardware sondern die software am wichtigsten ist

gute spiele gibt es auf jeder konsole genügend...

Auf der Ps2 gibt es aber wesentlich mehr schlechte
als gute Spiele im Gegensatz zur XBOX
das liegt zwar zum einem daran das es weniger XBOX Spiele
gibt aber zum anderen auch daran das die meisten Spiele
auf XBOX keine Flops sondern Tops sind
:bigsmile: :bigsmile:

Auf der Ps2 gibt es aber wesentlich mehr schlechte
als gute Spiele im Gegensatz zur XBOX
das liegt zwar zum einem daran das es weniger XBOX Spiele
gibt aber zum anderen auch daran das die meisten Spiele
auf XBOX keine Flops sondern Tops sind
:bigsmile: :bigsmile:

da bin ich der gleichen meinung
ich finde das die ps2 die schlechteste konsole ist

aber das liegt nicht daran das sie die leistungsschwächste ist sondern daran das mir die meisten spiele nicht so gut gefallen

aber jeder hat einen anderen geschmack
die xbox habe ich mir hauptsächlich wegen fable,deus ex und morrowind gekauft
morrowind konnte meine erwartungen nicht erfüllen aber es ist trotzdem ein gutes spiel

den cube habe ich mir hauptsächlich wegen metroid, zelda, resident evil, mario kart und Final Fantasy gekauft

meine meinung: thread sofort wieder schließen! :knockout:

und: forums-verbot für unter 15-jährige! (da hat paperboy noch mal glück gehabt!) :praise:

Hey du Kartoffel, jetzt hör mal gut zu, hier gibt es auch vernünftige U 15er, zum beispiel mich (13) :sun: Nochmal so ein Spruch, und es gibt Kartoffelbrei *montyburnsblick* :p :bigsmile:

Zurück