+++Xbox vs. PS2+++

@Menirules:
> Da ich nur noch BigBen Karten verwende würde ich mal sagen, das ich für 40
> Games nur eine Karte brauche und ich bezweifle, das ich jemals 40 Cube Games besitzen
> werde!

Stimmt, soviele Games gibts ja garnicht für den Cube.

> Das lässt leider meine mehr als teure Autoversicherung nicht zu

Seit wann kann der Cube fahren?

> Klar, ich bin ziemlich parteiisch, das geb ich zu! Ich bin eben mit Nintendo
> groß geworden und ich finde den Cube einfach genial.

Die Meinung gestehe ich Dir ja gerne zu, aber es gab schon Konsolen vor Nintendo und neben Nintendo. Weitblick kann nicht schaden, denn auch Nintendo ist nicht perfekt, wie der Flopp des N64 zeigte.

> Allerdings glaube ich (so objektiv ich sein kann) nicht, das die Box so wahninnig
> größere interaktive Welten erstellen kann als der Cube.

Wenn man dem Cube noch beibringt, dass er "glaubt" eine Festplatte zu haben, könnte es funktionieren. Wie man aber mehrere (nur als Beispiel) tausend NPCs im winzigen Speicher des Cube halten will, musst Du mir erklären, die Xbox kann alles auf Platte auslagern und so einen enormen Speicher emulieren, darum gehts.

> Mir kommt es immer so vor, als würdet ihr den Cube ziemlich unterschätzen.

Vielleicht weil wir unsere Verkaufszahlen kennen?

> Und auf F1 2002 BIN ich doch eingegangen! Ich hab gesagt, das ich nicht finde, das
> man dafür Analoge Schultertasten braucht! Ich finde es eh nicht gut mit den
> Schultertasten zu beschleunigen. Ich geb lieber mit dem Daumen gas!

Das ist bei Arcade-Racern vielleicht ganz nett, bei einer Simulation aber eine Behelfslösung.

> Und wenn ich diese Punktgenaue beschleunigung für Rennspiele brauchen
> würde, würd ich mir gleich ein Lenkrad mit dazugehörigen Pedalen
> anschaffen!

Das hat man als ambitionierter Rennspieler sowieso, allerdings auf der Couch etwas unpraktisch und anstrengend.

> Und ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, die Z-Taste schon einmal
> gedrückt zu haben. Demnach ist es mir egal ob sie nur einmal oder 5 mal auf dem
> Controller ist, ich brauch sie eh nicht.

Da hast Du absolut Recht! Die Programmierer dürften sich ebenfalls schon gedacht haben was dieser Bockmist soll.

:) Pitiful Lobster

Wenn man dem Cube noch beibringt, dass er "glaubt" eine Festplatte zu haben, könnte es funktionieren. Wie man aber mehrere (nur als Beispiel) tausend NPCs im winzigen Speicher des Cube halten will, musst Du mir erklären, die Xbox kann alles auf Platte auslagern und so einen enormen Speicher emulieren, darum gehts.

muss mich nochmal einmischen: weißt du eigenltich wie langsam alles wird wenn man den speicher auf eine festplatte auslagert???
(ich weiß zumindest wie dass dann am pc ausschaut und ich kann mir nicht vorstellen dass die festplatte der x-b0x viel schneller ist!)

muss mich nochmal einmischen: weißt du eigentlich wie langsam alles wird wenn der speicher auf eine festplatte auslagert wird???
(ich weiß zumindest wie dass dann am pc ausschaut und ich kann mir nicht vorstellen dass die festplatte der x-b0x viel schneller ist!)

@ pitlobster
Ich gehe mal davon aus, das es bald 40 Spiele für den Cube geben wird. Ich hoffe, das war jetzt nicht so richtig ernst gemeint von dir, denn wenn ich in die Zukunft blicke, sehe ich, das es bald mehr Cube- als Boxspiele geben wird. :praise:

>Vielleicht weil wir unsere Verkaufszahlen kennen?

Was hat die Leistung einer Konsole mit den Verkaufszahlen zu tun? Und ganz nebenbei: Der Cube verkauft sich ja wohl bedeutend besser als die Box!:praise:

Ich glaub, ich sollte mir mal so ein Lenkrad ausleihen, das sieht bestimmt lustig aus, wenn ich daheim auf meiner Couch in die Pedale trete :bigsmile:
Übrigens: Ich hab mir einen alten Rasenmähermotor an meine Cube gebaut, da gibts extra unten einen "Motor-Slot" wo man den anstecken kann und seit dem fährt er 210 km/h! Allerdings kostete es viel den TÜV zu bestechen und die Versicherung ist wahnsinnig teuer :bigsmile:
Kleiner Scherz am Rande :bigsmile::p :bigsmile:

@Menirules:
> Ich gehe mal davon aus, das es bald 40 Spiele für den Cube geben wird. Ich
> hoffe, das war jetzt nicht so richtig ernst gemeint von dir, denn wenn ich in die
> Zukunft blicke, sehe ich, das es bald mehr Cube- als Boxspiele geben wird.

Klar war das sarkastisch gemeint, trotzdem gibts augenblicklich schon 50% mehr Titel für die Xbox als für den Cube. Viele Cube Käufer sitzen zuhause und warten auf neue Games.

> Was hat die Leistung einer Konsole mit den Verkaufszahlen zu tun? Und ganz nebenbei:
> Der Cube verkauft sich ja wohl bedeutend besser als die Box!

Sagt Nintendo :bigsmile: .

> Ich glaub, ich sollte mir mal so ein Lenkrad ausleihen, das sieht bestimmt lustig
> aus, wenn ich daheim auf meiner Couch in die Pedale trete

Da muss man das Lenkrad aber immer so fest anschrauben, damit man sich nach vorne ziehen kann um nicht in der Couch zu versinken. Bessere Ergebnisse erzielt man mit einem Küchenstuhl und dem Lenkrad auf den Knien, auch wenn das irrsinnig bescheuert aussieht und die Kutschbockhaltung auch nicht unbedingt das Wahre ist.

> Übrigens: Ich hab mir einen alten Rasenmähermotor an meine Cube gebaut, da
> gibts extra unten einen "Motor-Slot" wo man den anstecken kann und seit dem
> fährt er 210 km/h!

Ahso, ich dachte die kleinen Deckel sind für die kleinen Geheimnisse der Frauen, damit sie immer was zum kramen haben.

> Allerdings kostete es viel den TÜV zu bestechen und die Versicherung ist
> wahnsinnig teuer :bigsmile:

Mit der Aerodynamik siehts bei 210 Sachen aber auch nicht mehr so toll aus, oder? Fährst Du übrigens mit Griff voraus oder hinten dran?

> Kleiner Scherz am Rande :bigsmile::p :bigsmile:

Bin ich immer für zu haben.

:) Pitiful Lobster

@ pitlobster

Toll das dein cube 210 läuft aber ich habe einen Ferarimotor an meine Dc angeschlossen und die läuft
jetzt ca. 300 Km/h

Bei meine Ps2 bin ich noch am proben die habe ich mit einem Astonmartin Motor gerad mal auf
schlappe 450 Km/h gebracht aber ich bin ja auch noch nicht vertig.
und bei der xbox hat es keine Sinn gehabt die war gerade überfordert und ist abgeschmiert und seit
dem nicht mehr hoch gekommen :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Spaß bei Seite:

Ich finde eigentlich keine Konsole Super oder scheisse
ich sage nur sony hat die Rechte von GTA reihe bis ins Jahr 2005 das selbe gilt für Tomb Raider
und das THE GATEWAY sieht auch nicht schlecht aus :-)

MFG Playstation2
:praise: :praise: :) :) :praise: :praise: :) :)

Hab jetzt nicht ALLES gelesen, will aber mal meinen "Ketchup" abgeben :bigsmile:
Also: Ab September (ja richtig in einem einzigen Monat!) gibt es die originale MemCard von Nintendo, dann jedoch mit 251 Blöcken. Die dürfte dann wohl wieder eine Weile halten, da die meisten Games unter 10 Blocks brauchen. Fast ALLE meiner Games, außer einem! :praise:

Falls das schon erwähnt wurde, sorry ;)

@ Pitlobster:
Das mit den Verkaufszahlen wird nicht von Nintendo vorgelogen. Das es die Boxer immer noch nicht wahr haben wollen... :praise:
Der "Griff" ist übrigens kein Griff! Bei mir hat er die funktion des Heckspoilers übernommen.
Ich fahre also mit "Griff" nach hinten!:bigsmile: :sun: :bigsmile:

@ Pitlobster:
Das mit den Verkaufszahlen wird nicht von Nintendo vorgelogen. Das es die Boxer immer noch nicht wahr haben wollen... :praise:
Der "Griff" ist übrigens kein Griff! Bei mir hat er die funktion des Heckspoilers übernommen.
Ich fahre also mit "Griff" nach hinten!:bigsmile: :sun: :bigsmile:
Wenn nicht von Nintendo ,von wem dann ......?:bigsmile: :bigsmile:

@ Wieso hast du denn dann deinen Cube noch wenn doch so ein praktischer "Wegwerf-Griff" dabei ist? :p
Warum hast du eigentlich überhaupt einen Cube? Es gibt ja nur 2 Spiele die dich interresieren... Dafür lohnt es sich doch nicht eine Konsole zu kaufen oder? Komisch...:bigsmile: :praise: :bigsmile:

upps, lady RPG, haben wir uns da unter den versch. nicks verclickt, oder wie soll ich das verstehen, das ZUFÄLLIG RPG Master und RPG Maniac um 3 Uhr nachts als einzige online sind?:bigsmile:

@Dan Fury

Nicks vercklickt?
Hihihihi!!!!Hahahahahaha!!
Weißt du das du dich blamierst?:)
Naja keine Ahnung...

@dan fury:

lass ihr doch den spass... wenn sie meint, dass sie kindisch sein muss, dann bitte ;) ;)

@rpg master:
naja ich will ja nicht kleinlich sein, aber ein beweis muss das jetzt nicht unbedingt sein...
aber im endeffekt ist mir persönlich das doch ziemlich schnurz-piep-egal...

also ich weiss gar nicht was mit euch los ist, keiner glaubt dem anderen was. wenn jetzt jeder hier was beweisen müsste was man z.b sagt, wo kämen wir denn hin. und ich weiss nicht wie es einem spass machen kann wenn man unter 2namen eingeloggt ist und dann mit sich selbst zu unterhalten. der muss ja dann ziemlich geisteskrank sein..
ps @tom: klar kann es keinen 100%igen beweis darstellen aber wozu überhaupt beweisen, ich glaub hier ist niemand jemandem einen beweis schuldig. entweder man glaubt einem oder man glaubt es nicht. und wer spass dabei hat lügen zu verbreiten, das sei dem seine sache, ich jedenfalls hab kein spass dran. und kannst mir glauben, wir 2 sind eigenständige personen.
Ich glaubs euch.Ihr seid ja nicht wie "Plaistaischen" 1 oder 2...vielleicht auch bald 3???? :bigsmile: ;)

@Tea:
Ich kann nur zu dem thema hier nicht viel sagen, weil ich erst einmal PS2 gezockt habe und mich auch nicht für die PS2 interessiere:(

Zurück