Pitlobster
ehemaliger Redakteur
@Menirules:
> Da ich nur noch BigBen Karten verwende würde ich mal sagen, das ich für 40
> Games nur eine Karte brauche und ich bezweifle, das ich jemals 40 Cube Games besitzen
> werde!
Stimmt, soviele Games gibts ja garnicht für den Cube.
> Das lässt leider meine mehr als teure Autoversicherung nicht zu
Seit wann kann der Cube fahren?
> Klar, ich bin ziemlich parteiisch, das geb ich zu! Ich bin eben mit Nintendo
> groß geworden und ich finde den Cube einfach genial.
Die Meinung gestehe ich Dir ja gerne zu, aber es gab schon Konsolen vor Nintendo und neben Nintendo. Weitblick kann nicht schaden, denn auch Nintendo ist nicht perfekt, wie der Flopp des N64 zeigte.
> Allerdings glaube ich (so objektiv ich sein kann) nicht, das die Box so wahninnig
> größere interaktive Welten erstellen kann als der Cube.
Wenn man dem Cube noch beibringt, dass er "glaubt" eine Festplatte zu haben, könnte es funktionieren. Wie man aber mehrere (nur als Beispiel) tausend NPCs im winzigen Speicher des Cube halten will, musst Du mir erklären, die Xbox kann alles auf Platte auslagern und so einen enormen Speicher emulieren, darum gehts.
> Mir kommt es immer so vor, als würdet ihr den Cube ziemlich unterschätzen.
Vielleicht weil wir unsere Verkaufszahlen kennen?
> Und auf F1 2002 BIN ich doch eingegangen! Ich hab gesagt, das ich nicht finde, das
> man dafür Analoge Schultertasten braucht! Ich finde es eh nicht gut mit den
> Schultertasten zu beschleunigen. Ich geb lieber mit dem Daumen gas!
Das ist bei Arcade-Racern vielleicht ganz nett, bei einer Simulation aber eine Behelfslösung.
> Und wenn ich diese Punktgenaue beschleunigung für Rennspiele brauchen
> würde, würd ich mir gleich ein Lenkrad mit dazugehörigen Pedalen
> anschaffen!
Das hat man als ambitionierter Rennspieler sowieso, allerdings auf der Couch etwas unpraktisch und anstrengend.
> Und ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, die Z-Taste schon einmal
> gedrückt zu haben. Demnach ist es mir egal ob sie nur einmal oder 5 mal auf dem
> Controller ist, ich brauch sie eh nicht.
Da hast Du absolut Recht! Die Programmierer dürften sich ebenfalls schon gedacht haben was dieser Bockmist soll.
Pitiful Lobster
> Da ich nur noch BigBen Karten verwende würde ich mal sagen, das ich für 40
> Games nur eine Karte brauche und ich bezweifle, das ich jemals 40 Cube Games besitzen
> werde!
Stimmt, soviele Games gibts ja garnicht für den Cube.
> Das lässt leider meine mehr als teure Autoversicherung nicht zu
Seit wann kann der Cube fahren?
> Klar, ich bin ziemlich parteiisch, das geb ich zu! Ich bin eben mit Nintendo
> groß geworden und ich finde den Cube einfach genial.
Die Meinung gestehe ich Dir ja gerne zu, aber es gab schon Konsolen vor Nintendo und neben Nintendo. Weitblick kann nicht schaden, denn auch Nintendo ist nicht perfekt, wie der Flopp des N64 zeigte.
> Allerdings glaube ich (so objektiv ich sein kann) nicht, das die Box so wahninnig
> größere interaktive Welten erstellen kann als der Cube.
Wenn man dem Cube noch beibringt, dass er "glaubt" eine Festplatte zu haben, könnte es funktionieren. Wie man aber mehrere (nur als Beispiel) tausend NPCs im winzigen Speicher des Cube halten will, musst Du mir erklären, die Xbox kann alles auf Platte auslagern und so einen enormen Speicher emulieren, darum gehts.
> Mir kommt es immer so vor, als würdet ihr den Cube ziemlich unterschätzen.
Vielleicht weil wir unsere Verkaufszahlen kennen?
> Und auf F1 2002 BIN ich doch eingegangen! Ich hab gesagt, das ich nicht finde, das
> man dafür Analoge Schultertasten braucht! Ich finde es eh nicht gut mit den
> Schultertasten zu beschleunigen. Ich geb lieber mit dem Daumen gas!
Das ist bei Arcade-Racern vielleicht ganz nett, bei einer Simulation aber eine Behelfslösung.
> Und wenn ich diese Punktgenaue beschleunigung für Rennspiele brauchen
> würde, würd ich mir gleich ein Lenkrad mit dazugehörigen Pedalen
> anschaffen!
Das hat man als ambitionierter Rennspieler sowieso, allerdings auf der Couch etwas unpraktisch und anstrengend.
> Und ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, die Z-Taste schon einmal
> gedrückt zu haben. Demnach ist es mir egal ob sie nur einmal oder 5 mal auf dem
> Controller ist, ich brauch sie eh nicht.
Da hast Du absolut Recht! Die Programmierer dürften sich ebenfalls schon gedacht haben was dieser Bockmist soll.
Pitiful Lobster