@Menirules:
> Ich kenne schon manche Leute die mich stark an solche Monster erinnern...
So gesehen müsste ich Dir ja fast zustimmen, auch wenn ich bei 12-armigen Monstern eher an diese versauten Hentais denke.
> Nee, mal scherz bei seite. Was ich damit sagen wollte, ist natürlich das ich den
> Controller für zu Groß und damit unhandlich halte.
Dafür holt man sich mit dem Xbox-Controller ganz sicher keine Sehnenscheidenentzündung, weil die Muskeln der Hand entspannter sind.
> Für was sollte man eigentlich 2 Z-Tasten brauchen??? Ich finde die eine schon
> überflüssig!
Das PS2-Pad hat vier Schultertasten, an jeder Seite zwei, das macht Sinn. Das XBox-Pad besitzt zwei analoge Schultertasten, auch das macht Sinn. Welchen Sinn aber macht die ungerade Zahl von drei(!?) Schultertasten beim Cube-Pad?
> Die Tasten sind billig und schwammig?
Schwammig deswegen, weil sie keinen klaren Druckpunkt besitzen und weil man die Tasten hin- und hernaggeln kann. Sie sitzen genauso labberig in ihrer Fassung wie die labberigen Knöpfe am Cube selbst.
> Sie sind aus PLASTIK, wie alle anderen Knöpfe auf jedem anderen Controller auch.
> Kein unterschied zu den anderen wie ich finde.
Die Xbox-Knöpfe sind auch nicht gerade gut, weil zu schwerfällig und zu knubbelig, aber wenigstens sitzen sie fest in der Halterung.
> Ich hab nicht gesagt, dieser komische Typ wär zu blöd um Spiele für
> andere Konsolen zu machen, aber wenn er auf die Box ausweichen MUSS? Komisch, das
> andere das nicht müssen.
Häh?! Der komische Typ hat schon Gottgames für den PC programmiert als Nintendo noch 8-Bits hüpfen lies.
> Ob bei Nintendo die besten Leute programmieren weiß ich nicht, aber wohl ganz
> sicher die erfahrensten!
So ein Blödsinn. Wer die Größen der Spieleindustrie nicht kennt sollte keine Aussage tätigen. Nintendo ist ein Konzern, Peter Molyneux hat aus eigener Kraft Bullfrog und dann Lionheart groß gemacht. Er war als Einzelperson so kreativ wie ein ganzer Nintendo Entwicklerstab nicht.
> Und so lange mir niemand wirklich sagen kann, was ohne die Festplatte NICHT
> möglich ist(ausser Spielstände speichern) bleibe ich auch dabei:
Wenn Du nicht verstehen und lesen WILLST, dass ohne Festplatte keine Level- oder Streckeneditoren vernünftig umzusetzen sind, kann ich auch nichts mehr machen. Auch brauchst DU keine persönliche Musik im Game weil das Nintendogedudel ja so super ist etc...
> Ich brauche sie nicht!
Das Lieblingsargument der Nintendojünger: "Interessiert mich nicht!"
> Denn wenn ich 20 Euro für die Memorycard gezahlt habe, habe ich immer noch 80
> Euro weniger gelöhnt als für die Box
Mit meinen gesammelten MemCards, egal für welches System, wäre schon längst die Festplatte finanziert. Aber ich weiß, Dir genügt eine einzige Card für die drei Cube Spiele, gelle?
PS: Sorry wenn mein Statement etwas hart klingt, aber Nintendo so kritiklos zu vergöttern und dabei alle Fakten mit dem Argument "Interessiert mich nicht" abzutun, ist einfach engstirnig.
Pitiful Lobster