Xbox Starter Bundle

Zara

Neuer Benutzter
hallo erstma,
hat jemand von euch ne ahnung was für ne hardware in dem xbox Starter Bundle is? das ist das Bundle mit 2 Controllern und 10 Demos dabei. welche version ist das? 1.6? und welches laufwerk ist dadrin? Thomson soll ja großer mist sein. die streiken ja angeblich schon bei manchen originalspielen.

thx for help:praise:

jetzt nochmal: Thomson ist keineswegs großer Mist, ich habe eine Box mit Thomson und die läuft seit 2 Jahren ohne auch nur annähernd einen Muckser zu machen, diese LW´s sind genausogut wie alle andren (vielleicht sogar besser als das Philips)

und die 1.6er Boxen werden, soweit ich weiß, alle mit dem Samsung LW ausgestattet, welche Version jedoch in dem Bundle ist weiß ich nicht, ist auch völlig egal!!!

Thompsons sind auf jeden fall schlechter als die anderen laufwerke, MS hat es ja selber schon zugegben das sie schlechtere ware benutzt hat um Geld zu sparen.
Mit deiner box hast du wohl glück, ich habe einer der ersten xboxen die es in deutschland gab, und das laufwerk macht mucken.
Es gibt genug berichte darüber.

Ich habe meine Box auch am Erscheinungstag geholt und das Laufwerk läuft noch wie am ersten Tag ohne Probleme !

Hab mir die Box mit dem Halo und MM3 Bundle geholt und es war eine V 1.1 mit Thomson....
UND ich kann Dir mit Sicherheit sagen das ich dieses LW sicherlich gegen kein andres tauschen möchte, weder Samsung noch Philips

Aber vielleicht hast Du recht und ich habe echt eine glückliche XBox erwischt

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

UND ich kann Dir mit Sicherheit sagen das ich dieses LW sicherlich gegen kein andres tauschen möchte, weder Samsung noch Philips

Oh man, laufwerk ist laufwerk.
Geht jetzt die PS2 ist besser als xbox scheisse schon mit laufwerken los??
Ausser du hast deine gemoddet und die Thompson liest zufaellig alle arten von gebrannten DVD's.

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Oh man, laufwerk ist laufwerk.
Geht jetzt die PS2 ist besser als xbox scheisse schon mit laufwerken los??
Ausser du hast deine gemoddet und die Thompson liest zufaellig alle arten von gebrannten DVD's.

genau das ist es.
ich habe auch davon gehört das es ein laufwerk gibt, dass besser für gebrannte dvds geht. deswegen fragt er ja auch und hat noch extra "original spiele" geschrieben, ist das nicht klar das es original spiele sind :bigsmile:?
also ne andeutung:bigsmile:

Zurück