Xbox Series X: Upgrade laut Xbox-Chef wie der Wechsel von 2D auf 3D

Ich gehe davon aus, dass die ganzen Cross-Gen-Titel so aussehen werden, wie damals Black Flag, Ghosts, LBP oder auch ein Last Guardian. Letzteres kam zwar nicht für die PS3, aber man sieht dem Spiel deutlich an, dass die PS3 bei der Entwicklung im Fokus stand :)
 
Wenn man alles runter rechnet, die Details und die Auflösung minimiert und dann noch auf 2d setzt läuft ein Gears of war 5 sicher auch auf dem Gameboy :D
Da muss ich an den Protoyp von Little Big Planet denken :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja, selbst ein Last of Us 2 reißt heutzutage keine Bäume mehr raus und das ist noch nicht mal erschienen ;)
Du kannst sagen was du willst, aber ein Ryse sieht selbst heute noch gut aus.
Man hat sich einfach nur an die Qualität im AAA-Bereich gewöhnt.

Wo sieht denn das von dir aufgezählte wesentlich besser aus? Das stimmt einfach nicht :D
Vergleich doch mal bitte die Vanilla Versionen der Spiele und sagt das nochmal ;)
Ein Horizon 4 sieht eben nicht besser aus als ein Driveclub. Das braucht sich nicht mal vor GT Sport zu verstecken .
Ein AC Odyssey in der Vanilla Version sieht auch nicht wesentlich besser aus als ein Infamous .
Wenn man die Titel heute so releasen würde, würde man bei keinem einzigen davon sagen, dass das ausschaut wie ein Launchtitel ;)
Mal ne Frage, wieso ist Spiderman kein Grafikupdate, aber ein Infamous schon? Was macht es denn großartig anders?
Ein Grafikupdate sind für mich Spiele wie AC Black Flag oder CoD Ghosts. Denen hat man es angesehen, dass es sich um hochskalierte Lastgen-Spiele handelt.

Wie gesagt. Die Zeit um die Engines anzupassen hat sich deutlich verkürzt und in der nächsten Generation geht man einen Schritt weiter. Man hat keinen Cell oder ähnliches mehr verbaut. Die Hardware war noch nie näher am PC dran. Raytracing und Co. sind für die Engines auch nix neues. Klar werden die Engines immer ein wenig besser, aber solche Sprünge innerhalb einer Generation wird es nicht mehr geben ;)

Da bin ich wirklich teilweise anderer Meinung. Hab beide Titel hier und Drive Club sieht deutlich schlechter aus als ein open World Horizon 4 auf der One (nicht X). Ich muss aber vorsichtig sein, da ich inzwischen One X und Pro gewöhnt bin, dass ich das nicht durcheinander schmeiße, da geb ich dir Recht. Ein Spiderman hab ich z.B. nie auf Vanilla gesehen und vergleiche daher die pro Versionen miteinander. Ryse hab ich letztens nochmal gezockt (hatte Bock auf Sandalen Geschnetzel :D) und das sieht immer noch hübsch aus, ist aber keine Referenz mehr wie es zum Release noch der Fall war. Ein Ryse, Driveclub, Killzone und Infamous kannst du heute Releasen und sie würden noch gut aussehen, aber bei weitem nicht mehr Referenz sein, wie sie es damals waren.

Bei Spiderman hatte ich übrigens ein Fragezeichen dahinter ;) Ich denke aber auch in der Qualität mit dem Streaming der Open World ist das nochmal ein Fortschritt gegen über Infamous. AC Odyssey wäre in meinen Augen so zu Konsolenrelease auch nicht möglich gewesen. Hier begebe ich mich jetzt aber auf das Terrain der persönlichen Meinung.

PS: Vorsicht mit Raytracing. Ja viele Engines kennen das schon, aber eben eher in Maßen. Die großen Vorteile der Konsolen sind ja nach wie vor die Optimierung auf die wenigen vorhanden Hardware Konfigurationen. Da wird noch mehr passieren, als zum Launch möglich ist. Ich gebe dir aber Recht, dass die Sprünge innerhalb einer Gen nicht mehr so groß ausfallen, wie früher, da es sehr PC nah geworden ist und nicht mehr so verzwickt wie n Cell. Das ist aber auch ein Argument was für die Cross Gen Titel spricht, denn ist es wirklich so leicht, lassen sich die Titel auch entsprechend einfach anpassen
 
Gibt ja auch viele neue technische Möglichkeiten, die man erst lernen muss richtig einzusetzen.
 
Also das sich grafisch innerhalb einer Gen gar nichts mehr tut stimmt so auch nicht ganz. ^^

Vergleich man Shadow Fall mit Horizon Zero Dawn ist das schon eine Verbesserung.

Ghost of Tsushima wird sicherlich grafisch auch noch ne Schippe drauflegen können im Vergleich zu Second Son.

Bei The Last of Us Part II erwarte ich ebenfalls grafische Fortschritte im Vergleich zu Uncharted 4.
 
Bei The Last of Us Part II erwarte ich ebenfalls grafische Fortschritte im Vergleich zu Uncharted 4.

Also der aktuelle Leak zu TLOU2 beweist das es ziemlich genauso aussieht wie Uncharted 4 (also wirklich gut), nur halt düster, brutal und gay! ;)

:D

@Kentnisse, so ist das nun mal, wenn man sich mit seinem Hobby auch etwas tiefer beschäftigt und Programmierer in seinem Freundeskreis hat. Hätte die Karriere vlt. auch einschlagen sollen, wenn ich so sehe, was da bei denen so abfällt :D

@bzgl Launcht Titel. Vielleicht drück ich mich blöd aus, sorry dafür. Ich möchte auch die Titel nicht schlecht reden. Was ich sagen möchte: Launch Titel sind mit Grafikabstrichen auf der Last Gen machbar. Launch Titel sehen toll aus und zeigen den Gen Sprung, sind aber eben abgesehen davon eher keine gigantischen Fortschritte. Es geht eher um Auflösung, Detailgrad und Grafikfeatures. Diese kann man skalieren. Sehr einfach mit den meisten heutigen Engines sogar. Damit wollte ich nie behaupten, dass die Grafiksprünge klein sind. Es sind aber eben "nur" Grafiksprünge.

Sobald die Engine dann komplett auf die Next Gen geschrieben wurde und solche Sachen wie Hardware Architekturen, SSD, Raytracing etc. pp. nicht nur als Feature genutzt werden, sondern von Grund auf geplant sind, dann wird es schwieriger das einfach nur runter zu skalieren. Dann musst du mit deutlichen Abstrichen und erhöhtem Ressourcenaufwand porten. Was aber auch oft funktioniert, wie man sieht, allerdings nicht immer. Das ist dann der Punkt, wo es schwierig wird, wenn man noch ne alte Gen mitziehen will. Das ist aber minimum 1 Jahr nach Release Zeitraum eben noch nicht der Fall.

Diese 1-2 Jahre nach Konsolenrelease ist das in der Regel aber noch in der Mache. Wenn es jetzt Programmierfreundlicher ist (etwas, womit jeder Hersteller übrigens bei jeder neuen Gen wirbt :D) dann vlt nur 1 bis 1,5 Jahre.

Daher magst du Einbußen haben, wenn du schwächere Plattformen mitschleppst, die sind aber in der Regel eher eine Frage der Skalierbarkeit und des Ressourcenaufwands.

Bzgl "Nein zu erwarten ist, das die Spiele eher schlecht auf der One laufen und Series X nicht wirklich fordern, das ist der Kompromiss den MS geschlossen, alles andere ist schlicht Quatsch, weil die Kritik wäre enorm und keine würde es kaufen" ist halt auch kompletter Nonsense und eher ein Argument, um sich die Welt so zu reden, dass sie in das eigene Weltbild besser passt :) Ja die Titel werden deutlich schlechter auf der One laufen und auf der Series X toll aussehen, damit man Spieler versucht zur Next Gen zu bewegen. Ist doch ganz normal (sieh dir Horizon 2 damals an). Bei den ersten Titeln wird das noch gehen und dann wird die Schere größer. Sicher aber nicht dein Extrembeispiel mit Xbox1, daher wirds auch keinen Shitstorm geben. Die eigentliche Frage, die man sich stellen muss ist, ob der Effekt den die damit erzielen sich positiver auswirkt als einen klaren Cut zur neuen Gen. Da gibt es pro und kontra Argumente und MS hat sich offensichtlich entschieden.

Also nicht nur Launchtitel sind mit Grafikabstrichen möglich, also irgendwie bekommt man vermutlich alles irgendwo zum laufen.

Es bleibt dabei, die Spiele sahen bisher immer deutlich besser aus auf der neuen Gen, weil man eben nie die alten mit schleifen musste. MS Studios werden schlicht viel nicht machen können, was Sony Studios machen werden und das überhaupt nicht mit den Engines, ominösen neuen Tools oder dem Plan mit der richtigen Hardware zu tun etc. zu tun.

Das geht einher mit deiner Flop Argumentation. "Die XBOX hat keine Exklusivspiel Spiele, die Hardware ist nur minimal besser, die XBOX One hat kaum Marktanteile auf der Welt und wie in der anderen Diskussion hier, MS möchte selbst die Konsole vorerst nicht groß unterstützen, also die glaub doch selbst nicht dran." minimal besser als was? PS5? Kaum Marktanteile? Kaum weil weniger als Sony (die Zahlen sind halt nicht vorne dran, aber auch nicht grottig schlecht und man sieht wie MS sich bemüht, dies in Zukunft wieder zu bessern). MS will die Konsole nicht unterstützen, warum? Weil sie zig Studios aufkaufen um das Exklusivtitel Argument zu tacklen und mit solchen Sachen wie dem Gamepass einen echten Mehrwert für Zocker bringen? Die glauben selbst nicht dran? Hast du dir mal die Series X angeschaut, wvl Hirnschmalz da rein geflossen ist?

MS bemüht sich wirklich sehr zur Zeit und müssen nun aber auch bald beweisen, dass es Früchte trägt. Mit der One X haben sie ihr Comittment gezeigt und Sony Hardware technisch klar in die Schranken gewiesen. Problem: Hardware alleine verkauft sich halt schlecht. Und daran scheinen sie auch zu arbeiten.Ich habe also ehrlich gesagt keine Ahnung, wo du diesen Eindruck her hast.

Ich freu mich super auf die Next Gen MS tut was, Sony wird daher auch wieder in Zugzwang geraten und das ist gut für uns Zocker. Da bei mir wieder beide Konsolen stehen werden, kann ich davon nur profitieren.

Du musst es ja auch nicht so sehen wie ich, wie gesagt ich sehe da für die XBOX kein Markt, es ein schlicht überflüssiges Produkt, so wie die Windows Phones damals, die sind gut, man kann sie benutzen usw. aber es gibt halt keinen guten Grund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das sich grafisch innerhalb einer Gen gar nichts mehr tut stimmt so auch nicht ganz. ^^

Vergleich man Shadow Fall mit Horizon Zero Dawn ist das schon eine Verbesserung.

Ghost of Tsushima wird sicherlich grafisch auch noch ne Schippe drauflegen können im Vergleich zu Second Son.

Bei The Last of Us Part II erwarte ich ebenfalls grafische Fortschritte im Vergleich zu Uncharted 4.

Ja, es ist eine Verbesserung zu sehen. Es sind aber keine so riesigen Unterschiede wie in den alten Generationen.
Shadow Fall und Horizon sehen sich schon sehr ähnlich. Klar hat Horizon nochmal einen Schritt nach vorn gemacht, aber so groß war der Schritt dann doch nicht. Finde den Sprung von LoU2 zu Uncharted 4 auch nicht so gigantisch. Die Spiele sehen sich schon sehr ähnlich. Das kein Vergleich zu dem Sprung den Uncharted 3 von Uncharted 1 gemacht hat.
 
Wieso sollte man ms schlecht reden "wollen"? :/

Deine Argumente sind irgendwie die eines fanboys ^^

Es gab in der Geschichte der Konsolen, keinen launch ohne Konsolenexklusive Titel.

Die Argumentation, dass man die Spiele auch auf last gen anpassen könnte ist irgendwie lustig.

Wenn man alles runter rechnet, die Details und die Auflösung minimiert und dann noch auf 2d setzt läuft ein Gears of war 5 sicher auch auf dem Gameboy :D

Oh ja, Fanboy Keule ist immer einfach rauszuholen, wenn man keine Argumente hat und die andere Meinung nicht akzeptieren will ;)

Wie hier von mehreren schon oft erwähnt wurde, sind die Architekturen inzwischen extrem PC nah. Ich habe ziemlich genau erklärt an welchen Faktoren man fest machen kann, dass cross gen Titel der ersten 1 bis 1,5 Jahre keine großen Einbußen auf der Series X haben dürften. Ich rede übrigens von Skalierbarkeit und nicht von Demakes (aber mir war klar, dass das Argument irgendwann kommen wird :D)

Es gab in der Gechichte noch keinen Launch ohne Exklusive? Ja und? Das ist kein Argument, sondern eine Feststellung, die man für sich jetzt positiv oder negativ interpretieren kann. Übrigens heißen keine Next Gen Exklusiven Titel ja nicht, dass diese dann schlecht aussehen werden auf der Series X. Naja, im Sommer werden wir es sehen, dann hol ich den Thread hier gern nochmal raus :D Mal sehen was nächste Woche gezeigt wird, da ja allerdings eher 3rd Party.

Ich sehe das Ganze so: Ich kann anscheinend mit meinen Jungs, die sich zum Teil nicht gleich die neue Gen zu Release anschaffen werden, trotzdem zusammen z.B. das neue Halo zocken. Wie man das jetzt nur negativ sehen kann, versteh ich nicht. Ich find es ziemlich kundenfreundlich.

Wie vorher schon geschrieben, wird sich zeigen ob die Strategie von MS aufgeht. Sie kann natürlich auch nach hinten losgehen. Kann aber auch funktionieren. Da kann ich keine Aussage zu treffen, kann mir aber beide Varianten vorstellen. In erster Linie seh ich das aber mal ganz egoistisch und finde das gut (u.A. da ich keine bis nur minimale grafische Abstriche gegenüber reinen next gen Titeln der ersten 1 bis 2 Jahre erwarte).

PS: das schlecht reden von MS oder Sony (je nach Lager) passiert leider durchaus häufig. Warum ist eine gute Frage, aber das ginge hier zu weit ;) Dennoch passiert es leider non stop (siehe News über die neue Gen, da wird jetzt schon wieder hingedreht und zum Teil unwahrer Kram erzählt in verschiedenen Foren bis zum Umfallen)
 
Oh ja, Fanboy Keule ist immer einfach rauszuholen, wenn man keine Argumente hat und die andere Meinung nicht akzeptieren will ;)

Wie hier von mehreren schon oft erwähnt wurde, sind die Architekturen inzwischen extrem PC nah. Ich habe ziemlich genau erklärt an welchen Faktoren man fest machen kann, dass cross gen Titel der ersten 1 bis 1,5 Jahre keine großen Einbußen auf der Series X haben dürften. Ich rede übrigens von Skalierbarkeit und nicht von Demakes (aber mir war klar, dass das Argument irgendwann kommen wird :D)

Es gab in der Gechichte noch keinen Launch ohne Exklusive? Ja und? Das ist kein Argument, sondern eine Feststellung, die man für sich jetzt positiv oder negativ interpretieren kann. Übrigens heißen keine Next Gen Exklusiven Titel ja nicht, dass diese dann schlecht aussehen werden auf der Series X. Naja, im Sommer werden wir es sehen, dann hol ich den Thread hier gern nochmal raus :D Mal sehen was nächste Woche gezeigt wird, da ja allerdings eher 3rd Party.

Ich sehe das Ganze so: Ich kann anscheinend mit meinen Jungs, die sich zum Teil nicht gleich die neue Gen zu Release anschaffen werden, trotzdem zusammen z.B. das neue Halo zocken. Wie man das jetzt nur negativ sehen kann, versteh ich nicht. Ich find es ziemlich kundenfreundlich.

Wie vorher schon geschrieben, wird sich zeigen ob die Strategie von MS aufgeht. Sie kann natürlich auch nach hinten losgehen. Kann aber auch funktionieren. Da kann ich keine Aussage zu treffen, kann mir aber beide Varianten vorstellen. In erster Linie seh ich das aber mal ganz egoistisch und finde das gut (u.A. da ich keine bis nur minimale grafische Abstriche gegenüber reinen next gen Titeln der ersten 1 bis 2 Jahre erwarte).

PS: das schlecht reden von MS oder Sony (je nach Lager) passiert leider durchaus häufig. Warum ist eine gute Frage, aber das ginge hier zu weit ;) Dennoch passiert es leider non stop (siehe News über die neue Gen, da wird jetzt schon wieder hingedreht und zum Teil unwahrer Kram erzählt in verschiedenen Foren bis zum Umfallen)

Wenn du behauptest, dass man MS schlecht reden muss, weil einem die Spielepolitik bei einer neuen Konsole nicht zusagt, kann ich das genauso umkehren und dich als fanboy beschimpfen :D

Und zu deinem halo Beispiel.

Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, kann ich mit meinen Jungs auf der neuen oder auch auf der alten Konsole spielen.

Bei Sachen wie halo, habe ich nicht mal was, wenn 2 Generationen mitversorgt werden aber ein Series x exklusiv Spiel, hätte ms sicher nicht umgebracht und den ein oder anderen eher zur neuen Konsole geführt
 
Wenn du behauptest, dass man MS schlecht reden muss, weil einem die Spielepolitik bei einer neuen Konsole nicht zusagt, kann ich das genauso umkehren und dich als fanboy beschimpfen :D

Und zu deinem halo Beispiel.

Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, kann ich mit meinen Jungs auf der neuen oder auch auf der alten Konsole spielen.

Hier redet aber keiner die Exklusiv Spiel Strategie von Sony schlecht, sondern man hat nur Verständnis für den Microsoft Weg. Das ist ein Unterschied ;)

Und das zusammen spielen geht halt nicht bzw macht keinen Sinn. Als Beispiel. Ich hatte zum Release die One mir Battlefield 4 geholt. Kumpel hatte Battlefield 4 auf der Xbox360.
Sorry, wenn ich schon die Next Gen habe dann stelle ich mit Sicherheit nicht meine alte Konsole hin und zocke darauf ein Spiel welches ich als Next Gen Version zocken kann.
 
Wenn du behauptest, dass man MS schlecht reden muss, weil einem die Spielepolitik bei einer neuen Konsole nicht zusagt, kann ich das genauso umkehren und dich als fanboy beschimpfen :D

Und zu deinem halo Beispiel.

Wenn ich mir eine neue Konsole kaufe, kann ich mit meinen Jungs auf der neuen oder auch auf der alten Konsole spielen.

Bei Sachen wie halo, habe ich nicht mal was, wenn 2 Generationen mitversorgt werden aber ein Series x exklusiv Spiel, hätte ms sicher nicht umgebracht und den ein oder anderen eher zur neuen Konsole geführt

Wenn ich dich entsprechend beschimpft habe, dann darfst das natürlich auch umdrehen, das stimmt schon :)

Dann sind wir uns bei Halo ja z.B. schonmal einig. Was ich aber noch nicht ganz verstehe: Was ist denn der Vorteil an einem exklusiven Titel für Next Gen, außer, dass du auf die neue Gen gezwungen wirst (was auch nicht ganz stimmt, da MS ja die PC Strategie nebenbei fährt). Falls wir davon ausgehen können, dass es technisch keine oder nur minimale Abstriche geben wird (werden wir im Sommer ja sehen, vielleicht irre ich mich ja auch und die Sony Exklusiven hauen grafisch die MS Titel an die Wand), dann sehe ich da irgendwie für mich als User keinerlei Vorteile.
 
Hier redet aber keiner die Exklusiv Spiel Strategie von Sony schlecht, sondern man hat nur Verständnis für den Microsoft Weg. Das ist ein Unterschied ;)

Und das zusammen spielen geht halt nicht bzw macht keinen Sinn. Als Beispiel. Ich hatte zum Release die One mir Battlefield 4 geholt. Kumpel hatte Battlefield 4 auf der Xbox360.
Sorry, wenn ich schon die Next Gen habe dann stelle ich mit Sicherheit nicht meine alte Konsole hin und zocke darauf ein Spiel welches ich als Next Gen Version zocken kann.

Das zusammen spielen wäre bei Battlefield 4 allerdings auch nicht mit CrossGaming gegangen, da sich die Versionen zu stark voneinander unterscheiden (Spieleranzahl, Map Größe) :D
 
Wenn ich dich entsprechend beschimpft habe, dann darfst das natürlich auch umdrehen, das stimmt schon :)

Dann sind wir uns bei Halo ja z.B. schonmal einig. Was ich aber noch nicht ganz verstehe: Was ist denn der Vorteil an einem exklusiven Titel für Next Gen, außer, dass du auf die neue Gen gezwungen wirst (was auch nicht ganz stimmt, da MS ja die PC Strategie nebenbei fährt). Falls wir davon ausgehen können, dass es technisch keine oder nur minimale Abstriche geben wird (werden wir im Sommer ja sehen, vielleicht irre ich mich ja auch und die Sony Exklusiven hauen grafisch die MS Titel an die Wand), dann sehe ich da irgendwie für mich als User keinerlei Vorteile.

Ich glaube schon das die Launchtitel bei der Technik/Spieldesign davon profitieren, wenn man keine Rücksicht auf die alten Gen nehmen muss und zumindest im Ansatz einen groben Eindruck liefern, was möglich ist.
 
Hier redet aber keiner die Exklusiv Spiel Strategie von Sony schlecht, sondern man hat nur Verständnis für den Microsoft Weg. Das ist ein Unterschied ;)

Und das zusammen spielen geht halt nicht bzw macht keinen Sinn. Als Beispiel. Ich hatte zum Release die One mir Battlefield 4 geholt. Kumpel hatte Battlefield 4 auf der Xbox360.
Sorry, wenn ich schon die Next Gen habe dann stelle ich mit Sicherheit nicht meine alte Konsole hin und zocke darauf ein Spiel welches ich als Next Gen Version zocken kann.

Die exklusiv Strategie von Sony ist ja auch so wie man das von der Konsolenwelt gewohnt ist.

Neue Konsole, neue Spiele. Deswegen kaufe ich mir letztlich auch eine neue Konsole.

Ich wüsste nicht, wieso ich mir eine Series x kaufen sollte, wenn der content dafür leicht bessere Grafik und sonst nichts ist.

@Falkit

Welchen Vorteil bietet dir das System denn?

Spielst du denn wirklich, soviele mp Titel, mit deinen Freunden, die sich erstmal definitiv keine Series x kaufen werden?

Da du dir eh die Series x kaufen willst, würde ein spiel, dass es nur auf der Series x gibt, deine Entscheidung die Konsole zu kaufen nicht bestärken?
 
Ich glaube schon das die Launchtitel bei der Technik/Spieldesign davon profitieren, wenn man keine Rücksicht auf die alten Gen nehmen muss und zumindest im Ansatz einen groben Eindruck liefern, was möglich ist.

Ghosts und Black Flag haben doch gezeigt wie Crossgen Spiele aussehen werden :)

Aus Sicht eines Nextgen Besitzern ist das für mich sicherlich kein Vorteil
 
Die exklusiv Strategie von Sony ist ja auch so wie man das von der Konsolenwelt gewohnt ist.

Neue Konsole, neue Spiele. Deswegen kaufe ich mir letztlich auch eine neue Konsole.

Ich wüsste nicht, wieso ich mir eine Series x kaufen sollte, wenn der content dafür leicht bessere Grafik und sonst nichts ist.

@Falkit

Welchen Vorteil bietet dir das System denn?

Es bietet mir eine bessere Version. Wir müssen abwarten. Aber wenn Halo Infinite mit 4K, 60fps, Raytracing und noch höheren Grafikdetails kommt dann ist das für mich schon ein Argument.
Die One X Version wird sicher schon spürbar darunter liegen und von der Standard One mit dann vielleicht 900p reden wir garnicht erst ;)

Ich bereue schon den Sprung von One auf One X nicht. Ich würde nicht mehr dauerhaft mit der One spielen wollen.

Und wie gesagt. Wir reden von einem Jahr nach Release der Series X.
 
Es bietet mir eine bessere Version. Wir müssen abwarten. Aber wenn Halo Infinite mit 4K, 60fps, Raytracing und noch höheren Grafikdetails kommt dann ist das für mich schon ein Argument.
Die One X Version wird sicher schon spürbar darunter liegen und von der Standard One mit dann vielleicht 900p reden wir garnicht erst ;)

Ich bereue schon den Sprung von One auf One X nicht. Ich würde nicht mehr dauerhaft mit der One spielen wollen.

Und wie gesagt. Wir reden von einem Jahr nach Release der Series X.
Ich hab ja auch Falkit gefragt. Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren :D
 
Es bietet mir eine bessere Version. Wir müssen abwarten. Aber wenn Halo Infinite mit 4K, 60fps, Raytracing und noch höheren Grafikdetails kommt dann ist das für mich schon ein Argument.
Die One X Version wird sicher schon spürbar darunter liegen und von der Standard One mit dann vielleicht 900p reden wir garnicht erst ;)

Ich bereue schon den Sprung von One auf One X nicht. Ich würde nicht mehr dauerhaft mit der One spielen wollen.

Und wie gesagt. Wir reden von einem Jahr nach Release der Series X.

Und bis auf die Technik hat es kein Argument. Ist aber nur ein kleines Argument für den Kauf. Bleibt jedem selbst überlassen ob das schon als Argument reicht um 500€ und mehr auszugeben. Auf der anderen Seite gibt es kein Spiel das den Kauf rechtfertig.
 
Zurück