R
RaZZor89
Guest
Wie kommst du eig immer auf 79€? Das sind nur Exklusivspiele die den Preis haben. Ich gehe aber davon aus das auch andere nach und nach anziehen werden 

Wie kommst du eig immer auf 79€? Das sind nur Exklusivspiele die den Preis haben. Ich gehe aber davon aus das auch andere nach und nach anziehen werden![]()

Guter Mann dieser Wutill, guter Mann![]()
Das ist wirklich interessant. Eigentlich hat Sony gar keine Wahl als jetzt einen großen Player zu schlucken oder eine extreme Partnerschaft zu fahren.
Und trotz all der Euphorie, erstmal muss sich zeigen ob das hier nur eine Nerd Bubble ist und ob denn auch der Markt so reagiert.
Was ändert sich denn groß für Sony?
Nach Rockstar's OWs, Fifa und CoD, sind die Sony IPs mit die beliebtesten Marken auf der Playstation. Dafür braucht man weiterhin eine Playstation.
Zumindest in dieser Generation waren die Bethesda Games nicht mehr so relevant. Fallout 4 ist als meistverkauftes Bethesda Spiel gerade mal auf Platz 16.
Denke nicht, dass die Kundschaft jetzt deshalb zur Xbox bzw. zum PC wechseln wird. Für viele macht es jetzt halt mal endlich Sinn, sich beide Plattformen anzuschaffen.
Ich bin da ganz bei dir/euch. Interessant wird es was Sony in Zukunft macht. Die werden sowas jetzt nicht aus dem Boden stampfen können aber die werden sicherlich auch intern schauen was man machen kann. Wird eine sehr spannende Gen.
Zudem finde ich es auch klasse das jeder hier soweit seine Konsole bekommen hat die er haben wollte. Auch wenn das jetzt was kitschig klingt![]()
Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen wieder etwas verfügbar ist. Ich habe aber noch einen Back Up, wenn alle Stricke reißen 
Wer hat denn jetzt hier noch keine playsie ?
Ja, ich sehe es auch so, dass die Xbox, für Konsolenspieler, mit dem Deal interessanter geworden ist.
Der ein oder andere PS-Nutzer wird sich jetzt wohl überlegen, zusätzlich eine Xbox zu holen oder gar zu wechseln. Denke, ein neues TES wird für viele ein Systemseller sein. Selbst ein "unbeliebtes" Fallout hat sich noch gut verkauft.
Finde nur, dass es Sony jetzt nicht so hart trifft. Ein EA, Activision oder Rockstar-Deal wäre viel schlimmer gewesen und hätte Sony wahrscheinlich wirklich in Wanken gebracht. Der Bethesda-Deal ist jetzt nicht so toll für Sony, aber noch verkraftbar ^^