Xbox Series X & Series S kaufen: Vorbestellung starten am 22. September

Na solange nicht anstelle einer One X oder Series X eine PS5 bestellt wird.....DAS wäre mal eine fatale Verwechslung :D. Extrem wärs vor allem wenn das womöglich noch funktionieren würde - und man dann seinen Fehler bemerkt und storniert *muahaha*.....das Gute aktuell ist dass man eigentlich egal ob PS5 oder Series X überall bedenkenlos reservieren kann, da könnte man nie was falsch machen ;)

EDIT: Also bei mediamarkt.at habe ich gerade eine zweite XBox Series X gekauft und bezahlt.......für den Fall dass ich keinen in meinem Freundeskreis finden sollte.......würde ich die hier anbieten zum Normalpreis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch die Konsole auch nicht, will sie nur teuer verkaufen :D

Ich habe dafür Verständnis das jemand mehrere Konsolen vorbestellt um sich abzusichern ABER damit hier anzugeben sich eine Konsole vorzubestellen an der er keinerlei Interesse hat nur um sie mit Gewinn zu verkaufen ist echt assi und einen Gamers nicht würdig.
 
Ich habe dafür Verständnis das jemand mehrere Konsolen vorbestellt um sich abzusichern ABER damit hier anzugeben sich eine Konsole vorzubestellen an der er keinerlei Interesse hat nur um sie mit Gewinn zu verkaufen ist echt assi und einen Gamers nicht würdig.
Eines gamers unwürdig.

Lollinski.
 
Zurück