Xbox Series X & Series S kaufen: Vorbestellung starten am 22. September

Saturn auch weg..Media Saturn ging total spaet online und war ebenfalls innerhalb von Minuten ausverkauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre zu wissen, wie viele Konsolen MS für die Händler bereitgestellt hat !?

Es riecht nach einer grandiosen Marketing Kampagne.
 
Ich habe eine Series X bei Media Markt ergattern können.

Bei MS funktioniert der Checkout nicht, obwohl das Ding schon seit 9 Uhr in meinem Warenkorb liegt und ich alles korrekt eingegeben habe. Bei Amazon wurde mir die Series X nicht angezeigt, erst als sie schon ausverkauft war, konnte ich sie bei mir sehen. Drecksladen :D
Saturn wurde mir auch spät angezeigt, sodass ich da keine mehr kaufen konnte.
Otto hatte gefühlt nur 1 Konsole.
Expert und Gamestop habe ich nicht probiert.

Alles in allem genauso ist der Pre Order Start nicht besser gelaufen als bei Sony.
 
Ich habe eine Series X bei Media Markt ergattern können.

Bei MS funktioniert der Checkout nicht, obwohl das Ding schon seit 9 Uhr in meinem Warenkorb liegt und ich alles korrekt eingegeben habe. Bei Amazon wurde mir die Series X nicht angezeigt, erst als sie schon ausverkauft war, konnte ich sie bei mir sehen. Drecksladen :D
Saturn wurde mir auch spät angezeigt, sodass ich da keine mehr kaufen konnte.
Otto hatte gefühlt nur 1 Konsole.
Expert und Gamestop habe ich nicht probiert.

Alles in allem genauso ist der Pre Order Start nicht besser gelaufen als bei Sony.

Also bist du jetzt Xbox only :D
 
Ich habe eine Series X bei Media Markt ergattern können.

Bei MS funktioniert der Checkout nicht, obwohl das Ding schon seit 9 Uhr in meinem Warenkorb liegt und ich alles korrekt eingegeben habe. Bei Amazon wurde mir die Series X nicht angezeigt, erst als sie schon ausverkauft war, konnte ich sie bei mir sehen. Drecksladen :D
Saturn wurde mir auch spät angezeigt, sodass ich da keine mehr kaufen konnte.
Otto hatte gefühlt nur 1 Konsole.
Expert und Gamestop habe ich nicht probiert.

Alles in allem genauso ist der Pre Order Start nicht besser gelaufen als bei Sony.


Update: falsch gelesen. Du hast ja eine bekommen.
@Eddy: Schau mal gleich bei Saturn. Habe noch eine im Warenkorb und werfe die jetzt raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm seltsam, kann bei uns auch nirgendwo reservieren....wobei, das habe ich im August bereits beim Gamestop gemacht und angezahlt, heute nachgefragt und first day ist garantiert. :p Und die PS5 über den MM ebenfalls über online - was will man mehr.....gut, ein paar Spiele :D. Aber denke dass ich mit beiden Konsolen ausreichend bedient bin über den Jahreswechsel hinweg. :cool:

Sehe gerade die Series S wäre noch bei Amazon bestellbar......WTF, wieso sollte ich :nut::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ja den Eindruck, dass es bei allen hier im Forum geklappt hat. Sehr schön. Da kann ich mich nur Yosh anschließen - auf die Next Gen :-)
 
Zurück