Xbox Series X & Series S kaufen: Vorbestellung starten am 22. September

Diesmal war auch der stationäre Handel vorbereitet. Die Media Saturn Märkte in Berlin haben auch ein kleines Kontingent fest zugesagt bekommen und nehmen deswegen Vorbestellungen an. Wer also nicht auf den Postboten warten möchte kann gerne mal vorbei schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal war auch der stationäre Handel vorbereitet. Die Media Saturn Märkte in Berlin haben auch ein kleines Kontingent fest zugesagt bekommen und nehmen deswegen Vorbestellungen an. Wer also nicht auf den Postboten warten möchte kann gerne mal vorbei schauen.

Beim Gamestop sieht die Sache anscheinend anders aus

Xbox Series X/S in GameStop-Läden vorzubestellen ist beinahe unmöglich
https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-xs-gamestop-vorbestellen,3362161.html
 
@Dirty: Darf man Dir eigentlich schon gratulieren?!

By the way, was war das ein Aufwand die Codescheibe für Monkey Island mit Butterbrotpapier und Pappe nachzubauen :-)
 
Ach was?
Wer hätte gedacht, dass exklusive Spiele jemanden dazu bringen können, eine Konsole zu kaufen? :D

Bringe Fifa, CoD oder GTA für die Xbox und hol mir, neben der PS und dem PC noch eine Xbox ins Haus ^^

Leider trau ich Microsoft zu das am Ende noch zu verkacken indem es dann heisst, wir wollen keinem Konsolenspieler die tollen Spiele vorenthalten :D
 
Ach was?
Wer hätte gedacht, dass exklusive Spiele jemanden dazu bringen können, eine Konsole zu kaufen? :D

Bringe Fifa, CoD oder GTA für die Xbox und hol mir, neben der PS und dem PC noch eine Xbox ins Haus ^^

Noch sehe ich die Bethesda Titel nicht als komplett exklusiv. Aber das Argument alle Titel im Pass gegenüber Vollpreiszahlung pro Titel ist nicht zu unterschätzen. Da werden viele Gamer sich eine X oder S als Zweitkonsole hinstellen, die schleichend zur Hauptkonsole werden könnte.
 
Noch sehe ich die Bethesda Titel nicht als komplett exklusiv. Aber das Argument alle Titel im Pass gegenüber Vollpreiszahlung pro Titel ist nicht zu unterschätzen. Da werden viele Gamer sich eine X oder S als Zweitkonsole hinstellen, die schleichend zur Hauptkonsole werden könnte.

Exklusivität würde aber noch mehr Kunden anziehen.
 
Ja, der Gamepass ist natürlich ein Argument.

Nur überschätzen imo viele ein wenig den Output, den Bethesda in den letzten Jahren hatte.
Es ist ja nicht so, als ob jetzt, monatlich, Titel für Titel rausgehauen werden.
Dieses Jahr kam mit Doom Eternal ein großes Spiel auf den Markt.
Letztes Jahr gab es mit Rage 2 und Wolfenstein:Young Blood immerhin zwei große Titel.
2017 hatte man Evil Within 2, Wolfenstein 2 und ne Erweiterung zu Dishonored 2, das im Vorjahr das einzige releaste Spiel war.

Es ist jetzt nicht so, als ob du mit dem Gamepass monatlich 80€ sparen würdest ^^
 
Bei mir kam nur Amazon in Frage (3% Payback von der Amazon VISA-Karte), hatte aber den Start der Vorbestellungen verpasst, die SX war bei Amazon ja schnell ausverkauft. War gegen 11:30 noch mal auf der Produktseite, da war sie gerade kurz wieder erhältlich. Gleich zugeschlagen :)
 
Die wollen der Good Guy sein, die werden sich was einfallen lassen. Ich tippe auf 12 Monate exklusiv und dann darf die Playse auch TE, Fallou, Doom und co zocken.
Natürlich für 79 EUR. LOL
 
Zurück