Bei Gamestop gibt es noch Series S
Abwarten ;-) Wenn die Core Gamer durch sind, kommt die Billigbuckerfraktion und greift zur S.Die will keiner..
Ich habe eine Series X bei Media Markt ergattern können.
Bei MS funktioniert der Checkout nicht, obwohl das Ding schon seit 9 Uhr in meinem Warenkorb liegt und ich alles korrekt eingegeben habe. Bei Amazon wurde mir die Series X nicht angezeigt, erst als sie schon ausverkauft war, konnte ich sie bei mir sehen. Drecksladen![]()
Saturn wurde mir auch spät angezeigt, sodass ich da keine mehr kaufen konnte.
Otto hatte gefühlt nur 1 Konsole.
Expert und Gamestop habe ich nicht probiert.
Alles in allem genauso ist der Pre Order Start nicht besser gelaufen als bei Sony.

Ich habe eine Series X bei Media Markt ergattern können.
Bei MS funktioniert der Checkout nicht, obwohl das Ding schon seit 9 Uhr in meinem Warenkorb liegt und ich alles korrekt eingegeben habe. Bei Amazon wurde mir die Series X nicht angezeigt, erst als sie schon ausverkauft war, konnte ich sie bei mir sehen. Drecksladen![]()
Saturn wurde mir auch spät angezeigt, sodass ich da keine mehr kaufen konnte.
Otto hatte gefühlt nur 1 Konsole.
Expert und Gamestop habe ich nicht probiert.
Alles in allem genauso ist der Pre Order Start nicht besser gelaufen als bei Sony.
@Eddy: Schau mal gleich bei Saturn. Habe noch eine im Warenkorb und werfe die jetzt raus

Stand Mitte November: Ja
![]()
Würde einfach versuchen Demon Souls in die Xbox zu stecken, evt. klappt es ja ...

Und die PS5 über den MM ebenfalls über online - was will man mehr.....gut, ein paar Spiele
. Aber denke dass ich mit beiden Konsolen ausreichend bedient bin über den Jahreswechsel hinweg.