• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X: Doppelte GPU-Leistung im Vergleich zur Xbox One X

Ich fand Titanfall 2 auch großartig :)
Vllt nicht der beste/innovativste/umfangreichste Shooter, aber was er gemacht hat war sehr gut.

Bei den meisten modern Egoshootern langweile ich mich mittlerweile.

Lol. Diese Generation Metro Exodus.

Alltime ist half life ihr noobs

Bei mir ist es auch Exodus :)
Muss aber auch sagen, dass ich in dieser Gen nicht so viele Shooter im SP gezockt habe.
Die Far Cry Teile, Shadow Fall, Modern Warfare und Halo Reach. Wo zählt Destiny dazu? MP oder SP? Ist aber auch egal, fands kacke :D

Im MP hatte ich in dieser Gen mit BO3 am meisten Spaß.

Alltime:
Killzone 2

Zuletzt bearbeitet:
Beste Shooter in dieser Gen?

Titanfall 1 +2 sind da mit sehr weit oben. Aber eher wegen dem Multiplayer.

Far Cry 4 war auch sehr gut.

Metro Exodus zählt für mich zu den Enttäuschungen. Habe es aber auch nicht lange gespielt. Hatte schnell keinen Bock mehr auf das Game.

Nochmal was zum Thema:

With that in mind, Series X - and almost certainly PS5 - are built on a foundation of optimism and confidence this time around. There is no compromise in CPU performance in the next-gen design: we're getting a customised rendition of a high-spec PC part. Meanwhile, the PS5 GPU may be shrouded in mystery, but if the indications are true for Series X, Microsoft has developed a console GPU that is more performant and more feature-rich than any Navi part AMD has shipped in 2019. Your next console will be a lot bigger than your current one and it may cost more than you expected, but putting this level of power in a mainstream piece of gaming hardware is hugely exciting. Technological miracles were achieved from the current-gen machines despite their limitations - and the possibilities represented by their successors are mouthwatering.
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2019-xbox-series-x-reveal-analysis

Klingt sehr sehr gut :)

Bester Shooter der Gen: Remnant from the Ashes

Bester Shooter überhaupt: Goldeneye

Titanfall 2 floppte nur weil EA es im völlig falschen Moment veröffentlicht hatte.

Nicht nur deswegen, insgesamt war Titanfall 1 einfach runder und das ohne ne SP Kampagne wegen der dass Spiel keiner kauft und die auch kaum einer gespielt hat. Wollte bloss darauf hinaus dass Dice einfach weiter Battlefield machen sollte und sich nicht in irgendnem schwachsinnigen Sp Game verrennen.

Nicht nur deswegen, insgesamt war Titanfall 1 einfach runder und das ohne ne SP Kampagne wegen der dass Spiel keiner kauft und die auch kaum einer gespielt hat. Wollte bloss darauf hinaus dass Dice einfach weiter Battlefield machen sollte und sich nicht in irgendnem schwachsinnigen Sp Game verrennen.

Was hat Dice mit TitanFall zu tun, ist doch von Respawn Entetainment.

Naja, wenn man sich mit weniger zufrieden geben will, habe ich kein Problem damit :)
(ich will nicht sagen, dass du dich mit weniger zufrieden gibst, falls sich das so anhört. Kann ja gut sein, dass du die Sony-Spiele halt weniger interessant findest wie das auf der Switch oder Xbox)

Für mich wäre das jedenfalls nichts.
"Man hab ich Bock auf Spiel X. Ah ...fuck, kann das ja gar nicht spielen. Dann zocke ich halt stattdessen Spiel Y"

Nur geb ich mich nicht mit weniger zufrieden. Wenn die ps4 auch nur 1 Titel hätte den ich gern spielen würde dann würd ich sie kaufen nur dem ist nicht so, vielleicht liegt es ja auch daran dass ich 90% der zeit die ich spiele online zock den bei Halo 5 oder BF V kommt man mit 30-50 std nicht aus so wie es halt bei den meisten sp games der fall ist, nach 50 std. ist man höchstens konkurenzfähig ^^

Nur geb ich mich nicht mit weniger zufrieden. Wenn die ps4 auch nur 1 Titel hätte den ich gern spielen würde dann würd ich sie kaufen nur dem ist nicht so
Es gibt wirklich keinen Titel, der dich nur ansatzweise interessiert? ^^
Du stehst auf Dying Light, State of Decay oder Dead Rising, aber ein Days Gone oder Last of Us juckt dich nicht die Bohne? Really? ^^
Ein GT Sport findest auch nicht interessant, obwohl du mal behauptet hast, dass du Forza in einer Onlineliga oder ähnliches gespielt hast? Wäre das nicht genau dein Ding, weil man damit auch public normal spielen könnte? Wetten, wäre da irgendwo ein Xbox-Logo drauf, wären die Spiele auf einmal interessant :D

vielleicht liegt es ja auch daran dass ich 90% der zeit die ich spiele online zock den bei Halo 5 oder BF V kommt man mit 30-50 std nicht aus so wie es halt bei den meisten sp games der fall ist, nach 50 std. ist man höchstens konkurenzfähig ^^
Dann spiele halt irgendwelche RPGs . Da brauchst schon für einen normalen Durchgang schon 30-50h, ohne groß was zu machen. Wenn man das Zeug drum herum macht, kommt man auch auf seine 100h+ Spielzeit.
Gilt auch für andere Genres. Wenn man versucht die Spiele "wirklich" durchzuspielen, kommt man bei vielen Spielen auch auf seine 50h+. Mit MGS5 habe ich über 200h verbracht. Bei Persona 5 habe ich allein für den 1.Durchgang über 100h gebraucht.
Finde die Vergleiche der Spielzeiten zwischen MP und SP eh dämlich, weil man die Games ganz anders zockt. 6h in einem SP ist ja mal ne andere Erfahrung als 6h in einem MP-Game.

Mal ne Frage. Welche Spiele, abseits von Halo und BFV , spielst du denn noch ähnlich intensiv?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück