Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Wenn man sich ein Beispiel an anderen Abodiensten nimmt, dann wird der Preis wohl langsam aber stetig steigen.
DAZN, Spotify und Netflix haben's vor gemacht.
Auch Disney+ ist schon nach nicht mal einem Jahr teurer geworden und wird sicher noch mal etwas teurer.
Ich bin von all dem nicht so 100 % begeistert im Moment. Nicht das ich was gegen Spiele ausleihen zum kleinen Pries hätte aber ich weiß, dass ich manchmal echt langsam spiele oder auch Spiele anfange aber dann liegen sie lange herum bevor ich dann doch Lust habe sie zu beenden. Wenn Spiele zu schnell aus dem Pass wieder raus fliegen dann fühle ich mich allgemein unter Druck gesetzt und das mag ich nicht so sehr.
 
Was wie ich finde keine schlechte Sache wäre, wenn es denn richtig (wobei das was richtig ist dann auch wieder Geschmackssache ist) gemacht wird.

Aber die 10, oder auch 15 € zu zahlen für Games die ich auch spiele, da bin ich dann auch bereit dazu. Aber für 20 € oder noch mehr im Monat, wenn dann auch viel kram dabei ist der micht nicht juckt, da würde ich dann passen. Ich nutze den GP auch momentan nur ab un an mal zwischendurch wenn ich sonst nichts zum spielen hab, für ein dauerhaftes Abo ist für mich persönlich da zu wenig interessantes drin.
Stimmt schon. Es müsste so sein das jeder schnell die Unterschiede der Versionen sieht.
Dein Beispiel war schon nicht so schlecht.

Ich denke das könnte dann kommen falls der normale Game Pass (Ultimate) vom Preis Richtung 20 Euro geht.
Dann könnte ich mir vorstellen kommt ein Xbox Game Pass "Light". Quasi das man auch ein Angebot für im die 10 Euro hat.
Ja so muss dass. Anders lernen es die Leute wohl nicht. ??‍♂️
Falls du meinst das du dir wünschst das die Abo Spieler doch "bestraft" werden sollen nur weil du mit solchen Diensten nichts anfangen kannst fände ich das schwach.

Kaufe deine Spiele einfach weiter und nutze Game Pass und Co nicht. Es muss einem doch nicht alles zusagen was andere gern nutzen.
Mir sagen auch nicht alle Dienste/ Geschäftsmodelle zu welche es so gibt. Andere finden das halt gut. Ist doch ok. Eine Wahl zu haben finde meist immer gut.
 
Falls du meinst das du dir wünschst das die Abo Spieler doch "bestraft" werden sollen nur weil du mit solchen Diensten nichts anfangen kannst fände ich das schwach.

Kaufe deine Spiele einfach weiter und nutze Game Pass und Co nicht. Es muss einem doch nicht alles zusagen was andere gern nutzen.
Mir sagen auch nicht alle Dienste/ Geschäftsmodelle zu welche es so gibt. Andere finden das halt gut. Ist doch ok. Eine Wahl zu haben finde meist immer gut.
Genau das. Stand jetzt ist der GP wie gesagt auch nur ab und an zwischendurch mal was für mich persönlich, weil zu wenig drin ist was ich spielen möchte und es eben zu viel gibt was ich spielen möchte das nicht drin ist. Aber an sich finde ich den GP wie er jetzt ist super, ich kenne einige Leute die nichts spielen außer was im GP ist. Für sein Geld bekommt man da schon viel geboten. Ob es einen persönlich dann auch anspricht ist dann halt im Endeffekt einfach auch ne Glückssache.
 
Kaum startet Xbox All Access auch in Deutschland, ist die X Konsole plötzlich wieder verfügbar...hmmmh, ich rieche Verschwörung :D
 
Cyberport exklusiv für D. und X angeblich verfügbar. 32,99€/Monat über 2 Jahre.

 
Das habe ich gesehen. Die Frage ist doch, warum ist die Series X mit All Access verfügbar und sonst nicht? :crazy:
 
Nur mit nehme ich an...deswegen auch meine Verschwörungstheorie :D

Die X wird auf deren Seite gar nicht aufgeführt ohne Access (im Moment).
 
Die Tests zu Bright Memory: Infinite sind bisher ernüchternd. Die meisten geben 50er und 60er Bewertungen.
 
Habe gestern völlig überraschend meine Halo Infinite Series X bekommen. Dachte, die wird erst am Montag geliefert.

Leider musste ich heute feststellen, dass der UPS Boy alles andere als Zimperlich mit meinem Paket umgegangen ist. Die schöne Verpackung der Konsole ist völlig zerdellt und teilweise eingerissen. Will nicht ausschließen, dass es bereits im Logistikzentrum bei Microsoft dazu kam.
Naja, bei dem Preis von 550 Euro erwarte ich schon etwas mehr.

Die Konsole an sich und der Controller sehen aber sehr schön aus.

EDIT: Ne ey, ich schick das Ding wieder zurück. Auch wenn die Verpackung sowieso im Schrank verschwinden würde. Was ich da bekommen habe, geht wirklich garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Abfuck. Können die überhaupt Ersatz liefern oder wars das dann mit der Halo Edition?
 
Ja, das ist bitter, aber wenn der Karton kaputt ist dann ist das nicht gut für den Wert einer Sammleredition und außerdem eventuell hat die Konsole doch einen mitbekommen.
 
Zurück