Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Mein nächster Dual Sense wird definitiv nicht weiß, denn die aufgeraute Oberfläche ist DER Hautgrindmagnet schlechthin...iiiih!
 
Bei mir ist es eher ein....abkratzen :D

Und ich wasche mir extra vor dem Zocken die Hände...ein Tipp: NICHT eincremen danach!
 
Es ist ja nicht so,als würde ich Xbox spielen, aber habt ihr auch Probleme, euch anzumelden?
Xbox Live macht Probleme.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat bei mir schon vor ca einer Stunde angefangen, aber auf der Seite stand,dass es keine Probleme geben würde.
 
@Old-Dirty
Sollte wieder funktionieren
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mal ne Frage zur SX Speichererweiterung. Ist da noch mehr geplant als die Seagate Storage Expansion Card for Xbox Series X|S 1TB? Also wird es noch Erweiterungen mit mehr Speicherplatz geben?
 
Mal ne Frage zur SX Speichererweiterung. Ist da noch mehr geplant als die Seagate Storage Expansion Card for Xbox Series X|S 1TB? Also wird es noch Erweiterungen mit mehr Speicherplatz geben?
Es ist geplant, das noch weitere kommen, auch von anderen Herstellern. Angekündigt ist aktuell aber noch nichts - ich denke aber dass sie absehbar noch 500 GB und 2TB anbieten.
 
Dolby Vision auf Xbox Series Konsolen verfügbar
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe gerade wieder gemerkt, wie unheimlich toll der Elite Controller (Series 2) ist, da ich ihn gegen meinen alten (Series 1) austauschen konnte. Den mit Dual Sense Funktion...das wärs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das erste mal etwas mit 120 fps gespielt (Dirt), alter ist das Bild sauber.
Hätte nicht gedacht dass es so klar auffällt. Von der reduzierten Auflösung konnte ich dagegen nichts erkennen.

Sowas sollte jedes Spiel anbieten, gerne auch nur mit 720p :D
 
500GB und 2TB Xbox Speichererweiterung bestätigt. Kommen im Dezember.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Interessant. Was soll das kosten?
Mein Tipp: Die 500 GB dann 100 € und die 2TB dann 400 €.
Ernsthaft: Wirklich billig wird die 2 TB Karte wohl leider nicht wenn schon die 1 TB um die 200 € kostet. Schade, dass MS da leider was eigenes bauen musste und keinen Standrad nutzt. so kann man nicht mal schnell eine SSD nehmen wenn der Platz für ein Spiel nicht reicht und später wieder alles platt machen und am PC weiter nutzen.
 
Interessant. Was soll das kosten?
Mein Tipp: Die 500 GB dann 100 € und die 2TB dann 400 €.
Ernsthaft: Wirklich billig wird die 2 TB Karte wohl leider nicht wenn schon die 1 TB um die 200 € kostet. Schade, dass MS da leider was eigenes bauen musste und keinen Standrad nutzt. so kann man nicht mal schnell eine SSD nehmen wenn der Platz für ein Spiel nicht reicht und später wieder alles platt machen und am PC weiter nutzen.
500GB: 140 Euro
2TB: 400 Euro
Preise aktuell noch sehr teuer. Gab allerdings auch schon Angebote unter der UVP. Kommen allerdings weitere Hersteller hinzu. Dann wird es sicher bessere Angebote geben.
 
Dafür kann man wenn man 2 Erweiterungen hat ganz einfach umstecken.
Auch lässt sich die Erweiterung zur anderen Konsole mitnehmen und verwenden. :)
 
Zurück