djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Mein nächster Dual Sense wird definitiv nicht weiß, denn die aufgeraute Oberfläche ist DER Hautgrindmagnet schlechthin...iiiih!
Xbox Live macht Probleme.Es ist ja nicht so,als würde ich Xbox spielen, aber habt ihr auch Probleme, euch anzumelden?
Ich kenne Leute die Verurteilen Menschen die bei Aldi einkaufen, sind aber selbst dort Stammkunde.Es ist ja nicht so,als würde ich Xbox spielen, aber habt ihr auch Probleme, euch anzumelden?
Es ist geplant, das noch weitere kommen, auch von anderen Herstellern. Angekündigt ist aktuell aber noch nichts - ich denke aber dass sie absehbar noch 500 GB und 2TB anbieten.Mal ne Frage zur SX Speichererweiterung. Ist da noch mehr geplant als die Seagate Storage Expansion Card for Xbox Series X|S 1TB? Also wird es noch Erweiterungen mit mehr Speicherplatz geben?
500GB: 140 EuroInteressant. Was soll das kosten?
Mein Tipp: Die 500 GB dann 100 € und die 2TB dann 400 €.
Ernsthaft: Wirklich billig wird die 2 TB Karte wohl leider nicht wenn schon die 1 TB um die 200 € kostet. Schade, dass MS da leider was eigenes bauen musste und keinen Standrad nutzt. so kann man nicht mal schnell eine SSD nehmen wenn der Platz für ein Spiel nicht reicht und später wieder alles platt machen und am PC weiter nutzen.