Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Schon arg teuer, aber die "Paddle" Lösung sieht großartig aus (da bin ich beim Elite 2 nicht ganz happy).
Wäre vielleicht etwas, das sich offizielle Controller abschauen könnten.
Hier ein Video zum neuen Xbox Scuf Instinct Controller. Gefällt mir auch ziemlich gut.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Funzt das bei euch besser?
Hat mir ein Freund geschrieben,
der sich extra einen Xbox Controller der neuen Generation dafür gekauft hat.
xcloud.jpg
Lief über die Apple-App.
 
Funzt das bei euch besser?
Hat mir ein Freund geschrieben,
der sich extra einen Xbox Controller der neuen Generation dafür gekauft hat.
Anhang anzeigen 5827
Lief über die Apple-App.
Spielen ja mehrere Faktoren mit rein.
Schnelles und stabiles Internet, WLAN oder 4G/5G, welches Gerät. Von welchem Server kommt der Stream.

Da kann es schon zu Unterschieden kommen.
Und selbst bei gleichem Equipment gibt es unterschiedliche Meinungen.
Bei einem läuft es gut, bei anderen läuft es schlecht.

Bei anderen Anbietern ähnlich. Cloud Gaming funktioniert prinzipiell, nur halt noch nicht flächendeckend ect gut.
 
Spielen ja mehrere Faktoren mit rein.
Schnelles und stabiles Internet, WLAN oder 4G/5G, welches Gerät. Von welchem Server kommt der Stream.

Da kann es schon zu Unterschieden kommen.
Und selbst bei gleichem Equipment gibt es unterschiedliche Meinungen.
Bei einem läuft es gut, bei anderen läuft es schlecht.

Bei anderen Anbietern ähnlich. Cloud Gaming funktioniert prinzipiell, nur halt noch nicht flächendeckend ect gut.
Stradia läuft angeblich ohne Probleme.
Der Controller hätte auch upgedatet werden sollen. Das hat natürlich sofort nicht funktioniert.
Naja ist ja alles noch in der Beta-Phase.

Bin mal gespannt, wann es die App auch für die Xbox gibt. Das wäre schon cool, gleich loszuzocken, während das Spiel noch installiert.

Edit:
Hab's grad mit PS4 Pad und Gamepass App aufm Handy versucht. Läuft zumindest die 5 Minuten tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel oefter mal über die gamepass app via cloud. Wenn ich ne gescheite Internetverbindung hab läuft das alles Top.
 
Hallo,

hat hier schonmal jemand Gameplay von der XboX Series X auf Twitch hochgeladen und von dort nach Youtube kopiert - ohne Capture Card ? Taugt das mittlerweile vpn der Qualität her ?

ich habe das damals schonmal mit der XboX One X gemacht, aber da war die Qualität leider nicht gut.
 
Wenn du lokal gespeichertes Gameplay meinst, das ist immer noch so schlecht, das es nicht beim Gericht zugelassen wird.

Aber warum den Umweg über Twitch?
 
Neues Halo Infinite Theme für die Series X/S
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wann wird wohl das erste Xbox-exklusive Spiel nur für die neuen Konsolenfassungen erscheinen? MS hat ja damals bei der Ankündigung der Series Versionen gesagt, dass sie in diesem Zyklus die "alten" Konsolen inklusive der One noch länger bedienen wollen als zuvor.

Denn eigentlich wollte ich bis genau zu diesem Zeitpunkt mit dem Kauf einer Series warten :D
 
Wann wird wohl das erste Xbox-exklusive Spiel nur für die neuen Konsolenfassungen erscheinen? MS hat ja damals bei der Ankündigung der Series Versionen gesagt, dass sie in diesem Zyklus die "alten" Konsolen inklusive der One noch länger bedienen wollen als zuvor.

Denn eigentlich wollte ich bis genau zu diesem Zeitpunkt mit dem Kauf einer Series warten :D
Von Microsoft selbst gibt es schon den Flight Simulator welchen es auf den Konsolen nur für Xbox Series X/S gibt.
Dieses Jahr erscheinen Forza Horizon 5 und Halo Infinite noch als Crossgen.

Die First Party Spiele für nächstes Jahr Starfield und Redfall sind bisher nur für Xbox Series X/S angekündigt. Das gilt auch für zum Beispiel das kommende Forza Motorsport.
 
Zurück