Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Würde gern im Shop stöbern. Find aber nix,weder Game Pass noch Xbox.
Vielleicht gibt es eine extra Store App. Ich schau mal.
 
Falls nicht geh ich mal davon aus, dass es früher oder später noch zur Xbox-App kommt. Mit dem Re-Release hatten sie ja einige Features gestrichen, die nach und nach wiederkommen. :/ Ansonsten musst mal über den Browser gehen, da geht es natürlich.
 
Mal was anderes.
Mit welcher App kann ich auf den Xbox Store zugreifen?
Das geht aktuell über keine Xbox App.
Hier auch ein älterer Tweet dazu. Nicht sicher ob der Store überhaupt zurück zur App kommt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Etwas mehr Next Gen wär halt schön :)

außer Ratchet, Demon Souls, Flight Simulator und Miles Morales gab es nicht viel.
 
Das geht aktuell über keine Xbox App.
Hier auch ein älterer Tweet dazu. Nicht sicher ob der Store überhaupt zurück zur App kommt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ging es nicht zur One Zeit, dass man Spiele oer App kaufen konnte und die One hats gleich im Standby Modus geladen?
fand ich richtig gut.
 
Ja für ein/zwei Konsolenhetsteller nicht zu schaffen.
es fehlen halt die reinen PS5SeX Titel der Thirds.
Die werden so schnell nicht kommen. Warum auch? Sie schneiden sich ja ins eigene Fleisch, wenn sie ihre größte Kundenbasis einfach so abzwacken - und das wird im Konsolenbereich noch für lange Zeit PS4/One sein. Reine Next-Gen-Spiele von Third-Party wird es nur geben, wenn es dazu exklusive Deals gibt, bei denen z.b. die Finanzierung gesichert ist, wie im Fall von Forspoken.
 
ging es nicht zur One Zeit, dass man Spiele oer App kaufen konnte und die One hats gleich im Standby Modus geladen?
fand ich richtig gut.
Mit der alten App ging das auch. Das stimmt.
Mit der aktuellen App kann man nur Spiele suchen und diese dann schon auf die Xbox laden. Einen richtigen Store mit Kaufoption gibt es aber nicht.
 
Wir sind immer noch in Jahr 1, chillt mal. xD Was habt ihr denn für utopische Vorstellungen. ^^
Naja, für das erste Jahr waren Horizon 2, God of War 2 , Gran Turismo 7 und Ghostwire Tokyo angekündigt. Damals ging man auch noch davon aus das diese nur für PS5 kommen weil von einer PS4 Version lange nicht die Rede war. Es hätte also ein richtig geiles erstes Jahr werden können. Jetzt ist es halt "nur" ein gutes
 
Naja, für das erste Jahr waren Horizon 2, God of War 2 , Gran Turismo 7 und Ghostwire Tokyo angekündigt. Damals ging man auch noch davon aus das diese nur für PS5 kommen weil von einer PS4 Version lange nicht die Rede war. Es hätte also ein richtig geiles erstes Jahr werden können. Jetzt ist es halt "nur" ein gutes

"Damals" war auch noch nicht 100%ig abzusehen, dass die Chipkrise so lange andauern würde - wir werden bis weit ins nächste Jahr weiterhin Lieferprobleme bei den neuen Konsolen erleben. Allein aus Gründen der Wirtschaftlichkeit müssen PS4/One mitgenommen werden.

Du bist auch nicht erst seit gestern in der Welt der Videospiele unterwegs und weißt, dass bisher kaum ein angekündigter Release-Termin gehalten wurde. Videospielentwicklung verzögert sich immer - das lässt sich nicht vermeiden, da du die kreative Komponente bei der Entwicklung nur bedingt planen kannst. Das ist nun mal die Realität.

Außerdem leben wir immer noch mitten in einer Pandemie, auch wenn die Leute das gerne verdrängen. Es gibt da draußen keinen Entwickler und auch kaum sonst Unternehmen, die aktuell im "Normalzustand" arbeiten. Bereits letztes Jahr wurde mehrmals betont, dass vor allem die Spiele, die 2021 kommen sollten am stärksten von den Auswirkungen der Pandemie betroffen sind was Verzögerungen etc. angeht. Die verlangsamten Prozesse und verlängerten Entwicklungszeiten aufgrund der Pandemie sind "the new normal". Die Zeit, die Studios verloren haben werden sie auch nicht einholen können - alles verschiebt sich nach hinten.
 
GoW war ziemlich unwahrscheinlich 2021 nachdem man noch nichts gesehen hat :)
Wird hoffentlich kein Metroid Prime 4 :D
 
Die werden so schnell nicht kommen. Warum auch? Sie schneiden sich ja ins eigene Fleisch, wenn sie ihre größte Kundenbasis einfach so abzwacken - und das wird im Konsolenbereich noch für lange Zeit PS4/One sein. Reine Next-Gen-Spiele von Third-Party wird es nur geben, wenn es dazu exklusive Deals gibt, bei denen z.b. die Finanzierung gesichert ist, wie im Fall von Forspoken.
Ja leider.
früher war halt alles besser, wo sich die Studios auc neue Hardware gestürzt haben :)
 
Das letzte Mal, dass mich Ladezeiten gestört haben, war auf der 360 bei Dead Rising 2.
Und leise Games sind jetzt nicht mein Game Changer, also da hab ich schon andere Ansprüche, wenn ich schon eine neue Konsole hab :D
Hogwarts dieses Jahr und alles wäre gut geworden und jetzt spiel ich zu 80% Xbox :D
Hogwarts ? Was stimmt denn mit dir nicht Dirty? :D Ist das irgendso nen JK Rowling Schande der Jugend Ding bei dir? Bin ja gewohnt das du auf so stranges Zeug wie Deadly Premonition abfährst aber auf Harry Potter? Da schämt sich doch sogar dein alter Ego Steve Hurkle da er zu cool dafür ist :)
 
Hogwarts ? Was stimmt denn mit dir nicht Dirty? :D Ist das irgendso nen JK Rowling Schande der Jugend Ding bei dir? Bin ja gewohnt das du auf so stranges Zeug wie Deadly Premonition abfährst aber auf Harry Potter? Da schämt sich doch sogar dein alter Ego Steve Hurkle da er zu cool dafür ist :)
Du bist doch nur neidig, dass es keinTwilight Game kommt.
 
Hogwarts hätte mich auch interessiert:)
Auch wenn ich nie weiter als zu zweiten Film gekommen bin :D
 
Nee Emo Zauberer und Vampire sind zum Glück als Kind der 80/90er an mir vorbeigegangen, dann doch lieber He-Man the Game :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück