Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Dann ist gut. Sry aber man kann auch negatives da sehen. Dann nehme ich meinen Post zurück. Soweit ist man schon das man ohne Hintergedanken normal was schreiben kann...
 
Alles gut. Gerade nach dem gestrigen Tag sieht man manches dann eben anders als es gemeint war. So ist das leider in Textform ^^
 
Zumal ja Sony und MS was auf ihren PKs zeigen, was es auch auf der anderen Plattform geben wird. :)
 
Braucht Mixer bei euch auch so lange zum starten?
Der rödelt da locker ne Minuten rum
 
Mixer heißt bei mir auf der Startseite immer noch Beam :D
Ich glaub mit äähhhh bei mir stimmt was nicht.
 
Wie kann ich mir das vorstellen ? Alle DC Spiele auf der Xbox für lau zocken ?
Also so wie ich das verstanden habe, muss man den Emulator über den Developersmode laden, weil MS im Store Emulatoren verboten hat.
Dann braucht man halt einen USB-Stick, auf dem sich isos der Dreamcastspiele befinden, dann loszocken.
 
Also im Prinzip ne Art illegale Homebrew die man sich auf die Konsole laden kann um Roms abzuspielen. Hoff es wird kein expliziter Flash oder Hack auf Grundlage eines Exploits benötigt bei dem die Gefahr besteht die Konsole zu bricken ;) Wobei es sicher nicht lange dauern wird bis Microsoft die potentielle Lücke dazu per Update schließt, also sollte man her schnell sein wenn man das nutzen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird nicht benötig, wird eine App sein, die sich nicht über den Store laden lässt, sondern über das Developerprogramm.
 
Ich bevorzuge lieber meine original Dreamcast mit dem original knirschigen Controller :)
 
Zurück