Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.887
Reaktionspunkte
430
Dann ist gut. Sry aber man kann auch negatives da sehen. Dann nehme ich meinen Post zurück. Soweit ist man schon das man ohne Hintergedanken normal was schreiben kann...
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.887
Reaktionspunkte
430
Alles gut. Gerade nach dem gestrigen Tag sieht man manches dann eben anders als es gemeint war. So ist das leider in Textform ^^
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.492
Reaktionspunkte
1.294
Zumal ja Sony und MS was auf ihren PKs zeigen, was es auch auf der anderen Plattform geben wird. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Braucht Mixer bei euch auch so lange zum starten?
Der rödelt da locker ne Minuten rum
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.075
Reaktionspunkte
570
Mixer heißt bei mir auf der Startseite immer noch Beam :D
Ich glaub mit äähhhh bei mir stimmt was nicht.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.492
Reaktionspunkte
1.294
Wie kann ich mir das vorstellen ? Alle DC Spiele auf der Xbox für lau zocken ?
Also so wie ich das verstanden habe, muss man den Emulator über den Developersmode laden, weil MS im Store Emulatoren verboten hat.
Dann braucht man halt einen USB-Stick, auf dem sich isos der Dreamcastspiele befinden, dann loszocken.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Also im Prinzip ne Art illegale Homebrew die man sich auf die Konsole laden kann um Roms abzuspielen. Hoff es wird kein expliziter Flash oder Hack auf Grundlage eines Exploits benötigt bei dem die Gefahr besteht die Konsole zu bricken ;) Wobei es sicher nicht lange dauern wird bis Microsoft die potentielle Lücke dazu per Update schließt, also sollte man her schnell sein wenn man das nutzen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.492
Reaktionspunkte
1.294
Nein, wird nicht benötig, wird eine App sein, die sich nicht über den Store laden lässt, sondern über das Developerprogramm.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.522
Reaktionspunkte
112
Ich bevorzuge lieber meine original Dreamcast mit dem original knirschigen Controller :)
 
Oben Unten