Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich weiß nicht warum, aber meine Xbox zieht nur noch mit 1,07 Mbit -.- Netzwerktest sagt alles normal. Aber, das ist doch nicht normal. ^^ Grad bei der PS4 geschaut, da läuft alles rund mit 40,5 Mbit.

Weiß jemand, woran das liegen kann? Ne Drosselung kann es ja nicht sein, da ich ja sonst am Laptop oder der PS4 auch Schwierigkeiten haben müsste. :/

Lüüügggeeeee!!

Unmöglich !!

Ganz schlechter Bash ^^
 
Warum muss die One jedesmal Updaten wenn ich die an mache?

Ist bestimmt schon das vierte oder fünfte mal diesen Monat :mad:
 
Mittlerweile sollten eigentlich alle Spiele in Abwärtskompatibilität komplett perfekt laufen. Das Feature ist schon mehrfach systemseitig verbessert und gepatched worden und einzelne schon lange erhältliche Titel mit damaligen Problemen wurden alle im nachhinein gefixed. Spiele die in Zukunft neu reinkommen werden wohl keine Probleme mehr haben. Ninja-Science-Coders sei dank. :D
 
Mittlerweile sollten eigentlich alle Spiele in Abwärtskompatibilität komplett perfekt laufen. Das Feature ist schon mehrfach systemseitig verbessert und gepatched worden und einzelne schon lange erhältliche Titel mit damaligen Problemen wurden alle im nachhinein gefixed.
Dark Souls läuft alles andere als perfekt, das läuft sogar schlechter als auf der PS3
und hat wie Alan Wake immer noch den Dunkelheitsbug.
Was ich aber bei Alan Wake aufgrund der Dunkelheit sehr witzig finde.

Heute Abend werde ich XCOM testen.
 
Das war am Anfang bei denen so. Keine Ahnung ob und wenn ja, welches davon nicht vielleicht auch schon gepatched worden ist.
 
Es gibt tatsächlich viele Titel, die Probleme haben. Mass Effect hat vor allem in den Kämpfen Probleme und auch bei The Witcher 2 kommt es immer noch zu Problemen. Digital Foundry hat da ne ziemlich aktuelle Übersicht über die größten Titel unter der Abwärtskompatibilität und die pflegen den Artikel auch regelmäßig.
 
Heute kam die Xbox 360 Festplatte an, die ich bestellt hatte... xD äh, ist ne originale MS-Festplatte und ich hab ne 250 GB Platte bestellt ... und was kam an? Ne 320 GB Platte xD
 
Heute kam die Xbox 360 Festplatte an, die ich bestellt hatte... xD äh, ist ne originale MS-Festplatte und ich hab ne 250 GB Platte bestellt ... und was kam an? Ne 320 GB Platte xD
Der große Vorteil an diesen original Platten ist, dass die als Festplatten zählen und nicht nicht nur als Speichermedium,
sprich, du kannst auch die alten Xbox Spiele mit der 360 spielen.
 
Ich brauch jetzt nur noch die Konsole von Gamestop, dann kann ich alles vorbereiten. Dieses mal ohne Komplikationen. :D
 
Zurück