Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Halo wars 2 ist der einzige exklusive Titel für die xbox One vor der scorpio in 2017 ?
 
Ne, Halo Wars 2 und Scalebound. Wobei bei Scalebound Frühjahr 2017 noch nicht gesetzt ist (oder?) ich denke mit der großen Scorpio-Enthüllung um die E3 hauen sie gleich eine ganze Reihe neuer Ankündigungen raus und bestimmt ein oder zwei "kurzfristige" Titel für Ende 2017. Vielleicht versuchen sie auch einem bereits erschienen Spiel einen neuen Run zu geben mit einem Scoprio-Update. Ich denke aber, dass die Scorpio Ende 2017 mindestens mit einem neuen Forza starten wird. ^^
 
Der Wahrheit zu Liebe möchte ich betonen, dass die XO überhaupt keine Exklusivtitel mehr haben wird.
#dankeSpenermerkel

Zu Scalebound soll es anfang nächsten Jahres mehr Infos geben. :)
 
Halo Wars2, Crackdown 3 und Scalebound sind die drei Exklusivtitel die ich haben will.

Scalebound und Crackdown sind aber noch sehr wage vom Termin :(
 
Ach stimmt, Crackdown kommt ja auch noch. Joa gut, ich denke Crackdown wird es wohl eher zur Scoprio geben? Könnte mir vorstellen, dass sie da noch na der massiven Zerstörung arbeiten wollen, die sie damals in einem Video gezeigt haben. Obwohl die ja von der infinite cloud hätte kommen sollen. ^^
 
Den Gedanken hab ich auch.
Alle Scorpio Besitzer bekommen die volle Zerstörung und One Besitzer bekommen dies nur über die Cloud.

Scalebound hat mich bei der letzten Präsentation im MP auch eher abgeschreckt.
Vielleicht ist es auch nur die momentane MS Strategie alle nicht Forzas, Gears und Halos erstmal scheiße aussehen zu lassen um die Erwartungen runterzuschrauben [emoji23]
Siehe ReCore.
 
Hallo? Ihr wollt doch nicht die Cloud infrage stellen!
Aber interessant. Sie zeigen wie toll das funktioniert mit der Zerstörung etc und seitdem hört man einfach gar nicht mehr davon
 
Heute mal gemerkt das die One auch laut werden kann [emoji33]

Kaum legt mal eine DVD Hülle auf den Lüfter, schon dreht das Teil hoch [emoji23]
 
Der Kasten von PSVR steht auf meinem One-Lüfter :D
Ist mir aber nicht aufgefallen, da sich meine Onekonsum
in letzter Zeit drastisch reduziert hat.
 
Black FridayDen Anfang machen Xbox Live Gold-Mitglieder, die vom 18. bis zum 21. November mit einem exklusiven Black Friday-Sale bedacht werden. Im Zeitraum zwischen dem 22. und dem 28. November sind dann auch Otto Normalverbraucher an der Reihe. Zudem werden für den Zeitraum zwischen dem 25. und dem 28. November verschiedene exklusive Angebote versprochen.
 
Für die Xbox kauft man doch nichts mehr.

PS4 FTW :mosh: (tut mir leid. Muss das sagen ;) )
 
Naja, meine PS4-Ära ist erst einmal vorbei bis die Scoprio kommt. Ich hab einfach keinen Bock die Slim jetzt wieder für ein paar Wochen aufzubauen, nachdem ich sie komplett geplättet hab. ^^ Und Battlefield kann ich ja ohne Probleme auch auf der One spielen.

Aber wenn es ein gutes Angebot gibt, dann hol ich mir vielleicht was älteres im Sale. Aber Multispiele, mit der Pro am Horizont, würde ich mir jetzt auch nicht mehr für die One holen.
 
Erstmal kommt jetzt als nächstes die Switch und die wird alles wegputzen :D
 
Zurück