Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Das bringt mich zwangsweise zur nächsten Frage: Wozu braucht man 2 Wohnzimmer ;)
 
Ich habe einmal ein großes 35qm WZ mit Bigcouch und solchem Stuff.
Das zweite ist nur halb so groß, also knappe 20qm. Hier stehe alle meine Konsolen außer der One. Der TV ist mehr zum zocken und Filme in 2D schauen.
Zusätzlch ist da das zeug meiner Freundin nboch drin, die malt zB gern. Das "kleine" ist mehr ein Hobby WZ.
Das große die Wohlfühl Oase für den Feierabend. Hab auch nen Racingseat den ich nicht unbedingt im normalen WZ haben will.
Meine Freundin hat mittlerweile eine halbe Bib usw. usw...
Und, wie soll ich zum Feierabend zocken wenn Sie lieber TV schauen will!? Ganz sich zocke ich nicht auf irgendeiner Briefmarken großen Glotze im SZ oder so.

Wenn ich jetzt sage das wir sogar 2 Solcher kleinen WZ haben, also insgesamt 3, haltet ihr mich mit Sicherheuit für irre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mach dir mal keine Kopp... daran hat die Zimmerzahl keine Schuld ;)

Bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen :)
 
Hm... ich würde sie einfach aus dem Wohnzimmer rausprügeln. Frauen haben sich dort nicht aufzuhalten, es sei denn sie bekommen eine ausdrückliche Erlaubnis. :D
 
Fragt sich wie sie bis ins Wohnzimmer kommt, hat da jemand die Kettenlänge falsch gemessen? :D
 
Da hast du aber die falschen Kompromisse getroffen. Kompromiss: Die Frau gehorcht oder es gibt Schläge. Das ist doch ganz einfach, die Geschichte und die Bibel haben uns doch gezeigt wie es geht. :D
 
Da sieht man wieder das du mit Frauen nichts anfangen kannst :D
 
So ich schlage mal gentlemanlike vor wir wenden uns wieder den Thema zu :)
 
Dann bring ich uns mal wieder aufs Thema zurück :mecker:
(Übrigens muss man sich mit solchen Problemenu Kompromissen ;) nicht auseinadersetzen,
Wenn man die Dame der Wahl...nicht länger als für ein Schweiztreibendes Wochenend hortet :p
Ach das SingleLeben ist doch schön :D ...aber gut...wie war das mit dem Thema :confused: )

WIE LADET MAN DIE SPIELECLIPS AUF DIE PLATTE....
Da mittlerweile meinen CLOUD Speicher bis in die Vollen ausgeschöpft hab :p
Masste ich rausfinden wie ich meine auf SkyDrive.com hochgelandenden Videos,
Auf meinen Rechner krieg :p und somit wieder Platz auf der BOX und im NET machen kann ^^

Hatte mit dem SCHLIMMSTEN gerechnet :( (erst YouTube hochladen, dann mit Downloader
da noch weg holen...oder noch schlimmere InternetKrämpfe O.o )aber meine FRESSE...Geile SACHE!!!

Einfach bei SkyDrive anmelden(mit dem XBox Daten(Email u Passwort ;) )
Dann kann man links auf Videos gehen...jurz auf den ONE Ordner...dort alle aufgelistet
(Mit Vorschau Bild ;:p )und dann die chilligste Überraschung ^^ RECHTS KLICK SPEICHERN :D
Herlich...wird ultra Fix geladen...ohne zich Zwischenschritte und die Videos sind auf dem Rechner ^^
Einfach GEIL!!! Das ist mittlerweile zum Atraktivsten NextGen Feature geowrden...neben den Spielen versteht sich :D



EDIT: Man scheint ganze 2GB zur Verfügung zu haben :D
Da ich diese jetzt auf meinen Rechner gedownloaded hab ;)

EDIT2: MEEEEGA...dachte die Quali wird wegen Speicherplatz,
runtergeschraubt...da wenn man Clips auf ONE anschaut...die YouTube
Vierecke zu sehen sind -_- und allgemein etwas rantzig aussieht -_-
Wenn man Sie aber auf den Rechner hat...erstrahlen Sie im Original :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage, mir ist die Tage aufgefallen dass das Netzteil der One (verhältnismäßig leise, aber dennoch hörbar) surrt/pfeift, obwohl die Konsole aus ist.

Ist das normal???
 
Zurück