Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Im Standby-Modus würd man doch irgend ne Kontrolleuchte, sei´s an Kinect oder sonstwo sehen, oder???

Bin mir ziemlich sicher dass die Konsole komplett aus ist. Trotzdem hab ich das Netzteil gehört!
 
Man die Klappe von den Batierien ist ja mal nen billiger Scheiss :p
Musste die Tage öffters Wechseln (da keinen Ersatz im Haus...mussten
die Fernbedienungen leiden :D (gestern wieder VERGESSEN :nut: )
Aber ich trau mich gar nicht mehr das anzufassen...das ist ein klapriger
Düner Plastik Mist O.o als Kollege mal hier war und zockte...meinte der
PAD biegt sich nach ihnen :eek2: Bist du behidnert gib den PAD her .macker:
Dachte was verbiegt sich denn da...aber Lösung...meine Finger reichen nicht
zum BatterieDing...deshalb nie bemerkt :p ...Aber unten.musst nur dran denken
dann biegt sich das schon :D Also bei der nächsten Auflage (?)...das ganze etwas
enger machen (steh auf eng :sun: )oder der Hülle ne mm Schicht mehr Plastik gönen -_-
 
Heute gab's bei MM tatsächlich One's zu kaufen, UK-Import, mit FIFA-DLC für 610 € :crazy:

Ansonsten nix, keine weitern Games oder Zubehör. Da viel es mir leicht zu verzichten, zumal ja der Live-Dienst hierzulande auch nicht läuft und somit wohl auch der DLC nix genützt hätte vorläufig.
 
Aber nur mit einem ausländischen Accout, darum ist z.B. auch der Store nicht verfügbar da in Landeswährung bezahlt wird.
 
Der ist sowieso noch ziemlich leer und uninteressant u.a. dank der entfallenen Demopflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Speichermanagementtool...Halleluhja...traurig dass man sich über sowas freuen muss
 
Kann ich auf der One ein Downloadspiel deinstallieren und dann ohne den Code erneut installieren? (Geht um Fifa 14)
 
Wenn du es einmal gekauft hast kannst du es jederzeit wieder laden...war bei der 360 auch so oder versteh ich die Frage falsch?
 
Ne dann passt das.
Habe noch nie ein Downloadspiel Deinstalliert und wieder installiert.
Geht darum, dass bei meinem Fifa des öfteren der Fehler mit der Kaderdatei kommt
 
Ah gut...Ich müsste jetzt schauen wo sich bei der One die Downloadliste befindet aber wie gesagt...einmal gekauft kann man es jederzeit wieder runterladen, egal ob Arcadegame, DLC oder ganzes Spiel
 
Ich könnt mehr (Cloud?)Speicher für meine ProfilVideos gebrauchen :p

Fang aber an mich richtig mit Kinect anzufreuneden ^^
Nur wegen dem Zwang beim Clips schneiden nach 1 Monat
aus der Verpackung befreit...aber finds herrlich HeadSet frei
die Party zu TERRORISIEREN :D und aus machen geht auch ;)
 
Ich möchte online gern mit Paypal bezahlen, NICHT mit Kreditkarte. Wenn ich in den Optionen aber auf Zahlungsmöglichkeiten gehe, heißt es nur "Kreditkartennr. eingeben", Paypal kann ich nicht auswählen. Hab ich was übersehen?

Außerdem surrt mein Netzteil immer noch, auch wenn die Konsole aus ist. Keine Ahnung ob das normal ist... Steck das Netzteil jetzt immer komplett aus und machs nur noch an, wenn auch die Konsole läuft. Das das Netzteil der 360 (steht direkt daneben) aber keinen Muks macht, beunruhigt mich das schon. Wills jetzt aber nicht einschicken, wenn dann doch alles in Ordung ist.

Außerdem habe ich in letzter Zeit öfter mal das Problem dass sich die Ton-Quelle selbstständig umstellt (von DTS auf 5.1), oder der eine zeitlang gar kein Ton ausgegeben wird...

Zu guter letzt funktioniert das einschalten der Konsole per Kinect auch nicht...

Hat jemand die selben oder ähnliche Probleme??
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhlich gesagt, nein. Weser surren noch Soundproblem. Warst mal in den Einstellungen, wegen evtl. automatischem umstellen??
 
Jupp, schon geschaut. Automatisch wird nix umgestellt, zumindest hab ich die Option nirgends gesehen... Momentan nervt mich die Konsole ziemlich. Liegt aber weniger an den Problemchen, sondern mehr daran dass es immer noch kaum anständige Spiele dafür gibt...
 
Beee cool. Überleg wie schlimm das auf der bösen Seite der Macht wäre... Just Killzone...

Alles wird gut! ;)
 
Ich Depp hätt eigentlich noch gar keine Next Gen konsole gebraucht... Weiß auch nicht wieso ich mir das Teil eingebildet hab. :D
 
Zurück