Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Sagt mal kann man Kinect nicht ausschalten, wenns an der BOX angeschlossen ist :mad:
Gestern mit Kollegen hier gezockt und AC4 im MP gedaddelt...regten uns schon über die ganzen laufenden Headsets auf :mecker:Nur um dann festzustellen O.o das unser Micro in der Lobby...komischer weise immer blinkt wenn wir was sagen :eek2: WTF!!!Das hab ich nicht gewusst das es automatisch als Micro dient O.o ...wollte dann den Mist ausstellen, aber nen Schalter gibts dafürwohl nicht -_- also musste ich KINECT wieder abstecken...und habs wieder seit ner Woche nicht dran...jedesmal wenn ich meine Clips sortieren will....KINECT anschliessen...aber es ist so nerfig die BOX jedesmal aus dem Schrank zu ziehen etc. kennt das ja -_- !!! Kann ich das nicht in den Einstellungen der BOX selbst ausschalten oder zumindest den verdammten CHAT :mad: (oder nur im Spiel)!?
 
Es gibt in den Einstellungen glaub ne Option wo man einstellen kann wie der Sprachchat übertragen wird.
 
Mir persönlich fehlt ja der Spiele-Nachschub. Nach Ryse und Dead Rising 3 weiß ich irgendwie nicht was ich mit der Konsole machen soll. Leider siehts - den Ankündigungen nach zu urteilen - das restliche Jahr auch nicht so besonders aus. Für MICH zumindest!!

Ich mag keine Online-Games und warte weiterhin auf die Ankündigung eines interessantern Singleplayer-Actioners.

Hoffentlich reißt Watch Dogs was....
 
Ich bin froh, dass momentan nichts anderes erscheint - erstens nicht soooo viel Zeit, beruflich bedingt und dann hab ich ja erst die Karriere in Forza beendet, bleiben aber noch andere Modi, bin aktuell Fifa süchtig und NFS Rivals liegt noch unbespielt da :(
 
kann ich durchaus nachvollziehen.

Mein großes Problem ist halt dass ich mit Sportspielen gar nichts und mit Rennspielen auch nicht viel mehr anfangen kann. :D

AUßER man würde sich (endlich) dafür entschließen Forza Horizon 2 anzukündigen und zeitnah auf den Markt zu bringen. ;)
 
Horizon 2 ist nur ne Frage der Zeit - am besten für nächstes Jahr, damit ich den Urlaub verplanen kann :D
 
So... Wenns schon keine Games für die Konsole gibt, muss es eben etwas Zubehör sein. ;) Neben nem Play & Charge-Kit hab ich mir nun noch eine TV-Halterung bestellt:

Xbox One KINECT TV-Halterung: Amazon.de: Games

Hoffe das Teil taugt was...

Momentan steht der Kinect-Sensor nämlich auf meinem Center-Lautsprecher... Und das geht gar nicht. ;)
 
Schaue nach ähnlichem.
Kannst du dann mal berichten, wie weit das ding in den rahmen ragt. Ich habe einen nur wenige mm dicken rahmen und denke das passt dann nicht.
 
Mir persönlich fehlt ja der Spiele-Nachschub. Nach Ryse und Dead Rising 3 weiß ich irgendwie nicht was ich mit der Konsole machen soll. Leider siehts - den Ankündigungen nach zu urteilen - das restliche Jahr auch nicht so besonders aus. Für MICH zumindest!!

Ich mag keine Online-Games und warte weiterhin auf die Ankündigung eines interessantern Singleplayer-Actioners.

Hoffentlich reißt Watch Dogs was....

Was ist mit Thief, dass Ende Februar erscheint? Ist das nichts für dich?
 
Danke für den Tipp, Garfield.

Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

Thief fällt durchaus in mein bevorzugtes Beuteschema, aber bis Ende Februar sinds ja auch noch 6 Wochen. ;)
 
Mir persönlich fehlt ja der Spiele-Nachschub. Nach Ryse und Dead Rising 3 weiß ich irgendwie nicht was ich mit der Konsole machen soll. Leider siehts - den Ankündigungen nach zu urteilen - das restliche Jahr auch nicht so besonders aus. Für MICH zumindest!!

Ich mag keine Online-Games und warte weiterhin auf die Ankündigung eines interessantern Singleplayer-Actioners.

Hoffentlich reißt Watch Dogs was....
Geht mir auch ein wenig so :p (nur mit nem weiterem Blick in die Zukunft ^^...zur Zeit noch ausgelastet)
TITANFALL ist noch nen kleines Highlight...wird aber durch den 360 Release auch wieder relativiert -_-
Und somit ist das einzig Interessante am Horizont...QuantumBreak...echt ne Granate und freu mich tierisch :D
Aber dafür jetzt unbedingt die ONE behalten :confused: das grösste Problem liegt für mich bei den Multititeln -_-
Davon kann ich mir auch keinen Ruhigen Gewissens kaufen...wenn die Unterschiede zur PS4 bleiben :mad:

Also würd ich die Konsole...tatsächlich für ein TITANFALL, QuantumBreak und HALO5(was aber nicht so interessant für mich)
behalten....und das ist mir ein bischen zu wenig :p bin schon am Überlegen...nach 1 Monat TITANFALL suchten...umzusteigen
Geht mir dabei weniger ums reingehollte Geld...als das ich keinen Bock hab hier 4 Konsolen stehen zu haben...das ist mir zu viel!

(seh auch keine Chance eine wegzustellen ^^ (Die PS3 wird noch mit Exklusiven gefüttert, 360 für LIVE u DVD PS4 dann NextGen und die ONE...jaaaaa die ONE -_- Warum nicht noch für gutes Geld weggeben und für 100-200€ billiger zum QuantumBreak Release wieder holen (Spiele die man jetzt hat...werden natrlich behalten ;) )naja muss ich mir echt noch durch den Kopf gehen lassen :nut:

EDIT: Obwolh ich in ProjektSpark noch grosse Hoffnungen lege ^^
Das könnte ein Sammelsurium an Coolen ArcadeGames werden :D
Könnte meine ONE letzendlich vor der Spritze retten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch kurz zum Thema Kinect :p
Habs gefunden Sven...steht direkt bei Eisntellungen rechts oben >KINECT<
Und wie du sagst, kann ich da den Sprachchat abstellen...UND...sogar KINECT
Komplett abstellen...sehr schön ^^ Lämpchen aus uCO! Das gefällt ;)

Zu den AufnahmeDingern...mir fällt grad auf...das ich bei älteren Clips
nicht mehr die Möglichkeit hab...diese zu speichern :confused: sprich steht
nur noch Bearbeiten, Löschen u -Dieses Spiel spielen-...dachte Speicher voll!?
Denkste...Clips die Jünger sind haben die Möglichkeit noch -_- komisch...
 
Hat eigentlich jemand Kinect Sports Rivals Preseason runtergeladen? Also den kostenlosen "Wave-Race"-Verschnitt?

Würde mich interessieren ob das was taugt und wie die Steuerung mit Kinect funktioniert...

Irgendwie komisch dass es zu dem Spiel/der Demo keine Test/Meinungen gibt...

Wenns nämlich nix ist, spar ich mir den Download, der bei meiner Leitung vorausscihtlich nen halben Tag dauern würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert erstaunlich gut. Wird bestimmt lustig.
Kinect erkennt zuverlässig alle Bewegungen. Hand auf hand zu ect. Keine Probleme!!
 
Also lohnt sich der Download?

Die Demo kann man auch zu Zweit/dritt/viert spielen, oder??
 
Zurück