Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Es bezog sich auf die Fortschrittsanzeige. Bei der One beeinhaltet diese die Installation des Spiels inkl der Patches.
Und bei mir wird der Fortschritt unten rechts angezeigt auf dem Startbildschirm

Warum ist der BluRay Player der One eigentlich so verschrien?
Hab ihn gestern mal probiert und fand den eigentlich ganz gut.

Hab den früher auch nie benutzt. Aber nachdem er vor einiger Zeit einmal lief ist er seitdem dauerhaft im Betrieb.

Warum ist der BluRay Player der One eigentlich so verschrien?
Hab ihn gestern mal probiert und fand den eigentlich ganz gut.

Meine Bluray Sammlung besteht aus unglaublichen 1 Film.
Die PS4 spielte den sauber ab und bei der One gabs hier und da kleine aussetzer. Scheinbar mochte die One den Film nicht :p

Ansonsten finde ich die Bedienung bei der PS4 besser.
Und ist das nicht so dass die One nicht die HD Ton Formate unterstützt?

Ich habe keine Ahnung, ist mir auch egal.

Den besten Player hat eh die U ;)

Als Standard BD/DVD Player würde ich die One zwar nie nutzen da viel zu laut aber Chappie spielte sie ohne Probleme ab.
Es scheinen zwar ca. 90% der gängigen Funktionen eines BD Players zu fehlen aber mehr wie Play, Pause, Stop und Spülen hab ich eh nie benötigt :D
Die größten negativen Stimmen stammen vom 24p/50Hz/60Hz Rucklern und er Lautstärke.

DVDs dürften damit wirklich ein graus sein aber das hb ich jetzt noch nicht getestet.

DVD hab ich nur von Crematory drin gehabt. War klein Problem, ausser das ich kein Vollbild hatte, was nicht unbedingt schlecht ist.

Die One ist doch nicht laut

MS soll lieber mal DTS HD und DD True HD Support bringen, sonst is der Player für'n Arsch.

Ansonsten finde ich die Bedienung bei der PS4 besser.
Und ist das nicht so dass die One nicht die HD Ton Formate unterstützt?

Das wurde bei beiden per Update nachgereicht!

Auch in ihren Audiofunktionen ha*ben sie dazugelernt und geben HD-Filmton jetzt wahlweise als Rohdaten*strom aus. Zusammen mit einem pas*senden AV-Receiver bietet diese Über*tragungsvariante erfahrungsgemäß die beste Tonqualität.

Quelle: PS4 vs. Xbox One: Blu-Ray-Player und Streaming im Test - video-Magazin

MUss mal Kellerkind spielen :p
Und mich übers abkackende X LIVE auskotzen :mecker:
Warum immer dann wenn grad am Serien junken bin...
Will doch nur 30 Rocks auf Amazon weitergucken -_-
Aber krieg mich nicht mehr angemeldet...360 auch
Tod :mad: Leckt mich !!! LECKT MICH !!!

Also normalerweise müssten die Apps wie netflix und so schon noch gehen, da die ja separat laufen? Ich konnte an der Playsi zumindest schon immer netflix und amazon schauen, wenn das PSN down war. Bei der One habe ich es noch nie ausprobiert, aber ich denke, dass das normalerweise geht?

Wäre nen Versuch wert ;)
Weil dachte das Profil geht Hand in Hand mit denn
Accounts bei Amazon u CO :p Aber check mal ob das
auch ohne Anmeludng geht -_- Weil Inet ist da (shop uCO
auch wenn erst seit kurzem wieder..nur will mich nicht an-
melden -_- ) EDIT: neeeee...muss angemeldet sein :(( !

Ich hab wieder Probleme mit Live. Wollte gerade zocken und meine Konsole sagt mir, dass sie nicht mit Live verbunden ist, obwohl laut Aktueller Netzwerkstatus und dem Netzwerverbindungstest alles laufen sollte und ich auch mit dem Internet verbunden bin.

Zurück