Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Battlefield 3 und DA Origins gehe ich mit. Bad Company 2 war nicht mehr so gut wie der erste. Aber ja, die Spiele sind klasse das man sie auf der One spielen kann
 
Bad Company 2 ist klasse. Hab da aber hauptsächlich den MP gespielt. BF 3 ist auch super :)
 
Bad Company ist meiner Meinung nach das beste BF überhaupt. Dafür hab ich mir damals die PS3 gekauft.
 
Battlefield 3 und DA Origins gehe ich mit. Bad Company 2 war nicht mehr so gut wie der erste. Aber ja, die Spiele sind klasse das man sie auf der One spielen kann

Bad Company 2 hat den Vorgänger im Mehrspieler-Modus aber in allen Bereichen übertroffen.

Habe gestern Abend ein paar Runden BF Bad Company 2 und BF 3 auf der One gespielt. Bad Company 2 ist leider nicht so gut gealtert, es ist sehr schwerfällig, langsam und schwammig. Empfindlichkeit auf 100 % und es dauert trotzdem eine Ewigkeit sich umzuschauen, aber wenn man sich einspielt, dann klappt es wieder wunderbar.

BF3 fühlt sich hingegen noch sehr frisch an. Was mir hier sofort aufgefallen ist (nachdem ich die Empfindlichkeit auf 100 % gestellt hab): die grundsätzliche Empfindlichkeit der Sticks ist bei 100 % viel höher als bei BF4 und BF1.
 
Mal eine saublöde Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den XBO Elite Controller an eine PS4 anzuschließen? Ohne Lag? Ohne PC? Cronusmax und Brook Adapter wurden mir empfohlen, aber ob das wirklich alles so sauber funzt? Ich möchte mir nämlich eine PS4 kaufen, aber kann den DS4 Controller nicht ausstehen...den Raiju und Nacon hab ich noch nicht ausprobiert, hat da jemand schon Erfahrung mit?
 
Warum kauft an sich dann nicht die One?

Klar hat die PS4 Exklusiv Titel im Gegensatz zur One, aber die Multis gibt es auf beiden
 
Mal eine saublöde Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den XBO Elite Controller an eine PS4 anzuschließen? Ohne Lag? Ohne PC? Cronusmax und Brook Adapter wurden mir empfohlen, aber ob das wirklich alles so sauber funzt? Ich möchte mir nämlich eine PS4 kaufen, aber kann den DS4 Controller nicht ausstehen...den Raiju und Nacon hab ich noch nicht ausprobiert, hat da jemand schon Erfahrung mit?
Revolution Pro im Praxistest: So schlägt sich der PS4-Controller mit Xbox-Layout - Playstation 4 :bigsmile:
 
Ich hab die One Elite ja schon, möchte eben nur einen guten Controller für die etwaige PS4 und seine Exklusivtitel haben, denn mit dem DS4 Controller kann ich keine Shooter spielen...die Triggertasten sind Mist :D
 
Ein schlechtes Spiel von Platinum Games? Okay, außer Transformers vielleicht.
 
Das Legend of Korra Spiel war auch Müll. Wonderful 101 war Müll. Metal Gear Rising, Vanquish und die beiden Bayonettas hingegen top.
 
Zurück