Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ist euch eigentlich auch schonmal aufgefallen, das der One Controller nicht geräuchlos ist. Wenn man sein Ohr dran hällt, hört man das der Controller durchgängig am summen ist, ist mir bisher noch nie aufgefallen.

Ich weiß zwar nicht wie du spielst, aber am Ohr halte ich für gewöhnlich keine Controller :D

Allerdings ist es nicht unüblich dass eklektische Geräte summen/surren. Physik und so
 
Danke für den Tip das elektrische Geräte summen können und so, man lernt ja nie aus. ;)

Ist zumindest der erste Controller bei dem mir das aufgefalllen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Check ich nachher nochmal mit allen 8 Controllern. Und wehe einer summt und es fällt mir absofort auf. Dann komm ich lang und muss dich verdreschen. :D

Das ist definitiv nicht störend und wirklich nur höhrbar wenn du dein Ohr direkt an den Controller hälst. Wenn du aber vorbei kommst um mich zu verdreschen, bring wenigstens ein paar Bier oder was anderes mit um mich vorher etwas zu betäuben :D
 
Ich dachte immer das wäre MgDans Tinnitus den man leise hören kann wenn man sich das Pad gemütlich ans Ohr hält. :)
 
Hab es jetzt auch mal gemütlich ans Ohr gehalten. Ja das surren hat schon was erotisches.
Ist das eigentlich schon ein Fetisch wenn man sowas macht?:confused::D
 
Die One ist die einzige Konsole, die so leise ist, das man den Controller hört :)
 
Meine Anlage ist üblicherweise so eingestellt das ich am Hörpunkt ca. 80 dB Lautstärke habe; es ist mir schnurz-piep-brumm-pfeif-egal ob die Geräte irgend einen Laut von sich geben, das wird eh übertönt ::)
 
Fuck, ich hab vergessen lost odyssey gratis mitzunehmen. Jetzt wollen die dafür 24.99

Wenn ich mir dass Spiel gebraucht für die 360 hole, läuft die disc dann in der one?
 
Fuck, ich hab vergessen lost odyssey gratis mitzunehmen. Jetzt wollen die dafür 24.99

Wenn ich mir dass Spiel gebraucht für die 360 hole, läuft die disc dann in der one?
Du legst die erste Disk ein, dann werden 25GB auf die Box geladen,
um das Spiel zu starten, benötigst du aber die Disk.
Vermutlich die erste von vier Disks.
 
Fuck, ich hab vergessen lost odyssey gratis mitzunehmen. Jetzt wollen die dafür 24.99

Wenn ich mir dass Spiel gebraucht für die 360 hole, läuft die disc dann in der one?

Hast Du es mit dem gleichen Profil schon auf der 360 gezockt? Dann solltest Du die Disk nicht brauchen.

War zumindest bei mir so, hab's geladen, dann wurden iwie die Daten abgeglichen und ich konnte es auf der One zocken ohne die Disk in die Finger zu nehmen
 
@Dirty: Ne, ich glaube nicht, dass du die Disc brauchst. Mein Freund hat es auf meiner One schon ohne Disc gespielt und die anderen Spiele, wie Mass Effect 1-3 z.B. benötigen auf der One auch keine Disc.

Edit: Jap, was Rolf sagte. ^^ Zu spät gesehen.
 
Ich hab bisher für jedes Spiel, das nicht im Account war,
sondern über Disc-Download installiert wurde, die Disc
beim Start als Schlüssel gebraucht.
 
Kaum habe ich mich dazu entschlossen mit meiner Xbox One online zu gehen und Updates etc. zu laden, da macht das Internet bei mir Probleme. :D
 
Wenn du dein Auto nach 20 Jahren aus der Garage holst erwartest du ja auch nicht dass es direkt anspringt ;)
 
Zurück