Xbox Scorpio

Genau so mach ichs auch..Multis zuletzt alle für die X (zB Far Cry 5/ Tomb Raider) und Exclusives für die Ps4 (SoC/ God of War/ Detroit/Spiderman). Perfekte Kombi...
 
Bei Multiplayer-Games ist es immer unterschiedlich. Je nachdem mit wem ich es zocken möchte.
Singleplayer meist Retail für die Playstation. Wir, im Freundeskreis verleihen die Spiele noch regelmäßig und da eigentlich so gut wie keiner eine Xbox hat, wird deshalb meistens für die PS gekauft.
PC-Spiele werden eigentlich nur im Sale gekauft. Außer Microsoft-Games und Strategiespiele, da greif ich auch zum Release zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt euch meine neidige Fresse gar nicht vorstellen, dass es diese Aktion nicht vor einem Jahr gab.
Gears 2 in 4K!!
 
Kann erst am Donnerstag loslegen.
Tombi und pubg sind dabei.
Ansonsten tausch ich noch mit Schwags RDR2.
Andere Games werde ich mir aber voraussichtlich nicht zulegen.
ASSASSins kommt noch hinzu.

Freu mich fürs erste auf die verbesserten Xbox 1 Games.
2004 richtige Konsole gekauft :cool:
 
Wieso kauft du dir eine Konsole für die es keine Games gibt in denen man Clubs managen kann? So ein Vollmüll!
Nein Ernsthaft: Willkommen im Herrenrasse-Verein. Ab jetzt stehst du mit wenigen anderen über allen anderen und kannst auf sie herabblicken. Was für ein erhabenes Gefühl. Und alles nur weil es Geld am Automaten gibt. :D
 
Die Next Gen könnte da wieder härter werden :)
Da braucht man vllt wieder beide wegen der Exklusivspiele. :D
 
Also die 360 Games ohne X-Patch, die ich geteste hab, laufen alle einwandfrei und flüssig.
Auf der normalen One war die BC nicht so der Bringer, aber auf der X ist alles butterweich.
Zock grad KoA:R
 
Alter Falter, was Ubi Soft aus der X rausholt ist Grafikblendeffect hoch 10.
UBI sind die absoluten Grafikkings.
 
Zurück