Xbox Originals funktionieren nicht

Black Knight

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr weiter. Auf meiner neuen Xbox360 (nicht Slim) bekomme ich kein Xbox Originals Spiel mehr zum laufen. Nach dem Auspacken habe ich sie gleich geupdatet (fürchterliches Deutsch). Es ist also die aktuellste Firmware drauf. Normalerweise betreibe ich die Box über VGA-Kabel, habe es jetzt aber auch mal über das AV-Kabel am Fernseher probiert (PAL60 Modus eingestellt). Jedes Mal wenn ich ein Spiel starte (Forza 1 oder San Andreas)
kommt die Meldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie, das Spiel erneut herunterzuladen". Forza 1 habe ich auf Disc und San Andreas habe ich OnDemand gekauft und gedownloadet. Ich weiß, das die beiden Spiele auf der 360er laufen, weil ich früher schon mal ne Box hatte.
Ich hab sogar von der Xbox Homepage das Emulatorupdate runtergezogen und wenn ich es installieren will sagt die 360er, daß die neueste Firmware installiert ist.

Weiß jemand einen Rat???

Hat sich erledigt. Habe den Kundenservice angerufen und die sagte, die Festplatte müsste ausgetauscht werden. Wird kostenlos von MS ersetzt.

Zurück