Xbox One X vorbestellen: Infos am 20. August im Live-Stream

Xbox X wird zum Start ausverkauft sein, aber nur 10 Leute den erst Bestand aufkaufen :crazy:
 
Auf Amazon direkt ausverkauft oO
Anscheinend gibt es doch mehr leute, die das Konzept feiern als von vielen hier vermutet.
 
Oder das Kontingent war stärker begrenzt..wer weiß dass schon ausser amazon. Die versuchen mittlerweile krampfhaft solche “preorder storniert mangels Kontingent und Kunde angepisst“-Szenarios zu vermeiden zb auch durch die Limitierung von Stückzahl pro Kunde (siehe Mini SNES). Meiner Erfahrung nach ist das Saturn und Co eher zweitrangig, da werden Preorder angenommen obwohl man weiß dass vermutlich 10-20% storniert oder vertröstet werden müssen.
 
Cuphead sah mega geil aus!
Neben der Project Scorpio Verpackung das Highlight schlechthin.

Hoffentlich wird der Titel auch richtig vermarktet! Wäre todtraurig, wenn der untergehen würde.
Vielleicht erbarmt sich MS und bringt das als Retail! Das ist was Geiles fürs Regal, auch wenn man
keine Xbox besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kontingent für Deutschland lag wohl bei 50.000 Stück. So stand es bei chillmo
 
Das haben sie ganz clever gemacht mir der Day One Scorpio Edition.
Ich fand den Namen sehr viel geiler als One X und kann nun immer "Auf der Scorpio" schreiben. Dazu, dass das Teil vermutlich einen guten Preis auf dem zweitmarkt erzielen wird, weil es eine sehr schnell ausverkaufte Edition ist. Ich freue mich schon sehr auf den 7.11.
ich bin mal gespannt, ob die noch ein Kontingent nachschießen.
 
Oder das Kontingent war stärker begrenzt..wer weiß dass schon ausser amazon. Die versuchen mittlerweile krampfhaft solche “preorder storniert mangels Kontingent und Kunde angepisst“-Szenarios zu vermeiden zb auch durch die Limitierung von Stückzahl pro Kunde (siehe Mini SNES). Meiner Erfahrung nach ist das Saturn und Co eher zweitrangig, da werden Preorder angenommen obwohl man weiß dass vermutlich 10-20% storniert oder vertröstet werden müssen.
Vin Saturn hab ich jetzt ne Bestellbestätigung bekommen. Von MM bisher nur die Bestellbenachrichtigung.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hab von Media Markt ne Bestätigung erhalten sowie von Amazon.de als auch Amazon.fr
 
Ich glaub, ich bin der einzige auf Gamezone, der sich nicht gleich mit zig Konsolen eingedeckt hat :D
 
Zurück