Xbox One X vorbestellen: Infos am 20. August im Live-Stream

Die haben wirklich kein einziges Japano-Spiel gezeigt. Ich bin so am Boden. Ich hätte so gern Nier Automata für die One gesehen.
 
Habe mal vorbestellt, hätte aber eher Interesse an Bundle mit AC oder Shadow of Mordor.
Preorder bei Amazon war aber auch recht versteckt.

Was sollte eigentlich der ganze World Premiere Blödsinn? Außer Jurassic irgendwas und dem Mars Dingen war doch alles bekannt.
 
Na ganz toll. über die.amazon suche hat er xbox one c nixht gefundem. jetzt über die MS website den li k auf amazon gesehen und jetut schon ausverkauft?...jetzt bin ich durchaus pissed.

wenn jemand vorbestellt hat, abee überlegt zu stornieren, dann bitte mir schreiben. Zum kotzen
 
dank urlaub musst ich alles mitm handy verfolgen und hab hier nebenbei nicht gelesen...jetzt bin ich schon enttäuscht :(
 
@Falkit: der selbe Mist war Mitte beim SNES Classic Mini passiert, das nur über speziellen Link gefunden werden konnte...Und das wo ich den halben Tag denn Refresh Button malträtiert hatte.

Bei Amazon wurde die Konsole nur gelistet wenn man auch Scorpio gesucht hatte. Nur One X ging nicht.

MM und Saturn kommen aber ggf. noch und sicher noch andere. Viel Glück
 
Wie findet man die One X denn bei Amazon ?

Über die Suche wird mir die Konsole nicht angezeigt.
 
X Box One X Scorpio - damit landet man aber nur noch bei der ausverkauft Seite
 
Saturn und MediaMarkt geht noch.

Riesen Dank für den Tipp! Mit google Xbox One Scorpio Media Markt hab ichs endlich gefunden und konnte eine vorbestellen. zwar mit 5 euro versand und keine amazon kreditkarten punkte aber ist dann halt so. hoffe MM kann auch liefern.

danke schwags! hatte schon echt schlechte laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die so schnell ausverlauft ist, hätte ich ehrlich nicht gedacht. Egal ich war dank psychos tip mit project scorpio schnell genug unf hab eine bekommen.
 
Dafür das niemand den Hardwareschrott haben möchte ist "ausverkauft nach 20 Minuten" nicht schlecht.
 
Ist natürlich die Frage was für Stückzahlen hier für Preorder zur Verfügung standen
 
Saturn und MM funktionieren noch, ich will da aber noch keine Kohle für vorstrecken. Deswegen wäre mir Amazon lieber muss ich sagen.
 
Gibt es eigentlich irgendwo mal einen guten Bildlink mit der Edition? Auf Amazon fehlt mir eine ordentliche Frontdarstellung.

Update: Nochmal das Video geschaut, Scorpio Schriftzug ist schön dezent. So sieht man von der Konsole im schwarzen Lowboars wider fast nur die Xbox Leuchte - gefällt mir bei der One nach wie vor gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück