Xbox One X vorbestellen: Infos am 20. August im Live-Stream

Das wir wieder ordentliche forza 7 sessions geben. Ich freue mich schon. Hoffentlich sind wir diesesmal aber noch mehr wie 3 Leute das es noch etwas spannender wird, also zumindest alles was die plätze hinter psycho betrifft. :D

bin diesmal dabei. schreibt mich mal mit an und dann komm ich mit dazu. letzt mal hat das ja irgendwie nicht so ganz geklappt.

anyway. muss ins bett. Morgen ist das Van Gogh Museum dran. Meine Frau will das nicht verpassen und unser Ticket muss um 9 Uhr dort vor Ort eingelöst werden -_- :D
 
Riesen Dank für den Tipp! Mit google Xbox One Scorpio Media Markt hab ichs endlich gefunden und konnte eine vorbestellen. zwar mit 5 euro versand und keine amazon kreditkarten punkte aber ist dann halt so. hoffe MM kann auch liefern.

danke schwags! hatte schon echt schlechte laune

Danke. Über google kam ich nun auch noch bei MM und Saturn in den Genuss. Ich hoffe auf ein gutes Geschäft.
 
mit Kreditkarte wird glaube erst bei Versand belastet.

Habe keine Kreditkarte. Wenn würde ich via PayPal zahlen, aber 500 Euro für ne Konsole die erst in 2,5 Monaten erscheint ist dann doch etwas happig. Zumal ich mein Geld momentan für andere Dinge verplant habe bzw. so langsam für Anfang November ansparen wollte :/

Ich warte einfach noch ein bisschen bis die Konsole wieder bei Amazon verfügbar ist. Mal sehen ob MS noch ne Charge zur Vorbestellung freigeben wird oder nicht.
 
Habe keine Kreditkarte. Wenn würde ich via PayPal zahlen, aber 500 Euro für ne Konsole die erst in 2,5 Monaten erscheint ist dann doch etwas happig. Zumal ich mein Geld momentan für andere Dinge verplant habe bzw. so langsam für Anfang November ansparen wollte :/

Ich warte einfach noch ein bisschen bis die Konsole wieder bei Amazon verfügbar ist. Mal sehen ob MS noch ne Charge zur Vorbestellung freigeben wird oder nicht.

Wähl doch einfach Bezahlung bei Abholung und hol dir das Gerät um 10 Uhr morgens ab.
 
Glaube ich irgedwie auch nicht so recht.
Naja mal schauen, wenn das kontigend sehr begrenzt ist vll doch
 
Hab auch bei Saturn noch zugeschlagen, falls einer der beiden Läden storniert. Wenn beide klappen, geht halt eine zurück oder wird verkauft. Forumintern gern auch ohne zusätzlichen Gewinn.

So jetzt muss ich aber pennen. Sonst schlaf ich im Museum ein :D
 
So ich hab zur Sicherheit noch eine im MM bestellt. Bin jetzt bei 4 :D Kann es kaum noch erwarten
 
Saturn und MM funktionieren noch, ich will da aber noch keine Kohle für vorstrecken. Deswegen wäre mir Amazon lieber muss ich sagen.
Man kann bei Media Markt "Abholung im Markt" und "bar Bezahlung bei Abholung" anwählen.

Habe ich auch genau so bestellt jetzt.

Sind die 499 ein Platzhalter oder ist das schon der endgültige Preis?
 
Zurück