Xbox One X vorbestellen: Infos am 20. August im Live-Stream

Hätte DS3 jetzt nochmal nen üblen Performance-Boost erhalten, hätte ich vllt auch vorbestellt. So warte ich erstmal ab. Falls der Boost beim Witcher deutlich besser als auf der Pro ausfällt, schlage ich wahrscheinlich zu.
 
Ich hab eine vorbestellt.
Wenn ich die teuer weiterverkaufen kann, geht die weg.

Falls nicht, behalte ich sie halt :)
 
Ich glaub, ich bin der einzige auf Gamezone, der sich nicht gleich mit zig Konsolen eingedeckt hat :D

Nö. Mir reicht eine ;)
Alles andere ist mir zu umständlich. Reinsetzen, Verkaufen, Verschicken etc. Dann noch Verkaufsgebühren oder Provision zahlen. Müsste für mich schon 200-300 Euro mehr bringen damit ich mir die Mühe mache
 
Nö. Mir reicht eine ;)
Alles andere ist mir zu umständlich. Reinsetzen, Verkaufen, Verschicken etc. Dann noch Verkaufsgebühren oder Provision zahlen. Müsste für mich schon 200-300 Euro mehr bringen damit ich mir die Mühe mache

Ich gehe von 200-300 aus, sollten ab sofort nur noch Standard One X kommen. Es gibt keine Scorpio mehr und das finde ich recht beachtlich, dafür das es nur ne Xbox ist, der keiner Erfolg zutraut. Mal schauen.
Schön eingepackt lassen und dann für 800 bei Kleinanzeigen reingesetzt. Jeden morgen steht ein dummer Mensch auf, nicht vergessen :)
 
Aufwand von 20 Minuten für 200 + Gewinn pro Konsole, guter Stundenlohn..lohnt sich allemal ;)
 
Jap, dass sehe ich auch so. Bekomme sie geschickt, klebe das DHL Label um und laufe 2 min zur Post und gebe ab. Das schaffe ich, wenn ich es darauf ankommt, in unter 10 min. Den Stundenlohn bekomm ich nicht mal im Job hin. :)
 
Auf jeden Fall über Kleinanzeigen abwickeln. Bei der One Day One Edition die ich für 600€ weitergegeben hatte ist dank horrender Ebay Gebühren nicht viel rumgekommen.

Denke aber ich behalte die Scorpio Edition - es sei denn es kommen noch andere geile Bundles raus.
 
@Psycho: vielleicht solltest Du auf den Ebay Angebot noch Werbefläche vermieten ;-)
 
Ich bin ja Kleinanzeigen Freund.
Mache das immer alles dort. eBay ist aber immer ein schöner Indikator, was so geht.
 
Also für 800€ kommt das Teil sofort auf Ebay :D
Kauf mir vom Gewinn dann ne Handtasche ^^
 
Zurück