• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Sony in Deutschland deutlich vor Microsoft

Weisste, die Frage nach den vorher genannten Games war ne Chance Punkte zu machen. Einfach mal ehrlich zu sagen "pfiff ich zock ein no-brain-shooter wie Army of Two weil es Spass macht die NPC im Sekundentakt wegzuballern". Stattdessen wird ein hanebüchenes pseudointellektuelkes Geschwurbel konstruiert um ja nicht das selbst auferlegte Weltbild zu gefährden. Das ist hoch peinlich und mehr nicht.

Jetzt pass auf Dirty, der nächste wird dir gefallen ;)

Übrigens ist Tetris das intellektuellste Spiel aller Zeiten. Es zeigt uns dass man, auch wenn man verschieden ist, zusammenarbeiten muss um ein Großes Ganzes zu schaffen. Egal ob Quadrat, L-Form oder 4er-Stange, arbeiten wir zusammen schaffen wir ne durchgezogene Linie. Wie dass im Leben aber so ist hilft es alles nix. Die Linie löst sich auf und ist weg. Die Moral von der Geschichte...man muss zusammenarbeiten um was zu erreichen und wenn du etwas geschafft hast wird es dir weggenommen.

Wow wie tiefgründig. Voll meta.

Wie weit es mit dem Anspruch des Intellektuellen her ist hat man ja gestern gesehen wo ein Kommentar genügte um nen verbalen Ausraster zu provozieren incl. wüster Beleidigung. Soviel zu "moralisch überlegen", da ist die Fassade ganz schnell gebröckelt von unserm Aggro-Kiddie.

Zuletzt bearbeitet:
hey langsam wird mir klar Norrath ist ein geschenk Gottes!!!! ^^

Er hat es geschaft PS4 Spieler und XBox One Spieler zu vereinen und den Krieg zu beenden, da er den ganzen hass gegen sich gerichtet hat was ein selbstloses opfer! :P

Vielen dank eure Gottheit mit dem vielen Gamerscore ich dachte mir schon wer so viel Gamerscore hat der muss einfach Göttlich sein, ich nehme Spenden entgegen um eine Kirche für seine Gottheit Norrath zu bauen wer ist dabei?

Preiset seine heiligkeit! ........^^

Hier stand Mist.....

Obwohl davon liest man hier genug :D

Scheiß die Wand an - und ich dachte ich wär der einzige beschissene Intel......Intili.....Hirnakrobat hier. Und dann solch geniale Hirnfürze, leck mich fett :D (Cindy aus Marzahn glaub ich war das ;)). Egal, wusste gar nicht dass Mersa so witzig ist - das mit dem "Hubschrauber füttern mit Aluhut" muß ich mir merken....sehr genial :p. Ansonsten nimmt Mersa vieles schnell zuuu real und ernst.....der wär als Mod auf Dauer draufgegangen hier.....allein schon mit mir *muahaha*. Aber so eine Type wie Norrath kann ich glaub ich ganz gut einordnen - hab sehr viel mit vielen schwierigen Typen zu tun - würd ich grob unter "Zwangssophisticated" einordnen....die sind recht übel für Unerfahrene im Umgang mit Knallköpfen :D - die lenken meist von ihren Alltagsproblemen ab indem sie dich verwirren versuchen mit pseudointelligentem Gedöns......nur bei Papi klappt das nicht - trotzdem "DENIED" :devil:....sehr bewährt "instant verblöden" - man ist einfach zu blöd um der "Genialität" des Gegenüber folgen zu können......aber immer noch "DENIED" *muahaha* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wann geht die Vorstellung denn heute los?

Mit 7.500 GS??? Hau ab du noob!!! Du verstehst doch gar nicht wovon hier gesprochen wird... Ich hasse euch alle!!!

Wenn ich sage die Sonne ist da dann muss ich heutzutage nicht mehr einen Beweis liefern das ist Allgemeinwissen. Ich hasse diese Gesellschaft wo die Leute denken man muss jede Quelle irgendwo her haben aber das dies Allgemeinwissen ist welches sich durch leichtes Mathe und Physik Wissen erklärt kann niemand verstehen da, wie gesagt der Großteil dumm wie Stroh ist.

Ja schon saublöd, dass Leute einem nicht einfach ungefragt alles abkaufen. Eine Unverschämtheit ist das! Red Bull verleiht übrigens Flügel! :rolleyes:

Dein Vergleich hinkt nicht mal, der hat schon gar keine Beine mehr. Fast jeder (außer Blinde) kann selbst überprüfen, ob die Sonne da ist oder nicht, man schaut einfach aus dem Fenster.

Deine Phantasiezahlen von 90 % oder 75 % kann keiner einfach so überprüfen, deswegen musst du eine Quelle angeben, um das zu beweisen, sonst bist du einfach unglaubwürdig und gibts zu, sie dir einfach nur ausgedacht zu haben.
Du hast niemals wissenschaftlich gearbeitet, oder? Versuch mal ein Nature Paper durchzubekommen, in dem du einfach behauptest: "dieses Medikament heilt Krebs, weil da Ahornblatt drin ist. Ich brauche nicht zu beweisen, dass Ahorn gegen Krebs wirkt, das ist Allgemeinwissen, also wirklich!"

goodluck.jpg

Dann rechne das doch mal vor, wenn das so einfach ist, dann erleucht uns doch mal. Aber nicht vergessen: erklären wo die Zahlen herkommen, die du einsetzt :D

Und dieses Wissen muss man Belegen nur so als Info und da sind Trophäen und Erfolge ein sehr guter Indikator dafür.

Genau, weil du ja auch die Trophäen von allen PS4 spielern kennst, die zusammengezählt und ausgewertet hast, ist ja Allgemeinwissen! Sogar von denen, die mit ihrer Konsole nie online sind! :D

Guter Witz das du mehr Gamerscore oder Trophäen hast als ich. Bitte ich möchte dein Account sehen.

Also bitte, das ist doch Allgemeinwissen! Der Gamerscore von Nocturnal ist um mind. 75 % aber eher 90 % höher als deiner.

Ich hasse diese Gesellschaft wo die Leute denken man muss jede Quelle irgendwo her haben aber das dies Allgemeinwissen ist welches sich durch leichtes Mathe und Physik Wissen erklärt kann niemand verstehen da, wie gesagt der Großteil dumm wie Stroh ist.

Wie war das doch gleich mit dem zweierlei Maß... :devil:

Zuletzt bearbeitet:
norrath X89 und Mersadion wurden nun für zwei Wochen gesperrt, aufgrund allgemein gegenseitiger Beleidigung.

Bitte achtet auch in Zukunft auf eure Ausdrucksweise.

WTF ?!
Wenn das Wetter mal wieder schlechter...lohnts sich hier mal durchzukämpfen wa XD ?!

WTF ?!
Wenn das Wetter mal wieder schlechter...lohnts sich hier mal durchzukämpfen wa XD ?!

Du brauchst nicht alles durchzulesen. Hier eine knappe Zusammenfassung:

mind. 80 % = GameZone vs. Norrath
restl. 20 % = Inhalte zum Thema.....bis Norrath kam

Aber ein Bravo an das Mod-Team ( von denen hier Einige mitgelesen und kommentiert haben....) für das schnelle Eingreifen um Eskalationen zu vermeiden...

Ich dachte mir gerade ich geb auch mal meinen Senf zum besten, aber, ach, drauf geschissen. :)

Aber ein Bravo an das Mod-Team ( von denen hier Einige mitgelesen und kommentiert haben....) für das schnelle Eingreifen um Eskalationen zu vermeiden...

Bitte keine Ironie.
Die waren gerade mal 20 Seiten voller negativer Beiträge zu spät dran :D

Zurück