• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Sony in Deutschland deutlich vor Microsoft

@Razzor, wenn das Geld System besser durchdacht wäre und ich welches hätte würde ich 99% meines Besitzes anderen geben die es nicht so gut haben.

Als ob ich nur 360 und X1 gespielt habe, habe auf PS1 und 2 mindestens 300 Spiele komplett durch gehabt, dann noch 30 auf Sega Saturn und Nitendos Gameboy 1-DS mind. 60 Spiele und PC, oha mind. 200 und da sind bestimmt noch viele sachen die mir gerade nicht einfallen.

Wenn du groß bist und Abreit hast, vielleicht auch Familie, dann biste froh mal ein SPiel durchspielen zu können...

@Unregestriert, ich verachte dich echt und habe aber Mitleid mit dir in vielen Punkten. Tut mir Leid für dich.

Buenanotte.......hab gerade einen lustigen Abend und eine Flasche Wein (oder warens zwei ? :nut:) hinter mir und dachte mir - geh, schaust noch bei GZ rein was so läuft. Ja, Hammer - und dabei hab ich "nur" die letzten 3 Seiten gelesen. Aber a) hatte es Mersa zu meiner Zeit noch einfacher, oder ? ;) b) war früher alles besser und der Sex schmutziger und c) hat Norrath weit größere Probleme als man es auch nur annähernd erahnen könnte. :eek2:. Da verblassen ja historische Superschurken alla "Chefkoch" und "Finish" komplett in seinem Schatten. Egal, ich werd mich wohl noch an Punkt b) halten - hab noch was zu testen.....öhm, machts mal gut noch und ich spendier morgen eine Runde Brownies für alle ;) Achja, spendet lieber noch was für Nepal Ihr Vollgummis 8)

Zuletzt bearbeitet:
Das wirkliche Leben ist Leben oder gefressen werden was du unter "Leben" verstehst ist ein Pervertion von der Biologie welche in absoluter Disharmonie zum richtigen Leben steht.

Sag mal, was ist denn los mit dir? Besorg dir nen RL...
du meinst das wirklich alles ernst, oder? :o

Mich bringt hier ja wenig aus dem Konzept aber du bist anders. Ich sitze hier und frag mich ob du nen guter Troll bist, der sich hinter seinem Bildschirm einen abfeiert, oder ob das alles echt ist!! :o

Wollst dir das wirklich antun?

Dies hier sind die Moment wo ich doch mal nachtrauer kein Mod mehr zu sein ;)

@Pschyotoe, 1. habe ich keine Ahnung was ein Troll ist außer ein Fabelwesen in Fantasy Geschichten. 2. Habe ich auch Mitleid mit dir, der Teller ist echt zu groß für dich oder. Tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sofort dabei. Kannst du das anspruchsvolle Spiel forza Motorsport?

ich muss dich erleben. Wann? Wann? Wann??

:o krasser Typ!!

GeBongt! :D

mich kannste adden, wir beide, wir ziehen das durch!!! :D

Wenigstens haben wir hier Unterhaltung :D
Ist eine Mischung der Gefühle aus Faszination, kotzen, fremdschämen und lachen ;)

@alle, Forza 5 geht doch auch zu mind.8 also da sind noch genügend Plätze frei falls man dann zockt.

@alle, Forza 5 geht doch auch zu mind.8 also da sind noch genügend Plätze frei falls man dann zockt.

Geht aber leider nicht, hab mir aus purer und eigener Dummheit die falsche Konsole gekauft und nun so nen komischen Klotz Zuhause stehn.
Dachte 4 ist besser als 1 und dann war die Schachtel auch noch genauso schön Blau wie ich als ich die Kaufentscheidung getroffen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mir werden grad einige Dinge klar.
Zum einen dass du vom Stand eines Intellektuellen nicht weiter entfernt sein könntest, von moralischer Überlegenheit ganz zu schweigen.
Zum andern dass du schlicht ein mental offenbar retardierter Teen bist der als Kind einmal zu oft vom Wickeltisch gefallen ist und sich jetzt seine eigene verquere Traumwelt zusammenspinnt....die Psychologie nennt so was "magisches Denken" als Vorstufe schizoider Persönlichkeitsstörungen.
Im besten Fall für die übrige Gesellschaft sind dass dann solche die im Park mit Aluhut Hubschrauber füttern und sich irgendwann still und leise daheim die Stimmen aus dem Kopf bohren....im schlimmsten Fall für ihr Umfeld sind es aber solche die irgendwann von einem imaginären Stoffhasen aufgefordert werden auf nen heiligen Kreuzzug zu gehen und damit Unschuldige ins Unglück stürzen.
In beiden Fällen kann ich nur hoffen dass du rechtzeitig Hilfe bekommst und zwar besser früher als später.
Ich frag mich ja echt, so aus reiner Neugier, was da im Leben schief gelaufen ist dass es solche Formen annimmt. Ich kennen Menschen die an PTBS leiden und trotzdem weniger einen an der Waffel haben..also was muss man erlebt haben dass es solche Auswüchse erreicht? Reine Neugier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück