• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One vs. PS4: Sony in Deutschland deutlich vor Microsoft

Mein Gamerscore liegt bei ca 3400.
wenn du mehr hast Jump In. ^^

Vielleicht gibts ja Gamerscores fürs Umwelt retten, ich spar mir da jede weitere Diskussion, macht eh keinen Sinn

Achja :D
qrK04LQ.jpg

:D

Ich bin von oben bis unten voll besudelt mit Xbox blut! Aber ich möchte auch einen Keks!!!

was würde er nur tun, wenn er auf Nintendo Games stehen würde? Die haben gar meine trophys/GS.

Ich bin von oben bis unten voll besudelt mit Xbox blut! Aber ich möchte auch einen Keks!!!

was würde er nur tun, wenn er auf Nintendo Games stehen würde? Die haben gar meine trophys/GS.

Deswegen ist für ihn Nintendo auch kein Konsolenhersteller :D

Du willst nen Keks? Siehe oben :p

Ihr seid ja auch wirklich keine "Gamer".
Eigentlich sollte es Luschenzone heißen weil hier nur schwachsinnige Tiere rumlungern die gerade mal stupide die Controllerknöpfe drücken können.

Sehr euch nur meinen Trophyscore an erstarrt vor Ehrfurcht :D
Ich bin ein Gott ;)

[...]. Ich spiele nur die Spiele die ich gut finde und gut sind und Intellektuell nicht zu niedrig sind.[...]

Man werfe an dieser Stelle mal einen Blick in die Gamercard wo sich intellektuelle Perlen finden lassen wie:

Army of Two: Devils Cartel
Diablo 3
Neverwinter
LEGO Hobbit
Borderlands 2
Star Trek
Crimson Dragon
Forza Horizon 2 Fast and Furious
Sniper Elite
CoD AW
Plants vs Zombies Garden Warfare
Fifa 14
Warframe
MX vs MTX

Alles Werke die in einem Atemzug mit Kafka, Shakespeare und DaVinci genannt werden. Da liegen wohl doch so einige Meilen zwischen Selbstbild/Selbstanspruch und der Realität. Moralisch überlegen? Ja ne is klar.

Aber ok vergleichen wir mal "Gamerscore". Wie rechnen wir denn dann bei uns die 15 Jahre Zockerei auf C64, Gameboy, Atari, Dreamcast, MegaDrive, SNES und Co mit ein. Damals gab es blöderweise noch keinen Gamerscore...zum virtuellen Genitalvergleich. Da du vermutlich erst seit 10 oder12 Jahren zockst kannst du da mal gar nicht mitreden denn stell dir vor: manche hier haben schon gespielt als du noch nicht mal geplant warst. Rechnen wir dass also mal in Gamerscore hoch sind deine 160.000 ein Witz....
Wer Battletoads nicht durchgespielt hat ist eh kein echter Zocker.

Ernsthaft... wem interessieren diese Erfolge wirklich?
Mich nerven die.

Man sollte sich mit der Materie beschäftigen und nich mit den Erfolgen

@Mersadion, alles gute Spiele und aufjedenfall nicht schlecht. MX vs ATV,FIFA ist nur kurz gestartet wenn du mal richtig gucken könntest.

Als ob ich nur 360 und X1 gespielt habe, habe auf PS1 und 2 mindestens 300 Spiele komplett durch gehabt, dann noch 30 auf Sega Saturn und Nitendos Gameboy 1-DS mind. 60 Spiele und PC, oha mind. 200 und da sind bestimmt noch viele sachen die mir gerade nicht einfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Lenk nicht ab. Ich hab nie behauptet dass es schlechte Spiele sind. Es ging um den von dir selbst postulierten intellektuellen Anspruch: Wo ist der bei den genannten Titeln?
Wo ist denn der gehobene Intellekt eines Army of Two?

@Army of Two Devils Cartel, ist genial es geht um Drogen Kartelle und darauf wann es wichtiger ist Unschuldige zu retten als seine Eigene Haut zu retten oder Geld zu bekommen und dazu das Wahnnsinn niemals gerechtfertigt werden kann.

Er windet und räkelt sich das ist die wahre wonne :D

Unterstützt du eig auch Hilfsorganisationen?

Zurück