Mersadion
Bekanntes Gesicht
Weisste, die Frage nach den vorher genannten Games war ne Chance Punkte zu machen. Einfach mal ehrlich zu sagen "pfiff ich zock ein no-brain-shooter wie Army of Two weil es Spass macht die NPC im Sekundentakt wegzuballern". Stattdessen wird ein hanebüchenes pseudointellektuelkes Geschwurbel konstruiert um ja nicht das selbst auferlegte Weltbild zu gefährden. Das ist hoch peinlich und mehr nicht.
Jetzt pass auf Dirty, der nächste wird dir gefallen
Übrigens ist Tetris das intellektuellste Spiel aller Zeiten. Es zeigt uns dass man, auch wenn man verschieden ist, zusammenarbeiten muss um ein Großes Ganzes zu schaffen. Egal ob Quadrat, L-Form oder 4er-Stange, arbeiten wir zusammen schaffen wir ne durchgezogene Linie. Wie dass im Leben aber so ist hilft es alles nix. Die Linie löst sich auf und ist weg. Die Moral von der Geschichte...man muss zusammenarbeiten um was zu erreichen und wenn du etwas geschafft hast wird es dir weggenommen.
Wow wie tiefgründig. Voll meta.
Wie weit es mit dem Anspruch des Intellektuellen her ist hat man ja gestern gesehen wo ein Kommentar genügte um nen verbalen Ausraster zu provozieren incl. wüster Beleidigung. Soviel zu "moralisch überlegen", da ist die Fassade ganz schnell gebröckelt von unserm Aggro-Kiddie.
Jetzt pass auf Dirty, der nächste wird dir gefallen

Übrigens ist Tetris das intellektuellste Spiel aller Zeiten. Es zeigt uns dass man, auch wenn man verschieden ist, zusammenarbeiten muss um ein Großes Ganzes zu schaffen. Egal ob Quadrat, L-Form oder 4er-Stange, arbeiten wir zusammen schaffen wir ne durchgezogene Linie. Wie dass im Leben aber so ist hilft es alles nix. Die Linie löst sich auf und ist weg. Die Moral von der Geschichte...man muss zusammenarbeiten um was zu erreichen und wenn du etwas geschafft hast wird es dir weggenommen.
Wow wie tiefgründig. Voll meta.
Wie weit es mit dem Anspruch des Intellektuellen her ist hat man ja gestern gesehen wo ein Kommentar genügte um nen verbalen Ausraster zu provozieren incl. wüster Beleidigung. Soviel zu "moralisch überlegen", da ist die Fassade ganz schnell gebröckelt von unserm Aggro-Kiddie.
Zuletzt bearbeitet:

. Ansonsten nimmt Mersa vieles schnell zuuu real und ernst.....der wär als Mod auf Dauer draufgegangen hier.....allein schon mit mir *muahaha*. Aber so eine Type wie Norrath kann ich glaub ich ganz gut einordnen - hab sehr viel mit vielen schwierigen Typen zu tun - würd ich grob unter "Zwangssophisticated" einordnen....die sind recht übel für Unerfahrene im Umgang mit Knallköpfen
....sehr bewährt "instant verblöden" - man ist einfach zu blöd um der "Genialität" des Gegenüber folgen zu können......aber immer noch "DENIED" *muahaha*