norrath X89
Bekanntes Gesicht
@Razzor, wenn das Geld System besser durchdacht wäre und ich welches hätte würde ich 99% meines Besitzes anderen geben die es nicht so gut haben.
Als ob ich nur 360 und X1 gespielt habe, habe auf PS1 und 2 mindestens 300 Spiele komplett durch gehabt, dann noch 30 auf Sega Saturn und Nitendos Gameboy 1-DS mind. 60 Spiele und PC, oha mind. 200 und da sind bestimmt noch viele sachen die mir gerade nicht einfallen.
) hinter mir und dachte mir - geh, schaust noch bei GZ rein was so läuft. Ja, Hammer - und dabei hab ich "nur" die letzten 3 Seiten gelesen. Aber a) hatte es Mersa zu meiner Zeit noch einfacher, oder ?
b) war früher alles besser und der Sex schmutziger und c) hat Norrath weit größere Probleme als man es auch nur annähernd erahnen könnte.
. Da verblassen ja historische Superschurken alla "Chefkoch" und "Finish" komplett in seinem Schatten. Egal, ich werd mich wohl noch an Punkt b) halten - hab noch was zu testen.....öhm, machts mal gut noch und ich spendier morgen eine Runde Brownies für alle
Achja, spendet lieber noch was für Nepal Ihr Vollgummis 

krasser Typ!! 

@alle, Forza 5 geht doch auch zu mind.8 also da sind noch genügend Plätze frei falls man dann zockt.
Ich tippe, er hatte einen schlechten Tag..also was muss man erlebt haben dass es solche Auswüchse erreicht? Reine Neugier.